KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Reisinho schrieb vor 3 Minuten: MÜLLER! Morgen dann bei der Saisoneröffnung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Valentino Müller wäre natürlich schön interessant,mir fehlt bei im allerdings ein wenig die körperliche Präsenz. 1,77m als alleiniger 6er dazu noch Michorl der auch kein Riese ist ... Dann wäre in unserem Mittelfeld keiner über 1,80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casifra1996 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 51 Minuten: In 2 Jahren Ö-Buli 15 Spiele, hat sich nicht gegen Grgic durchgesetzt...no more words needed Der ist an mir spurlos vorbeigegangen.🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) KeRe schrieb vor 6 Minuten: Valentino Müller wäre natürlich schön interessant,mir fehlt bei im allerdings ein wenig die körperliche Präsenz. 1,77m als alleiniger 6er dazu noch Michorl der auch kein Riese ist ... Dann wäre in unserem Mittelfeld keiner über 1,80 Das ist jetzt vielleicht nicht seine Kernkompetenz aber laut Daten hat er 66% gewonnene Luftzweikämpfe und dürfte es ja auch schon gewohnt sein neben kleineren Mittelfeldspieler (Taferner) zu spielen. Die meisten 10er/8er, die ja seine direkten Gegner wären, sind jetzt auch keine Riesen bearbeitet vor 7 Stunden von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden das wäre aus meiner sicht der aktuelle kader mit startaufstellung in grün und nicht österreicher in rot. liest sich eigentlich ganz gut muss ich sagen. bisher sicher die beste mannschaft die wir zu einem bundesliga saisonstart zusammen haben werden wenn noch ein gscheiter 6er und 9er kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: das wäre aus meiner sicht der aktuelle kader mit startaufstellung in grün und nicht österreicher in rot. liest sich eigentlich ganz gut muss ich sagen. bisher sicher die beste mannschaft die wir zu einem bundesliga saisonstart zusammen haben werden wenn noch ein gscheiter 6er und 9er kommen das zentrale Mittelfeld mit 3 Zwergen scheint mir noch etwas riskant zu sein. Wir werden nicht wie Barcelona mit tiki taka alle zerlegen, da war ein Olesen mit seiner Größe schon Gold wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Jano würde in seiner derzeitigen Verfassung nur das Konto belasten. Der wird heuer nicht mehr matchfit, wenn TW sagt er braucht noch etwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden rot1902 schrieb vor 12 Minuten: Jano würde in seiner derzeitigen Verfassung nur das Konto belasten. Der wird heuer nicht mehr matchfit, wenn TW sagt er braucht noch etwas. Wenn dann holt man Jano eh nicht unbedingt für jetzt sofort. Und solang er verletzt ist, müssten wir dann überhaupt sein Gehalt übernehmen oder zahlt das dann eh die ÖGK? Oder ist es was anderes, wenn er bei der Verpflichtung schon verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Ich hätte Jano auch als Zukunftsaktie eingeschätzt, bei Zaizen ist es nicht aufgegangen, aber bei dem jungen Burschen mit österreichischem Pass kann ich mir das schon vorstellen. Und außerdem hat er sich bei uns - für uns - verletzt, das sollte auch etwas wert sein. 28 minutes ago, grz1902 said: das zentrale Mittelfeld mit 3 Zwergen scheint mir noch etwas riskant zu sein. Wir werden nicht wie Barcelona mit tiki taka alle zerlegen, da war ein Olesen mit seiner Größe schon Gold wert. Wer sind die Zwerge? Ist Grosse klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte Jano auch als Zukunftsaktie eingeschätzt, bei Zaizen ist es nicht aufgegangen, aber bei dem jungen Burschen mit österreichischem Pass kann ich mir das schon vorstellen. Und außerdem hat er sich bei uns - für uns - verletzt, das sollte auch etwas wert sein. Wer sind die Zwerge? Ist Grosse klein? Grosse wäre mit seinen 1,84 der Riese 😊 schätze mal er meint Lichti, Michorl und Müller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden RogueRouge schrieb vor 19 Minuten: Ich hätte Jano auch als Zukunftsaktie eingeschätzt, bei Zaizen ist es nicht aufgegangen, aber bei dem jungen Burschen mit österreichischem Pass kann ich mir das schon vorstellen. Und außerdem hat er sich bei uns - für uns - verletzt, das sollte auch etwas wert sein. Wer sind die Zwerge? Ist Grosse klein? was soll das bitte wert sein? also sollen wir einen spieler aus "solidarität" verpflichten weil er sich während seiner leihe bei uns verletzt hat? wenn die verantwortlichen auch so denken, dann könnens den verein bald zusperren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden RogueRouge schrieb vor 21 Minuten: Ich hätte Jano auch als Zukunftsaktie eingeschätzt, bei Zaizen ist es nicht aufgegangen, aber bei dem jungen Burschen mit österreichischem Pass kann ich mir das schon vorstellen. Und außerdem hat er sich bei uns - für uns - verletzt, das sollte auch etwas wert sein. Wer sind die Zwerge? Ist Grosse klein? Lichtenberger, Michorl, Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 6 Stunden grz1902 schrieb vor 43 Minuten: das zentrale Mittelfeld mit 3 Zwergen scheint mir noch etwas riskant zu sein. Wir werden nicht wie Barcelona mit tiki taka alle zerlegen, da war ein Olesen mit seiner Größe schon Gold wert. Die immer wiederkehrenden sommerlichen Oberleitner Vibes finde ich spannend, 300 Spielminuten in 2 BL Saisonen und nun ist ihm in der Pause der Knopf geplatzt. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das wir mit ihm als Startspieler in der IV planen. Und Jano war schon vor seiner schweren Verletzung keine wirkliche Verstärkung, ich erinnere mich da an ziemliche Lustlosigkeit teilweise, zumindest hats so ausgesehen, nun soll der plötzlich auch eine Aktie geworden sein. Bei Stankovic hingegen, der mal CL gespielt hat, sind alle skeptisch, hat kein Spiel bestritten, ist der fit, wo war der überhaupt. Gut ich hab letzte Saison schon eine Wette verloren weil ich gesagt habe, Oberleitner spielt nicht ein Spiel diese Saison, hat dann direkt im ersten gespielt, aber viel war dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: was soll das bitte wert sein? also sollen wir einen spieler aus "solidarität" verpflichten weil er sich während seiner leihe bei uns verletzt hat? wenn die verantwortlichen auch so denken, dann könnens den verein bald zusperren Vielleicht hol ma dann ja den Rusek auch noch zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden AllRed schrieb vor 6 Minuten: Die immer wiederkehrenden sommerlichen Oberleitner Vibes finde ich spannend, 300 Spielminuten in 2 BL Saisonen und nun ist ihm in der Pause der Knopf geplatzt. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das wir mit ihm als Startspieler in der IV planen. Und Jano war schon vor seiner schweren Verletzung keine wirkliche Verstärkung, ich erinnere mich da an ziemliche Lustlosigkeit teilweise, zumindest hats so ausgesehen, nun soll der plötzlich auch eine Aktie geworden sein. Bei Stankovic hingegen, der mal CL gespielt hat, sind alle skeptisch, hat kein Spiel bestritten, ist der fit, wo war der überhaupt. Bei Oberleitner war vorallem deswegen nicht mehr viel weil er verletzt war. Er ist definitiv besser als Vraa und das ist im Moment die Alternative. Bevor er sich verletzt hat, hat er gegen Hartberg auch ein super Spiel gemacht. Gerade im Spielaufbau finde ich Oberleitner gut. Wir sind ja nicht darauf angewiesen, dass Jano sofort ein Leistungsträger bei uns ist. Jano war im Pressing immer gut und hat auch den Ball mal von Hinten nach vorne tragen können, etwas was in der Zentrale nur Lichtenberger wirklich gut kann. Wenn man Jano günstig bekommen kann, warum nicht? Ich seh in ihm noch einiges an Potential und vielleicht tut es ihm gut wieder langsam einzusteigen. Er muss jetzt mal den Biss im Training zeigen sich wieder ranzukämpfen. Bei Stankovic darf man natürlich skeptisch sein, weil der eben schon lange nicht gespielt hat, darum würde ich auch gerne Kirchmayr behalten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts