Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten: Das mag schon sein nur Owusu ist um 1 Jahr älter und ihm kann er nicht das Wasser reichen wenn du mich fragst und auch der ist nicht fehlerfrei. Natürlich bekommst du nicht nur solche Spieler aber er hat auch nicht die Sicherheit in seinem Spiel wie ich finde und für meinen Geschmack noch etwas zu hektisch Vergleiche mit Owusu sind schwer - der hatte sein erstes Spiel bei uns nach 1 oder 2 Trainings und da hat man schon gesehen das der richtig gut ist. Wundert mich immer noch das da keiner 2-3 Millionen für ihn auf den Tisch legt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Auch der Burgenländer Matthias Braunöder wird den Klub wohl noch diesen Sommer verlassen. Hoffen darf man ja, oder? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/konkurrenz-fuer-posch--como-holt-naechsten-abwehrstar/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Sorry trotzdem mit 21 sollte man schon ein gewisses Level haben ja ich weiß das geht nicht immer so schnell aber er hat schon noch massive Probleme in gewissen Sachen doncerebro schrieb vor 2 Minuten: Hoffen darf man ja, oder? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/konkurrenz-fuer-posch--como-holt-naechsten-abwehrstar/ Braunöder wäre tatsächlich für denn GAK erschwinglich nur ich glaube im Mittelfeld wird sich Nix mehr tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Sechs MF Spieler sind halt das absolute Minimum. Ich glaube, wir halten schon noch die Augen offen, der Pass muss halt jedenfalls stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Sorry trotzdem mit 21 sollte man schon ein gewisses Level haben ja ich weiß das geht nicht immer so schnell aber er hat schon noch massive Probleme in gewissen Sachen Spielaufbau ist generell nicht das Steckenpferd unserer Innenverteidigung, egal in welcher Konstellation. Einen schönen Pass von Owusu auf Grosse hab ich gesehen in HZ1 gegen Lustenau, die Situation hat Grosse dann leider nicht gut fertig gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: Spielaufbau ist generell nicht das Steckenpferd unserer Innenverteidigung, egal in welcher Konstellation. Einen schönen Pass von Owusu auf Grosse hab ich gesehen in HZ1 gegen Lustenau, die Situation hat Grosse dann leider nicht gut fertig gespielt. Einen solltest zumindest schon haben der auch zum Mittelfeld aufschließen kann und ein schnelleres umschalten ermöglicht und nicht 3 mal umdreht wenn man Raum hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOred55 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb am 8.8.2026 um 23:36 : Leider gehe ich davon aus, dass meine Liste viel zu hoffnungsvoll ist und wir uns wohl mit deutlich weniger begnügen müssen und lieber das finanzielle Risiko scheuen. Nein, nein, nein und nochmals nein. Finanzielles Risiko "scheuen". Wenn ich solche Forderungen schon höre. Wir dürfen einfach kein finanzielles Risiko eingehen, in keinem Fall. So viel sollten wir aus der Vergangenheit gelernt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOred55 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 17 Minuten: Braunöder wäre tatsächlich für denn GAK erschwinglich nur ich glaube im Mittelfeld wird sich Nix mehr tun Klar, bei 750K Marktwert, und Como hat vor zwei Saisonen 1,5 Mio. hingelegt. Sicher ist das erschwinglich für den GAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde SOred55 schrieb Gerade eben: Klar, bei 750K Marktwert, und Como hat vor zwei Saisonen 1,5 Mio. hingelegt. Sicher ist das erschwinglich für den GAK. Soviel bekommen die für ihn sicher nicht wenn sie sagen er muss gehen. Und außerdem mein ich das Gehalt. Gewinn machen sie mit ihm denk ich mal nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 20 Minuten: Sorry trotzdem mit 21 sollte man schon ein gewisses Level haben ja ich weiß das geht nicht immer so schnell aber er hat schon noch massive Probleme in gewissen Sachen Braunöder wäre tatsächlich für denn GAK erschwinglich nur ich glaube im Mittelfeld wird sich Nix mehr tun Ja ich verstehe vieles an der Vraa Kritik - er ist meines Erachtens der unkonstanteste der Stamm IV (mit Pines und Owusu) und hatte bisher auch ein niedrigeres Skill-Ceiling. Aber ihn mit frischen 21(Geburtstag 23.6.) nach der ersten Profisaison abzuschreiben, empfinde ich als zu hart. Ich erinnere wo Ramiz mit 21 war. Vorallem er hatte auch schon wirklich solide Spiele. Was ich mir wiederum schon vorstellen kann, ist ihm in eine 2. Liga zu setzen wo er sich mal mit Selbstvertrauen volltanken kann, das ist aus meiner Sicht das was etwas fehlt noch, die Selbstverständlichkeit. Aber das macht auch Sinn, wenn der in seiner 1. Profisaison direkt als Stammspieler reingeworfen wird und dann macht er noch im Derby einen Bock, den ihm bis heute noch einige Leut vorwerfen. (Ja war meiner Meinung eher sein Fehler) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde redRick schrieb vor 1 Minute: Ja ich verstehe vieles an der Vraa Kritik - er ist meines Erachtens der unkonstanteste der Stamm IV (mit Pines und Owusu) und hatte bisher auch ein niedrigeres Skill-Ceiling. Aber ihn mit frischen 21(Geburtstag 23.6.) nach der ersten Profisaison abzuschreiben, empfinde ich als zu hart. Ich erinnere wo Ramiz mit 21 war. Vorallem er hatte auch schon wirklich solide Spiele. Was ich mir wiederum schon vorstellen kann, ist ihm in eine 2. Liga zu setzen wo er sich mal mit Selbstvertrauen volltanken kann, das ist aus meiner Sicht das was etwas fehlt noch, die Selbstverständlichkeit. Aber das macht auch Sinn, wenn der in seiner 1. Profisaison direkt als Stammspieler reingeworfen wird und dann macht er noch im Derby einen Bock, den ihm bis heute noch einige Leut vorwerfen. (Ja war meiner Meinung eher sein Fehler) Ich meine ja auch eine Saison verleihen weil das Vertrauen bei uns hat er und er hat bis 28 Vertrag deswegen würd ich das ihm vorschlagen vor allem weil ich nicht glaube das es Owusu und Pines nächste Jahr noch zusammen gibt oder vielleicht schon im Winter nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Ja eine Leihe kann ich mir vorstellen, sofern wir noch einen IV holen(evtl. Oberleitner anbringen, auch wenn ich ihn mag). Sonst sehe ich ihn schon als 3. IV bzw worst case als 4. im Moment. Das kann sich mit Gragger/Markovic aber schnell ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 13 Minuten: Soviel bekommen die für ihn sicher nicht wenn sie sagen er muss gehen. Und außerdem mein ich das Gehalt. Gewinn machen sie mit ihm denk ich mal nicht mehr Der bekommt ein Serie-A-Gehalt, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da mithalten könnten. Maximal wenn er freiwillig auf Geld verzichtet, um sich mit viel Spielzeit wieder für finanzstärkere Klubs zu empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 4everred schrieb vor 6 Minuten: Der bekommt ein Serie-A-Gehalt, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da mithalten könnten. Maximal wenn er freiwillig auf Geld verzichtet, um sich mit viel Spielzeit wieder für finanzstärkere Klubs zu empfehlen. Genau auf das könnte man spekulieren und eine WVB für Como 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 53 Minuten Einige weitere Namen, die man ggf. leihen könnte, weil sie in ihrem Verein heuer wenig Meter haben werden: St. Pauli: Ricky-Jade Jones - Leistungsdaten 25/26 | Transfermarkt Elversberg Jason Ceka - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Schalke (man beachte den Namen): Emil Højlund - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Frankfurt - kennen wir schon: Jessic Ngankam - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Leipzig Ayodele Thomas - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt NK Maribor (wer kennt ihn noch) Dario Vizinger - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Györ Kevin Bánáti - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Dunajska Streda Abdoulaye Gueye - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Alioune Sylla - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Sparta Prag Garang Kuol - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Ludogortes Emerson Rodríguez - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt ZSKA Sofia Kevin Dodaj - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Twente Enschede Taylor Booth - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt AZ Alkmaar (vielleicht ein Ex-Kollege von Smits) Sem van Duijn - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Midtylland Edward Chilufya - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Brann Bergen (endlich kriegen wir auch einen) Markus Haaland - Leistungsdaten 2027 | Transfermarkt Malmö Emmanuel Ekong - Leistungsdaten 2027 | Transfermarkt Swansea Florian Bianchini - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Derby County Dajaune Brown - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Charlton Daniel Kanu - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Tanto Olaofe - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts