Rot-Weißer Scout Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 40 Minuten: Nein es steht nirgendwo, dass das Transferprogranm beendet ist! Hier das Zitat, was in keinster Weise darauf hindeutet, dass es das war: Noch eine knappe Woche, bis auf Fußball-Bundesligist GAK der Pflichtspielauftakt wartet. Im Cup geht es am 25. Juli auswärts beim Wiener Klub Donaufeld los. Bis dorthin könnte sich noch ein neuer Spieler zu den bisherigen neun Zugängen gesellen. Denn ein defensiver Mittelfeldspieler soll, nach der Absage von Mathias Olesen, definitiv noch kommen. Es werden dann definitiv noch Spieler kommen, wir sind noch viel zu dünn aufgestellt, derzeit halten wir uns mit Spielern aus der 2er über Wasser. Es wird noch ein zusätzlicher ZDM und natürlich ein Stürmer kommen. Ich gehe inkl. Hermesh von 3 Spielern aus. Brauch ma ned auch 4 Torleute für ein vernünftiges Training? Und auch wenn wir noch 3 neue bekommen, wurde der Kader ggü. letzter Saison verkleinert. Da kummt no a 6er laut meinen Infos. Mehr glaub i net. Aufgefüllt mit den neuen von den Amateuren. Passt a. bearbeitet vor 9 Stunden von Rot-Weißer Scout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Moriarty schrieb vor 36 Minuten: Was will der Künstler damit zum Ausdruck bringen? Anzunehmen, dass der Stankovic sich verletzt, ist eben ein wenig Panikmache für mich. Was passiert, wenn Pines uns Owusu sich beide verletzen? Was passiert, wenn Hofleitner und Maderner ausfallen? Man kann es meines erachtens nach schon auch übertreiben. Der Gedanke, mit Juri in die Saison zu starten ist schon charmant. Das kann man machen, wenn man einen entsprechenden Kader hat, der um die Plätze 1 - 3 mitspielt. Wenn man aber immer um den Abstieg mitspielt, scheint mir das etwas riskant. Was wenn der Druck dann in Liga 1 zu hoch ist? Wenn das dann in die Hose geht, ist erst recht Feuer am Dach. Man hat nach einer soliden Nummer 1 verlangt, die Erfahrung hat und ein gewisses Niveau mitbringt. Genau das hat man jetzt. Hab auch nicht von stankovic gesprochen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 1 Stunde: Stand so im "Gerüchteblattl" der Krone. A 6er soll no kumman. Ich glaub eher du liest genau das raus was du gerne glauben und hier schreiben willst...es werden noch genug Neuzugänge kommen davon bin ich überzeugt. gakfan schrieb vor 1 Stunde: Fakt ist, dass der @kreiner und der @gakfan einen schnellen, quirligem Stürmer gefordert haben Fakt ist, wenn der @kreiner weniger Prämien fordern würde und Tino Tipps über Transfers gibt würden wir in ein paar Jahren die BL gewinnen LOK III schrieb vor einer Stunde: Ich weiß zwar nicht warum und ich kenne ihn gar nicht, aber irgendwie habe ich bei Hermesh ein gutes Gefühl. Freu mich auf den Spieler. Barry war zB noch älter als ihn die Austria aus Israel s 2ter? Liga transferierte. Bin gespannt, sollte er kommen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub eher du liest genau das raus was du gerne glauben und hier schreiben willst...es werden noch genug Neuzugänge kommen davon bin ich überzeugt. Fakt ist, wenn der @kreiner weniger Prämien fordern würde und Tino Tipps über Transfers gibt würden wir in ein paar Jahren die BL gewinnen Na gor net. Dann hoff man, dass dei Prognose eintrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Die Zweizeiler, die trotzdem so wirr geschrieben sind, dass man den Inhalt beim besten Willen nicht verstehen kann häufen sich wieder. Einmal drüberlesen vorm abschicken sollte jeder der Mühe wert finden, der meint hier einen Beitrag leisten zu müssen. Es muss ja auch nicht zwingend jeder gedankliche Brechdurchfall für die Nachwelt digital festgehalten werden! Der Verein hat klar formuliert, dass mehr als nur ein Sechser geholt wird. Hoffentlich gelingt es Wawra, die entscheidende Qualität noch zur Unterschrift zu bewegen. Auch im Mittelfeld sehe ich uns noch nicht stabil aufgestellt, mit dem neuen 6er, Koch, Michorl, Lichtenberger und Guerti sind da erst 5 Spieler im Kader. Und nein, ich meine ein Grosse hat im Dreiermittelfeld bei uns nichts verloren, der ist nicht aktiv genug im Kampf um den Ball. In der Innenverteidigung haben wir zwar 5 Mann, aber ich bin mir nicht sicher ob das qualitativ reicht. Einzig bei den Aussenpositionen und im Tor bin ich mir sicher, dass sich nichts mehr tun wird. Weils jemand in Frage gestellt hat: der vierte Keeper ist heuer Knezevic. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Stunde: Hab auch nicht von stankovic gesprochen oder Ich meinte damit eher, dass ich nicht verstehe, was du sagen willst. Irgendetwas ins Handy zu tippen, ohne irgendwelche Punkte und Komma - das ist einfach eine Katastrophe. Wir sind hier nicht in Jakomini. Um beim Thema zu bleiben: Ich sage, es kommen mindestens noch 3 Spieler (Jano nehme ich da mal aus). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Bei Hermesh noch Vertragsdetails zu klären, damit ist im Normalfall noch gar nicht der Medizincheck gemeint. Bis zur Unterschrift bleibt immer ein Hintertürl. Man hat durch das Zuwarten bei Olesen zeitlich etwas Druck. Trotzdem verständlich, dass man sich da bemüht hat. Der 6er ist extrem wichtig. Scheinbar ist VM keine Option und Hermesh ist ein Spieler den wir nicht kennen, man muss da der SL vertrauen. Letztendlich waren Italiano, Owusu und Fofana auch gänzlich unbekannt. Bleiben wir positiv und hoffen, dass der Kader passt. Was mich interessieren würde, ob an VM jemals konkretes Interesse war. Waren die Gerüchte nur die heiße Luft um das Sommerloch zu füllen oder war das mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wer is denn des? https://www.instagram.com/p/Da3bSOqDT6_/?igsh=MTRlcXJxbDA2MzF5MA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Der Ugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Alle neuen Leg sind scheiße. Sorry aber ist so Was unsere Spielidee ist kann mir wahrscheinlich nicht mal da FF selbst beantworten. Schrott. Vraa, Oberleitner, Smits unbrauchbar. Guerti gefällt mir auch nicht. Auch wenn ich weis das sie nicht kommen es fehlt ein LIV ZDM ein zehner der Sturm und Mittelfeld verbindet und ein schneller Stürmer. Ja ich bin aufgebracht wegen dem Spiel. bearbeitet vor 1 Stunde von RTSGRAZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute: Alle neuen Leg sind scheiße. Sorry aber ist so Was unsere Spielidee ist kann mir wahrscheinlich nicht mal da FF selbst beantworten. Schrott. Vraa, Oberleitner, Smits unbrauchbar. Guerti gefällt mir auch nicht. Auch wenn ich weis das sie nicht kommen es fehlt ein LIV ZDM ein zehner der Sturm und Mittelfeld verbindet und ein schneller Stürmer. Willkommen zurück, GAST! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Sei Ma nt bös aber wenn da nt nochwas kommt mit Tempo und Aggressivität dann seh i rot noch vor der Länderspielpause was sehts ihr da positives oida 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Ein Wahnsinn, wie sportlich wehrlos wir wieder in die Saison starten. Im Sturm sollen es jetzt die 2 richten, die schon letztes Jahr nicht immer 1 Wahl waren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Warum so überrascht?das wird schlimmer als im Vorjahr .Hoffnung?ja Ferdl sofort raus und endlich Fußball spielen.1,5 Jahre grauenhafter Ferdlball ist genug.5 Wochen Vorbereitung und was sieht man ?nichts und noweniger.Es reicht endgültig.Kein neuer Kicker ist eine Verstärkung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 57 Minuten RTSGRAZ schrieb vor 33 Minuten: [...] Ja ich bin aufgebracht wegen dem Spiel. Dann beruhig dich bitte erstmal und dann kommst wieder. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts