RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bei Wacker Innsbruck ist laut Kurier Peter Michorl ein Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) In dieser Transferperiode noch nicht genannt, deshalb mach ich's: Wie wär's denn mit einem Bohdan Viunnyk!? bearbeitet vor 1 Stunde von Reisinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 36 Minuten: Na, aber die üblichen Verdächtigen haben tagelang hyperventiliert, weil sie der Meinung waren, dass mit diesem Neuzugang BW Linz an uns vorbeiziehen wird. Also so ähnlich wie damals, als Amstetten wegen Zaizen uns den Aufstieg vermasselt hat. Irgendwoher kenn ich den Satz.... RoliGoalKollmann schrieb vor 16 Minuten: Bei Wacker Innsbruck ist laut Kurier Peter Michorl ein Thema. Ich glaub viel, aber das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 7 Minuten: In dieser Transferperiode noch nicht genannt, deshalb mach ich's: Wie wär's denn mit einem Bohdan Viunnyk!? Aufgwärmt schmeckt nur Markus Schopp gut! - alte Hartberger Weisheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 6 Minuten: In dieser Transferperiode noch nicht genannt, deshalb mach ich's: Wie wär's denn mit einem Bohdan Viunnyk!? Hat in Gdansk Vertrag bis 2028. Sollten die aber absteigen - ein Spieltag vor Schluss auf einem Abstiegsplatz, somit eher wahrscheinlich - könnte er wahrscheinlich ablösefrei zu haben sein. Hat sich vor drei Wochen aber verletzt (ihm ist einer bei einem Kopfballduell auf den Fuß gefallen - hat böse ausgeschaut) und war auf Krücken zu sehen und hat im Frühjahr nicht wirklich viel gespielt...ich denke dass der uns nicht weiterbringen würde (ja, diese Aussage aus meinem Mund!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 7 Minuten: Hat in Gdansk Vertrag bis 2028. Sollten die aber absteigen - ein Spieltag vor Schluss auf einem Abstiegsplatz, somit eher wahrscheinlich - könnte er wahrscheinlich ablösefrei zu haben sein. Hat sich vor drei Wochen aber verletzt (ihm ist einer bei einem Kopfballduell auf den Fuß gefallen - hat böse ausgeschaut) und war auf Krücken zu sehen und hat im Frühjahr nicht wirklich viel gespielt...ich denke dass der uns nicht weiterbringen würde (ja, diese Aussage aus meinem Mund!) Oder kurz gesagt kann bleiben wo er ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 55 Minuten Reisinho schrieb vor 22 Minuten: In dieser Transferperiode noch nicht genannt, deshalb mach ich's: Wie wär's denn mit einem Bohdan Viunnyk!? ich hol ihn persönlich ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten gakfan schrieb vor 32 Minuten: Irgendwoher kenn ich den Satz.... Auf running gags gibts halt kein copyright! Aber ich könnte ergänzen: Auch die Verpflichtung von Lukas Hinterseer durch Wattens wurde hier ähnlich apokalyptisch beurteilt. Entgegen aller Prophezeiungen hat dieser die Tiroler aber noch immer nicht in den Europacup geschossen. Im Grunde kannst zig Beispiele nennen, wo irgend eine random Verpflichtung eines Konkurrenten hier wieder für extremste Panik gesorgt hat. Mich wunderts ja, dass es wegen "Raguz zu Altach" hier noch keinen Aufschrei gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Auf running gags gibts halt kein copyright! Aber ich könnte ergänzen: Auch die Verpflichtung von Lukas Hinterseer durch Wattens wurde hier ähnlich apokalyptisch beurteilt. Entgegen aller Prophezeiungen hat dieser die Tiroler aber noch immer nicht in den Europacup geschossen. Im Grunde kannst zig Beispiele nennen, wo irgend eine random Verpflichtung eines Konkurrenten hier wieder für extremste Panik gesorgt hat. Mich wunderts ja, dass es wegen "Raguz zu Altach" hier noch keinen Aufschrei gegeben hat. Mir würd da noch Ante Bajic zu Ried einfallen im Winter der Aufstiegssaison bearbeitet vor 35 Minuten von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 31 Minuten Reisinho schrieb vor 47 Minuten: In dieser Transferperiode noch nicht genannt, deshalb mach ich's: Wie wär's denn mit einem Bohdan Viunnyk!? Immer! Auf links! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 24 Minuten bertl80 schrieb vor 11 Minuten: Auf running gags gibts halt kein copyright! Aber ich könnte ergänzen: Auch die Verpflichtung von Lukas Hinterseer durch Wattens wurde hier ähnlich apokalyptisch beurteilt. Entgegen aller Prophezeiungen hat dieser die Tiroler aber noch immer nicht in den Europacup geschossen. Im Grunde kannst zig Beispiele nennen, wo irgend eine random Verpflichtung eines Konkurrenten hier wieder für extremste Panik gesorgt hat. Mich wunderts ja, dass es wegen "Raguz zu Altach" hier noch keinen Aufschrei gegeben hat. Geil war ja auch die Panik einiger, als Baby Linz Condé vorgestellt hat. Der hat genau 5x gespielt🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 14 Minuten: Auf running gags gibts halt kein copyright! Aber ich könnte ergänzen: Auch die Verpflichtung von Lukas Hinterseer durch Wattens wurde hier ähnlich apokalyptisch beurteilt. Entgegen aller Prophezeiungen hat dieser die Tiroler aber noch immer nicht in den Europacup geschossen. Im Grunde kannst zig Beispiele nennen, wo irgend eine random Verpflichtung eines Konkurrenten hier wieder für extremste Panik gesorgt hat. Mich wunderts ja, dass es wegen "Raguz zu Altach" hier noch keinen Aufschrei gegeben hat. Bitte nicht vergessen, Sangare kann nicht kicken, das durfte ich mir damals ein Jahr lang anhören, als er bei uns war bearbeitet vor 23 Minuten von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Minuten Sangare wurde bei uns laufend nur falsch eingesetzt 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts