Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Messias

Gattermayer kann man sich sicher überlegen, aber die Frage ist, welche Rolle er bei uns spielen sollte? Eine Stürmerposition besetzen Maderner und Hofleitner und als Harakaté-Ersatz würde ich ihn nicht sehen.

Im Mittelfeld haben wir eh schon Lichti und Michorl, die weniger nach hinten arbeiten, und Grosse gibt es auch noch. Wann und wo hat er mal AV gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Wenns die Zeitung schon schreibt - denen es ja wer gesteckt haben muss - dann wird zumindestens geplant sein, dass etwas "verkündet" wird.

es fehlt einfach der Beobachter der ärztlichen Untersuchungsstätte - Raiffeisen Sportpark war das beim letzten mal glaub ich???

was bringen uns all die Bahnhöfe usw wenns erst dort ernst wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Gattermayer kann man sich sicher überlegen, aber die Frage ist, welche Rolle er bei uns spielen sollte? Eine Stürmerposition besetzen Maderner und Hofleitner und als Harakaté-Ersatz würde ich ihn nicht sehen.

Im Mittelfeld haben wir eh schon Lichti und Michorl, die weniger nach hinten arbeiten, und Grosse gibt es auch noch. Wann und wo hat er mal AV gespielt?

Wennst den Gattermayer holst (der kann schon kicken - keine Frage), hättest einen zweiten Grosse für den Du eigentlich keine richtige Position hast.

Der ist für mich ein klassischer LA wie er im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 50 Minuten:

Wenns die Zeitung schon schreibt - denen es ja wer gesteckt haben muss - dann wird zumindestens geplant sein, dass etwas "verkündet" wird.

Wenn heute Med. Checks gemacht werden kann es gut sein dass morgen erst etwas kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gakfan schrieb vor einer Stunde:

Der Tog ziagt si wia a Strudltag

Dein Strudltag wird ziemlich lang werden.:yes:

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nachdem die medchecks erst morgen beendet werden schätze ich dass frühestens morgen Nachmittag was kommt.

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kreiner schrieb Gerade eben:

Heute nichts neues. Fix nix.

oder morgen.........

oder iwamorgen.........

oder iwaiwamorgen...........

oder iwaiwaiwamorgen............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag