Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten: Niemand, wir haben aber auch keine Info, dass er wieder da wäre. Samstag war er auf jeden Fall nicht in Wien. Da ist der letzte "Fakt" des sitzt einfach zhaus und macht Excel Berechnungen wegen dem Österreicher Topf.... man wird ja am Freitag sehen ob er in Linz dabei ist nur im Falle des Falles das er länger ausfällt - haben wir jemand der das intern abdecken könnte kurzfristig? Andreas Lienhart vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Erz-Roter schrieb vor 6 Minuten: Niemand, wir haben aber auch keine Info, dass er wieder da wäre. Samstag war er auf jeden Fall nicht in Wien. Da ist der letzte "Fakt" ist halt ein unterschied ob ich halb krank nach wien fahr ein fußballspiel anschaue oder ob ich halbkrank im bett liege telefoniere und mails schreibe usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 48 Minuten: mir kommts grad zu ruhig vor. kann mir aktuell nicht vorstellen, dass überhaupt noch wer kommt Das Transferfenster ist noch über ein Monat offen, warum jetzt schon Panik, dass nichts mehr passiert, nur weil sich jetzt gerade nichts tut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Trummer wird mehrere Wochen pausieren müssen, Koch ist gegen LASK auch kein Thema. Quelle: GAK Homepage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Weil man dann wieder die Ausrede hat dass man noch Zeit braucht ... Wie voriges Jahr.. . Sollte jetzt dann bald Mal was kommen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden mip schrieb vor 2 Minuten: Trummer wird mehrere Wochen pausieren müssen, Koch ist gegen LASK auch kein Thema. Quelle: GAK Homepage Wer ist nun der Ersatz von Hermesh? Auf gewissen Positionen noch zu dünn besetzt, was Feldhofer ein ums andere Mal richtig angesprochen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimsstein Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden mip schrieb vor 6 Minuten: Trummer wird mehrere Wochen pausieren müssen, Koch ist gegen LASK auch kein Thema. Quelle: GAK Homepage Aber "mehrere Wochen" klingt ja erstmal nicht ganz so schlimm wie befürchtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 4 Minuten: Wer ist nun der Ersatz von Hermesh? Auf gewissen Positionen noch zu dünn besetzt, was Feldhofer ein ums andere Mal richtig angesprochen hat. Sollte Hermesh ausfallen wird wohl Michorl auf die 6 gehen und Guerti und Lichtenberger 8/10 spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden 4everred schrieb vor 12 Minuten: Das Transferfenster ist noch über ein Monat offen, warum jetzt schon Panik, dass nichts mehr passiert, nur weil sich jetzt gerade nichts tut? ich hab keine panik, das war nur meine antwort auf die frage die ein user gestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 4 Minuten: Wer ist nun der Ersatz von Hermesh? Auf gewissen Positionen noch zu dünn besetzt, was Feldhofer ein ums andere Mal richtig angesprochen hat. Michorl oder wohl wie im Testspiel Owusu. Ansonsten wird wohl noch ein 6er kommen. So blind ist die sportliche Abteilung nicht. 4everred schrieb vor 15 Minuten: Das Transferfenster ist noch über ein Monat offen, warum jetzt schon Panik, dass nichts mehr passiert, nur weil sich jetzt gerade nichts tut? Weil man in der Vergangenheit bereits so gefahren ist. Ich darf nur an Dressel erinnern, der wohl die größte Enttäuschung der letzten Jahre war. So hätte man noch Zeit die neuen Spieler in die Taktik zu integrieren oder sie vorzustellen, wenn sie Legionäre sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden hab ich gesoffen oder hat Klassen die letzte Viertelstunde gegen Donaufeld auf der 6 gespielt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, redpauli1902 said: hab ich gesoffen oder hat Klassen die letzte Viertelstunde gegen Donaufeld auf der 6 gespielt? Wollte gerade dasselbe schreiben. Vielleicht simma beide ane Trankler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Wollte gerade dasselbe schreiben. Vielleicht simma beide ane Trankler. redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: hab ich gesoffen oder hat Klassen die letzte Viertelstunde gegen Donaufeld auf der 6 gespielt? Also dann wären wir schon mal drei. Ja, er hat als 6er gespielt die letzte Viertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Genau so ist es. Es wird sicher noch ein 6er kommen....Müller? Koch darf einfach keine Option mehr für die Stammelf sein. Im Cup, auch wenn es ein Regionalligist war hat man schon gesehen, dass das Hermesh bei weitem besser gespielt hat. Klar gab es da noch Abspielfehler, die aber durch die fehlende Mannschaftskenntnis resultierte. Was man aber deutlich gesehen hat war, dass er weit besser antizipiert und es keine Löcher durch die Mitte gab, einfach ein sehr gutes Stellungsspiel seinerseits. Am Freitag werden wir sehen, wie gut er das gegen den LASK macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden an der aktuellen Kadersituation sieht man schon wie wichtig ein Allrounder wäre. Da waren Spieler wie Schriebl oder Satin Gold wert. Bei Schriebl wird es wohl das liebe Geld gewesen sein aber was war bei Satin der Grund der Trennung? Kann mir nicht vorstellen, dass Innsbruck besser zahlt, der wäre zudem Österreicher gewesen und wie gesagt vielseitig einsetzbar. Satin war nicht konstant, aber er hat nie richtig schwach gespielt und ich hab mir nie Sorgen gemacht, wenn er gespielt hat. Bei den ganzen Verabschiedungen habe ich mir schon gedacht, dass das vielleicht mit jüngeren Spielern aufgefüllt wird aber da ist eigentlich nix gekommen, vielleicht hofft man noch auf Leihen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts