markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden rolfderwolf schrieb vor 3 Minuten: Ich seh überhaupt keinen Grund, JK abzugeben, so hätten wir zwei potentielle Einser. Was machst wenn der Stanko sich beim ersten Ausschuss eine Zerrung holt? Die Frage ist halt wie man plant. Wenn man Stankovic jetzt nur kurz behält, um wenig später Stolz zu verpflichten wäre das für ihn kein gutes Ende. Man müsste ihm halt jetzt klar kommunizieren wie seine Perspektive ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Also Stolz ist sicher vom Tisch! Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Thema noch aktuell ist! Stankovic ist ein guter Tormann und Kirchmayr würde ich als Nr. 2 behalten und als Nr. 1 für nächste Saison aufbauen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden rolfderwolf schrieb vor 7 Minuten: Ich seh überhaupt keinen Grund, JK abzugeben, so hätten wir zwei potentielle Einser. Was machst wenn der Stanko sich beim ersten Ausschuss eine Zerrung holt? oder sich herausstellt, dass er nach über 2 jahren ohne wettbewerbsspiel einfach kein konkurenzfähiger tormann mehr ist. stellen wir dann wieder JM (der gestern wieder mal alles andere als souverän war) ins tor und jammern, warum wir hinten drinnen picken? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Stef444 schrieb Gerade eben: Also Stolz ist sicher vom Tisch! Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Thema noch aktuell ist! Stankovic ist ein guter Tormann und Kirchmayr würde ich als Nr. 2 behalten und als Nr. 1 für nächste Saison aufbauen! Ich würde es vermutlich genau umgekehrt machen, zum Glück muss ich es nicht entscheiden. Aber 2 Jahre ohne Spiel, wenn es stimmt, sind nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden RotFuchs schrieb Gerade eben: Ich würde es vermutlich genau umgekehrt machen, zum Glück muss ich es nicht entscheiden. Aber 2 Jahre ohne Spiel, wenn es stimmt, sind nicht ohne. ich würde das nicht so negativ sehen! ein paar Spiele und der Stankovic ist wieder voll drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Stef444 schrieb vor 1 Minute: ich würde das nicht so negativ sehen! ein paar Spiele und der Stankovic ist wieder voll drinnen! Es bleibt halt eine gewisse Restunsicherheit, so viele Testspiele haben wir nicht mehr (ohne Cup). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden RotFuchs schrieb vor 4 Minuten: Ich würde es vermutlich genau umgekehrt machen, zum Glück muss ich es nicht entscheiden. Aber 2 Jahre ohne Spiel, wenn es stimmt, sind nicht ohne. Wenn ich das richtige rauslese auf transfermarkt war sein letztes Pflichtspiel am 15.5.2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden RotFuchs schrieb vor 8 Minuten: Aber 2 Jahre ohne Spiel, wenn es stimmt, sind nicht ohne. Zwei Jahre ohne Spiel ist das eine, noch viel mehr Sorgen macht mir ein Jahr ohne überhaupt nur Training auf diesem Niveau - oder weiß man, dass er irgendwo mittrainiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Stef444 schrieb vor 11 Minuten: Also Stolz ist sicher vom Tisch! Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Thema noch aktuell ist! Stankovic ist ein guter Tormann und Kirchmayr würde ich als Nr. 2 behalten und als Nr. 1 für nächste Saison aufbauen! Cican hat bis 2027 Vertrag, gleich wie Stolz -> Ergo würde es Sinn ergeben wenn man sich im Jänner mit Stolziiiii einigt. Der dürfte sicher auch auf Genua angfressen sein...mal schaun ob der verlängert ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Wär auch ok, aber mein Tipp ist, dass Genua ihn gegen Ende des Transferfensters abgibt und er woanders unterschreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden rolfderwolf schrieb vor 15 Minuten: Wär auch ok, aber mein Tipp ist, dass Genua ihn gegen Ende des Transferfensters abgibt und er woanders unterschreibt. Kann sein! Mich wundert es, dass Wawra keine schriftliche Kaufoption ausgemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Stef444 schrieb vor 1 Minute: Kann sein! Mich wundert es, dass Wawra keine schriftliche Kaufoption ausgemacht hat... Ich gehe eher davon aus, er hat keine schriftliche Kaufoption bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe doch stark daß man Kirchmayr jetzt bei uns die Chance auf die Nr.1 gibt und Stankovic nur als Rettungsfallschirm da ist. Stankovic Nr.1, Meierhofer als Nr.2 und Kirchmayr verleihen - bitte nicht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: oder Best Case Wacker legt mal Geld hin^^ @fcw_1913 wie schauts bei euch mit Knedl aus? Wenn dann nur eine Leihe. Budget von uns ist ok, aber keines, bei dem man Ablösen zahlen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht wird JK verliehen, wenn FS kurz vor Transferschluss doch kommt? Das wäre halt eine teure Lösung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts