Kader 2026/2027

Recommended Posts

Teamspieler
Reddevil1977 schrieb vor 21 Minuten:

Brauchbare junge Stürmer gibt es in Österreich sowieso nicht mehr.

Es bleibt also nur mehr Onisiwo oder Dovedan bzw. ein Legionär.

Nachdem Verhounig und Gattermayer vergeben sind sehe ich in Österreich den Markt fast aufgebraucht.

6er gibt es noch Müller. Sonst bleibt auch nur ein Legionär über oder eine Leihe bei RB.

Einzig auf der LIV Position gäbe es noch genug Alternativen aus Österreich. Das suchen wir ja nicht (auch wenn ich da noch Bedarf sehe).

Auf der AV Position werden wir wohl nicht mehr reagieren! Da haben wir Trummer, Italiano, Anderson, Gragger und Klaasen. Auch wenn 2 derzeit verletzt sind.

Stankovic wird man sich anschauen. Aber viel bessere Alternativen aus Österreich sehe ich nicht! Oder Stolz kommt doch noch….was ich in dieser Transferzeit nicht glaube!

Entweder man verzichtet auf den Österreicher Topf oder man setzt Smits und Vraa auf die Tribüne (und auf die Bank bei Ausfällen). 

Bin gespannt was Wara noch vor hat?!

Also ich denke, dass noch ein MF und ein ST kommen. Jano dazu wäre noch das Goodie. Ich bin gespannt was TW noch aus dem Hut zaubert. Das kann aber sicher noch ein paar Wochen dauern. Nur beim ST hoffe ich, dass er schneller zu uns kommt. Nachdem auf dieser Position die Auswahl immer geringer wird (zumindest bei denen die wir im ASB so in die "Schlacht" werfen) kann das aber auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. 

Bei Jano bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher. Der wurde schon vor ein paar Wochen bei Salzburg aussortiert. Bis jetzt hat man aber noch nichts gehört wegen einer Verpflichtung. Wobei ich auch nicht weiß inwieweit seine schwere Verletzung schon auskuriert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten:

Bei denen die noch übrig sind schon. Bezogen auf die österreichischen Stürmer.

Ist kein passender dabei. Keiner hat irgendwelche Fähigkeiten eines Harakate. 

bearbeitet von Rot-Weißer Scout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Maddin0201 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich denke, dass noch ein MF und ein ST kommen. Jano dazu wäre noch das Goodie. Ich bin gespannt was TW noch aus dem Hut zaubert. Das kann aber sicher noch ein paar Wochen dauern. Nur beim ST hoffe ich, dass er schneller zu uns kommt. Nachdem auf dieser Position die Auswahl immer geringer wird (zumindest bei denen die wir im ASB so in die "Schlacht" werfen) kann das aber auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. 

Bei Jano bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher. Der wurde schon vor ein paar Wochen bei Salzburg aussortiert. Bis jetzt hat man aber noch nichts gehört wegen einer Verpflichtung. Wobei ich auch nicht weiß inwieweit seine schwere Verletzung schon auskuriert ist

Bei Jano dauerts noch bis er matchfit ist, deshalb wartet man da wohl ab. Passt eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ferdinant feldhofer am 20.7.2026:

"stand heute ist der kader nicht budesligatauglich weil wir eine größere dichte brauchen um über die saison zu kommen"

FF fordert so gut wie in jedem medium dass er einen größeren kader braucht. hoffe TW stellt ihm diesen zur verfügung

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

"stand heute ist der kader nicht budesligatauglich weil wir eine größere dichte brauchen um über die saison zu kommen"

Ja mindestens noch 3 Spieler sollten schon kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

FF fordert so gut wie in jedem medium dass er einen größeren kader braucht. hoffe TW stellt ihm diesen zur verfügung

...wenn die Herren jetzt über die Medien kommunizieren, bin ich gespannt, wann der erste dem Ferl ausrichtet, welche taktische Ausrichtung er sich erwartet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LOK III schrieb vor 19 Minuten:

...wenn die Herren jetzt über die Medien kommunizieren, bin ich gespannt, wann der erste dem Ferl ausrichtet, welche taktische Ausrichtung er sich erwartet....

Finde ich richtig von Feldhofer hier Druck auszuüben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Roter Rächer schrieb vor 31 Minuten:

Ja mindestens noch 3 Spieler sollten schon kommen 

Laut Kader beim ÖFB haben wir 25 Spieler. Darin sind auch die 3 Jungprofis Hasenhüttl, Baumgartner und Ugo inbegriffen.

Kader - KM - Saison 2026/27 - Mannschaften

Ich glaube aber schon, dass noch weitere Verpflichtungen getätigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redskin schrieb vor 2 Minuten:

Laut Kader beim ÖFB haben wir 25 Spieler. Darin sind auch die 3 Jungprofis Hasenhüttl, Baumgartner und Ugo inbegriffen.

Kader - KM - Saison 2026/27 - Mannschaften

Ich glaube aber schon, dass noch weitere Verpflichtungen getätigt werden.

Diese Spieler einzuplanen glaub ich bei aller Liebe nicht weil der Sprung zu groß ist und die Qualität fehlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Diese Spieler einzuplanen glaub ich bei aller Liebe nicht weil der Sprung zu groß ist und die Qualität fehlt 

Wie gesagt, glaube ich auch, dass noch weitere Zugänge kommen werden.

Aber sind nicht für das Regulativ notwendig. Daher könnten auch weniger als 3 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roter Rächer schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ich mir den Ugo schon noch mal ansehen möchte, der hat auf mich im Test zumindest so gewirkt das er körperlich mithalten könnte. Die beiden Eigenbauspieler sollten da sicher noch den ein oder anderen Grammelknödel essen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
redskin schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, glaube ich auch, dass noch weitere Zugänge kommen werden.

Aber sind nicht für das Regulativ notwendig. Daher könnten auch weniger als 3 kommen.

Dann müsste der Stürmer Startelfqualität haben und Attribute mitbringen, die wir nicht haben. Der 6er kann oder wird eh ein Ergänzungsspieler, was man so hört. 

Snore schrieb Gerade eben:

Wobei ich mir den Ugo schon noch mal ansehen möchte, der hat auf mich im Test zumindest so gewirkt das er körperlich mithalten könnte. Die beiden Eigenbauspieler sollten da sicher noch den ein oder anderen Grammelknödel essen. 

Der Ugo hatte auch eine feine Technik im Test. Sollte man schneller gesichert sein, soll der schon Minuten bekommen in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

was soll denn im busch sein?

Naja er is schon sehr lange (für seine verhältnisse) von der bildfläche verschwunden... 

sonst war er bei spielern immer nehmben bei der präsentation. Und er war nich bei der Cup partie dabei usw 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
matze1902 schrieb vor 12 Minuten:

sonst war er bei spielern immer nehmben bei der präsentation. Und er war nich bei der Cup partie dabei usw 

Wenn ich krank (offizielle Meldung der Medien) bin liege ich auch Zuhause im Bett. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag