4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Gattermayer kann man sich sicher überlegen, aber die Frage ist, welche Rolle er bei uns spielen sollte? Eine Stürmerposition besetzen Maderner und Hofleitner und als Harakaté-Ersatz würde ich ihn nicht sehen. Im Mittelfeld haben wir eh schon Lichti und Michorl, die weniger nach hinten arbeiten, und Grosse gibt es auch noch. Wann und wo hat er mal AV gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Wenns die Zeitung schon schreibt - denen es ja wer gesteckt haben muss - dann wird zumindestens geplant sein, dass etwas "verkündet" wird. es fehlt einfach der Beobachter der ärztlichen Untersuchungsstätte - Raiffeisen Sportpark war das beim letzten mal glaub ich??? was bringen uns all die Bahnhöfe usw wenns erst dort ernst wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb vor 3 Minuten: Gattermayer kann man sich sicher überlegen, aber die Frage ist, welche Rolle er bei uns spielen sollte? Eine Stürmerposition besetzen Maderner und Hofleitner und als Harakaté-Ersatz würde ich ihn nicht sehen. Im Mittelfeld haben wir eh schon Lichti und Michorl, die weniger nach hinten arbeiten, und Grosse gibt es auch noch. Wann und wo hat er mal AV gespielt? Wennst den Gattermayer holst (der kann schon kicken - keine Frage), hättest einen zweiten Grosse für den Du eigentlich keine richtige Position hast. Der ist für mich ein klassischer LA wie er im Buche steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 50 Minuten: Wenns die Zeitung schon schreibt - denen es ja wer gesteckt haben muss - dann wird zumindestens geplant sein, dass etwas "verkündet" wird. Wenn heute Med. Checks gemacht werden kann es gut sein dass morgen erst etwas kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Der Tog ziagt si wia a Strudltag Dein Strudltag wird ziemlich lang werden. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nachdem die medchecks erst morgen beendet werden schätze ich dass frühestens morgen Nachmittag was kommt. bearbeitet vor 1 Stunde von Roteteufel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Heute nichts neues. Fix nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Nachdem die medchecks erst morgen beendet werden schätze ich dass frühestens morgen Nachmittag was kommt. Es war ja auch von Mitte der Woche die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb Gerade eben: Heute nichts neues. Fix nix. oder morgen......... oder iwamorgen......... oder iwaiwamorgen........... oder iwaiwaiwamorgen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 9 Minuten: Dein Strudltag wird ziemlich lang werden. Lang Comeback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten: Lang Comeback? Christoph Lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Christoph Lang Lang Lang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb Gerade eben: Lang Lang. na, net no a Lang https://www.transfermarkt.de/noa-lang/profil/spieler/339332 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde Der wird auch Transfermarkt angeführt als Gerücht - würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen: Amar Ceric - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Der wird auch Transfermarkt angeführt als Gerücht - würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen: Amar Ceric - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Guten Morgen Ist einer der drei Trainigsgäste bearbeitet vor 1 Stunde von redpauli1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts