johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 32 Minuten: Je nachdem was man mit Gragger genau plant, wenn man ihn auch als IV sieht und nicht nur LAV, dann braucht man Moormann wohl wirklich nicht. IV haben wir sonst bis jetzt ja nur Pines, Vraa, Owusu (wo der Verbleib nicht garantiert ist) und Oberleitner, wo auch nicht klar ist, ob man ihn überhaupt behalten will. Zu Graf gibt es ja auch noch keine Info. Moormann braucht man in keinem erdenklichen Szenario. Der hat nicht die Qualität für die erste Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ein Quiz für die zwei fehlenden wäre jetzt amüsant? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Was gibts zum Mittagessen heute? Chinesisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Was gibts zum Mittagessen heute? Chinesisch? https://www.transfermarkt.at/constantin-reiner/profil/spieler/286643 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/constantin-reiner/profil/spieler/286643 das kam schnell Rede eher von einer Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Was gibts zum Mittagessen heute? Chinesisch? T24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: T24 Endlich, Plavotic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Was wäre eigentlich den Experten lieber, Muhamedbegovic oder Plavotic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Was wäre eigentlich den Experten lieber, Muhamedbegovic oder Plavotic? Beides Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Beides Verstärkungen. Ist geschmackssache - ich würd Muhamedbegovic nehmen Muhamedbegovic 27 / 186cm Plavotic 28 / 197cm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 2 Stunden: 1.) 🦆 🇳🇬 LA 2.) 🦆 🇧🇷 RV 3.) 🦆 🇦🇹 IV Das ist der heutige Entenschwarm! Also der Best Case wäre hier mMn nach 1.) Solomon John, 2.) Anderson und 3.) Muhamedbegovic Das wäre der Wahnsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Ist geschmackssache - ich würd Muhamedbegovic nehmen Muhamedbegovic 27 / 186cm Plavotic 28 / 197cm Plavotic hat das 1:0 gegen uns gemacht, oder täuscht mich da die Erinnerung. Ich habe das Gefühl, dass er eher zu den langsamen und behäbigen IV gehört. Ich kann nicht abschätzen, wie das im Verbund mit DP funktionieren würde. Kopfballtore nach Ecken sollten wir bei dieser IV im Verbund mit einem TW der nicht JM ist, wenige bekommen. Gehört @Reisinho eigentlich zu den Insidern oder bewegen wir uns im rein spekulativen Bereich, was die Enten angeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden RotFuchs schrieb vor 4 Minuten: Plavotic hat das 1:0 gegen uns gemacht, oder täuscht mich da die Erinnerung. Ich habe das Gefühl, dass er eher zu den langsamen und behäbigen IV gehört. Ich kann nicht abschätzen, wie das im Verbund mit DP funktionieren würde. Kopfballtore nach Ecken sollten wir bei dieser IV im Verbund mit einem TW der nicht JM ist, wenige bekommen. Gehört @Reisinho eigentlich zu den Insidern oder bewegen wir uns im rein spekulativen Bereich, was die Enten angeht? @Reisinho weiß normal schon wovon er spricht (bzw. schreibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 6 Minuten: @Reisinho weiß normal schon wovon er spricht (bzw. schreibt) Dein Wort in Gottes Gehörgang und freuen wir uns auf ein paar Enten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 35 Minuten: Was wäre eigentlich den Experten lieber, Muhamedbegovic oder Plavotic? Wir haben mit Pines den wuchtigen in der Mitte. Daneben hätte ich lieber schnellere und technisch stärkere IV. Ob das Muhamedbehovic ist weiß ich nicht, Plavotic ist das eher nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts