SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor 6 Minuten: Ist das der Wunderwuzi von BW im Frühjahr? 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor einer Stunde: Eine tolle Ente hoffentlich mit einem guten Ausgang für uns Was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du? Das was Reisinho heut gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Also irgendwie kann ich mir Müller schon vorstellen. erstens hat er zwar eine gute Saison. Aber einige Tore entstanden auch durch Elfmeter. Sein Marktwert ist wahrscheinlich auch dadurch so gepusht. Er ist sich ein guter Bundesligaspieler aber spielerisch etwas für das untere Play-Off. Cvetko war bei Klagenfurt auch gut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde johnny_knoxville schrieb vor 5 Stunden: Ist das nicht der falsche Zugang? "Ich darf nicht mehr beschissener werden als die Konkurrenz?" Ich denke, da sollten wir schon selbstbewusster an die Sache rangehen und das große Ziel muss sein, sich jährlich und kontinuierlich zu verbessern. Wenn wir uns ehrlich sind, war die zweite Saison dann doch deutlich besser als das Aufstiegsjahr. Selbiges erwarte ich von 2026/2027. Dazu brauchen wir definitiv noch einen Sechser und einen Stürmer. Natürlich müssen wir versuchen uns zu verbessern, aber in erster Linie müssen wir die Liga halten. Und wenn ich sag ich bin weniger beschissen bin ich noch immer besser als die Konkurrenz 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 46 Minuten Italiano nicht mal am Mannschaftsfoto Der is weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 39 Minuten RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten: Italiano nicht mal am Mannschaftsfoto Der is weg Keine Überraschung - GSD haben wir da auch schon vorgesorgt. Deswegen freue ich mich da mehr, einerseits für den Jacob weil er den nächsten er den nächsten Step macht, andererseits für uns, weil wir ein wenig unsere Kassa auffüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 35 Minuten Bin ich mal gespannt was jetzt in den nächsten Tagen so passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 34 Minuten RTSGRAZ schrieb vor 10 Minuten: Italiano nicht mal am Mannschaftsfoto Der is weg bin ich gespannt, der macht auch seine Reha nicht in Graz glaub ich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Minuten RTSGRAZ schrieb vor 31 Minuten: Italiano nicht mal am Mannschaftsfoto Der is weg Wo kann man es schon anschauen? RoterFux schrieb vor 4 Minuten: Wo kann man es schon anschauen? https://isave.gepa-pictures.com/index.php?option=dosearch&category=all&page=1&datefrom=16.07.2026&dblang=german&string=shooting GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts