___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 1 Minute: Naja, Rätsel… 1.) und 2.) sind ja schon ein offenes Geheimnis! für mich ist nur anderson ein offenes geheimnis wer ist 1 und 3? bearbeitet vor 1 Stunde von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 1 Stunde: Kitz wäre vielversprechend… Bei den Probetrainings-Kandidaten wär super, wenn man vielleicht genauer hinschaut als bei Prenqi oder Bagrationi… Bagrationi war eh der längste Testspieler der Geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: Ohhhhhh. also rechnet man fix mit einem Harakate Abgang oder verzichtet man auf den Topf? Der eine LA sollte als Österreicher gelten und der RV kurz vor der Staatsbürgerschaft stehen, wenn es die sind an die ich denke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gakfan schrieb vor 3 Minuten: 1.) NG aus CZE? 2.) Anderson 3.) Ö? dann Nosa Edokploor? oder wie er heist ? bearbeitet vor 1 Stunde von RTSGRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde https://www.transfermarkt.at/solomon-john/profil/spieler/712088 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/solomon-john/profil/spieler/712088 ? hab ich gerade in die runde geworfen zählt aber anscheinend als österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde RTSGRAZ schrieb Gerade eben: hab ich gerade in die runde geworfen zählt aber anscheinend als österreicher. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Der eine LA sollte als Österreicher gelten und der RV kurz vor der Staatsbürgerschaft stehen, wenn es die sind an die ich denke redpauli1902 schrieb Gerade eben: Weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 11 Minuten: 1.) 🦆 🇳🇬 LA 2.) 🦆 🇧🇷 RV 3.) 🦆 🇦🇹 IV Das ist der heutige Entenschwarm! Ich schätz Mal, dass Reisinho den Tillmitsch Kicker meint. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Es hat ja auch geheißen, dass auch bekannte Gesichter (bzw. zumindest ein bekanntes Gesicht) dabei sein sollen. Hat jetzt glaube ich niemand offiziell gesagt, aber hier im Forum hat es jemand gepostet. Bei diesem Dreien wäre jetzt aber nichts bekanntes dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Peppo schrieb vor 4 Minuten: Ich schätz Mal, dass Reisinho den Tillmitsch Kicker meint. Meint die KleZe den auch? Ich glaub nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Peppo schrieb vor 4 Minuten: Ich schätz Mal, dass Reisinho den Tillmitsch Kicker meint. der zählt ja nicht als Ente 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute: Es hat ja auch geheißen, dass auch bekannte Gesichter (bzw. zumindest ein bekanntes Gesicht) dabei sein sollen. Hat jetzt glaube ich niemand offiziell gesagt, aber hier im Forum hat es jemand gepostet. Bei diesem Dreien wäre jetzt aber nichts bekanntes dabei. Also Anderson ist kein Unbekannter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 1 Minute: Also Anderson ist kein Unbekannter So war’s aber glaube ich nicht gemeint eher, dass es ein Spieler ist, der schon bei uns war. Aber wie gesagt, offiziell stand es sowieso nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute: So war’s aber glaube ich nicht gemeint eher, dass es ein Spieler ist, der schon bei uns war. Aber wie gesagt, offiziell stand es sowieso nirgends. Musst den Wawra fragen wie er das gemeint hat. Ich hätte es so verstanden, dass etablierte Spieler (laut Auron typische TW Transfers) kommen aber auch neue die niemand am Zettel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts