redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden reds schrieb Gerade eben: Wann? Wann kommen endlich neue Spieler? Der Ö Topf wird immer mehr zu einer riesigen Belastung für uns. Doch man klammert weiter daran fest. Spätestens am 7. September 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden reds schrieb vor 12 Minuten: Wann? Wann kommen endlich neue Spieler? Irgendwie, irgendwo, irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh halt nicht wenn es er sein sollte warum man ihn dann geholt hat aus der Sicht des anderen Vereins. Der hat dort nicht mal 1 Minute in der Ersten bekommen sowas versteh ich dann halt grundlegend nicht Ich denke es ist oft schon schwer als junger Spieler im Ausland Fuss zu fassen, ist halt auch stark abhängig vom Typ und Charaketer. Leicht ist es sicher nicht als "Kärntner Bauernbua" nach Norddeutschland in eine Millionenstadt auszuwandern und dort abzuliefern. Wäre denke ich eine gute Chance für ihn wieder Fuss zu fassen, wie gesagt war er schon mit 19 Stammspieler in der Bundesliga und hat uns in der Aufstiegssaison sogar ein schönes Kopftor geschenkt. Wäre aus meiner Sicht der sinnvollste realistische Transfer für uns, Linksfuss IV gibts eigentlich eh nicht viele Alternativen. Edit: Robatsch stand die ersten 2 Runden in der RL Mannschaft von Pauli in der Startelf, gestern in der 3. Runde war er nicht im Kader. bearbeitet vor 4 Stunden von Werxxroter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Werxxroter schrieb Gerade eben: Ich denke es ist oft schon schwer als junger Spieler im Ausland Fuss zu fassen, ist halt auch stark abhängig vom Typ und Charaketer. Leicht ist es sicher nicht als "Kärntner Bauernbua" nach Norddeutschland in eine Millionenstadt auszuwandern und dort abzuliefern. Wäre denke ich eine gute Chance für ihn wieder Fuss zu fassen, wie gesagt war er schon mit 19 Stammspieler in der Bundesliga und hat uns in der Aufstiegssaison sogar ein schönes Kopftor geschenkt. Wäre aus meiner Sicht der sinnvollste realistische Transfer für uns, Linksfuss IV gibts eigentlich eh nicht viele Alternativen. Ich verstehe es schon nur dann denk ich mir in der zweiten Saison da sie abgestiegen sind gibt man ihn die Chance dann kann man vor allem so einen jungen Spieler verleihen oder nötigenfalls auch wieder hergeben oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 9 Minuten: Ich verstehe es schon nur dann denk ich mir in der zweiten Saison da sie abgestiegen sind gibt man ihn die Chance dann kann man vor allem so einen jungen Spieler verleihen oder nötigenfalls auch wieder hergeben oder Ja, wird halt nicht die Erwartungen erfüllt haben. Trotz Abstieg stehen im St. Pauli Kader vom Marktwert her trotzdem noch 5 "bessere" Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh halt nicht wenn es er sein sollte warum man ihn dann geholt hat aus der Sicht des anderen Vereins. Der hat dort nicht mal 1 Minute in der Ersten bekommen sowas versteh ich dann halt grundlegend nicht Robatsch hat von den körperlichen Anlagen ein sehr gutes Profil. Austria Klagenfurt hatte in der Abstiegssaison große finanzielle Schwierigkeiten, darum hat man versucht ihn zu Geld zu machen. Das war glaub ich auch der Spieler der per E-Mail an u.a Manchester United von ihnen angeboten wurde. Der wurde forciert und verscherbelt. Spielerisch kann ich nicht viel sagen, gab meiner Wahrnehmung nach auch Licht und Schatten und ob er so regelmäßig gespielt hätte wenn sie ihn nicht zu Geld machen wollten weiß ich nicht. Positiv für uns wäre es vorallem dadurch dass wir dann Guerti endlich einsetzen könnten. Einem Markovic traue ich das was Vraa spielt auch definitiv zu bearbeitet vor 4 Stunden von oldno7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Ja, wird halt nicht die Erwartungen erfüllt haben. Trotz Abstieg stehen im St. Pauli Kader vom Marktwert her trotzdem noch 5 "bessere" Innenverteidiger. Das is aber die gleiche Frage wie bei uns wer Scoutet dann so einen Spieler wenn er nicht mal eine Minute bekommt. Prenqi hatte bei uns zumindest 1 kurzeinsatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Gibts in der krone infos zu einem möglichen transfer? Die sind da gefühlt immer ein wenig früher dran mit infos als die kleine. In der kleinen steht nichts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Um die Gerüchteküche nicht kalt werden zu lassen. Robatsch hat gestern nicht für die Zweier von St. Pauli gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Robatsch würde perfekt ins profil / beuteschema passen. Österreicher, innenverteidiger, linksfuß, marktwert in etwa dem durchschnitt der mannschaft entsprechend… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 7 Minuten: Gibts in der krone infos zu einem möglichen transfer? Die sind da gefühlt immer ein wenig früher dran mit infos als die kleine. In der kleinen steht nichts… nein die Krone widmet sich Michi Lang und dem Landesliga Start. Den GAK gibts defacto seit 2 Tagen wieder einmal nicht in den 2 Tageszeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 25 Minuten: Robatsch hat von den körperlichen Anlagen ein sehr gutes Profil. Austria Klagenfurt hatte in der Abstiegssaison große finanzielle Schwierigkeiten, darum hat man versucht ihn zu Geld zu machen. Das war glaub ich auch der Spieler der per E-Mail an u.a Manchester United von ihnen angeboten wurde. Der wurde forciert und verscherbelt. Spielerisch kann ich nicht viel sagen, gab meiner Wahrnehmung nach auch Licht und Schatten und ob er so regelmäßig gespielt hätte wenn sie ihn nicht zu Geld machen wollten weiß ich nicht. Positiv für uns wäre es vorallem dadurch dass wir dann Guerti endlich einsetzen könnten. Einem Markovic traue ich das was Vraa spielt auch definitiv zu Wie kommt man auf die Aussage das Markovic es gleich spielt wie Vraa? Ist kein Angriff nur wie oft hast ihn Spielen gesehen um sowas zu Behaupten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden grz1902 schrieb Gerade eben: nein die Krone widmet sich Michi Lang und dem Landesliga Start. Den GAK gibts defacto seit 2 Tagen wieder einmal nicht in den 2 Tageszeitungen. Wie in der kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Wie kommt man auf die Aussage das Markovic es gleich spielt wie Vraa? Ist kein Angriff nur wie oft hast ihn Spielen gesehen um sowas zu Behaupten? Er traut es ihm zu nicht das er es kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Gaktom schrieb vor 8 Minuten: Wie kommt man auf die Aussage das Markovic es gleich spielt wie Vraa? Ist kein Angriff nur wie oft hast ihn Spielen gesehen um sowas zu Behaupten? Ich traue es ihm zu, zumal ich die Messlatte bei Vraa nicht allzu hoch ansetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts