Kader 2026/2027

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Geiler Transfer. Vor allem als Fixverpflichtung. Da muss man den Verantwortlichen wirklich ein Kompliment machen. Danke TW und AL. 

Geb ich dir recht! Krönung wäre halt noch wenn es keine Ausstiegsklausel gibt!

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GAK26 schrieb vor 2 Minuten:

Geb ich dir recht! Krönung wäre halt noch wenn es keine Ausstiegsklausel gibt!

LG GAK26 🔴

Wenn in der AK 3 Millionen Ablöse bei Wechsel in eine der Topligen vereinbart ist, soll sie mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut WBA Journalist gab es eine "small fee" und eine Verkaufsbeteiligung. Was der Herr bei uns im Vertrag stehen hat, wird man vermutlich nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alle Achtung, macht viel mehr Sinn als ein Taferner, der als Pokerprinz durch die Lande zieht. 

Souley, du coole Socke, wir brauchen die jungen geilen Spieler, die auch wirklich bald Stamm sein können. 

Es zeigt, dass die SL intakt ist und das Panikgeheule fehl am Platz ist. 

Es zeigt auch, wie schön seit Jahren, dass oft sehr unerwartbare Transfers kommen. 

Jetzt warten wir noch, ob noch 2 Neue kommen und wie sagte Lienhart richtig: Keine Schnellschüsse. 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 hour ago, markusknaller07 said:

Stürmer, IV und 6er wären noch auf meiner Wunschliste.

Er hat in einem Interview gemeint, dass er von IV bis Zehner schon alles gespielt hat. Die Physis für einen Sechser hätte er auf jeden Fall. Bin gespannt, wo man ihn einsetzen wird. Megatransfer allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin ja fast ein bisschen überrascht, wie positiv er hier aufgenommen wird. Freut mich!

Wir haben einen österreichischen U21 Teamspieler fix verpflichtet. Das passt auf jeden Fall. 

Ist halt fraglich, ob er sofort eine Verstärkung sein kann, aber auch wenn er ein bisserl braucht könnte er nächstes Jahr mit den neuen Regeln wichtig sein. 

Hoffen wir auf einen sofortigen Impact!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
doncerebro schrieb vor 1 Minute:

Wir haben einen österreichischen U21 Teamspieler fix verpflichtet. Das passt auf jeden Fall. 

Ist halt fraglich, ob er sofort eine Verstärkung sein kann, aber auch wenn er ein bisserl braucht könnte er nächstes Jahr mit den neuen Regeln wichtig sein. 

Hoffen wir auf einen sofortigen Impact!

Ich bin voll bei dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 9 Minuten:

Bin durchaus euphorisch 

Ich will nicht die Spaßbremse sein, aber ich hab mich über einen Paumgartner-Transfer letzten Sommer auch riesig gefreut.

Mandey bringt aber etwas mit, was keiner unserer MF-Spieler aktuell hat - maximale Körperlichkeit…und genau das wird ihm auch seine Einsatzzeiten bringen, egal ob als 6er/8er/10er, egal ob von Beginn an oder (wie zu erwarten) zuerst von der Bank aus.

Einer den du reinwerfen kannst, wo der Gegner gleich merkt, he da gibts nix zu holen.

Was mich am meisten freut ist, dass bis eine halbe Stunde vor der Verlautbarung niemand was gewusst hat…da sieht man wieder wie professionell bei uns gearbeitet wird - Chapeau.

PS: Wenn man jetzt mit einem Auge auf den Ö-Topf schielt und die Minuten von Markovic, Trummer und Mandey als Stammspieler summieren würde, würde das auch einen ordentlichen €-Betrag ergeben

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Top Transfer.  Aber Euphorie habe ich nicht. Wie Vraa wird auch er Zeit brauchen.  Jugendliga und Erwachsener Fußball sind ein Paar verschiedene Schuhe. Stürmer muß halt sitzen. Da können wir nicht noch einen Jugend forscht Spieler brauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag