Kader 2026/2027


Recommended Posts

ASB-Messias

Vielleicht bleibt uns Italiano ja auch erhalten, wenn er bei der WM durch die Verletzung nicht mehr zu Einsätzen im Schaufenster kommt? 

Das Geld für die Abstellung bekommen wir ja so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rottalgasse schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht bleibt uns Italiano ja auch erhalten, wenn er bei der WM durch die Verletzung nicht mehr zu Einsätzen im Schaufenster kommt? 

Das Geld für die Abstellung bekommen wir ja so oder so.

er hat halt nur mehr ein jahr restvertrag, dann müsste man ihn auch verlängern, damit hat man denke ich aber nicht geplant weil man schon ein paar AVs verpflichtet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

er hat halt nur mehr ein jahr restvertrag, dann müsste man ihn auch verlängern, damit hat man denke ich aber nicht geplant weil man schon ein paar AVs verpflichtet hat

Denke auch nicht, dass er eine Verlängerung will TBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

er hat halt nur mehr ein jahr restvertrag, dann müsste man ihn auch verlängern, damit hat man denke ich aber nicht geplant weil man schon ein paar AVs verpflichtet hat

links könnte man ihn immer spielen lassen, fand ihn da nicht wirklich schlechter....

Vertrag um 2 Jahre verlängern - immer gerne

aber ich denk er wird sich verändern wollen

___gak___ schrieb Gerade eben:

?

Die Abkürzung tbh steht für den englischen Ausdruck "to be honest"

meint google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

image.pngaktuell unser 2 wohl größten baustellen TW und 6er, da müssen aus meiner sicht noch stammspieler kommen, dann noch 2 IV die ein AV und ein 8er die sich um den startplatz battlen

Guerti statt Michorl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

glaub auch dass er einem wechsel offen gegenüber ist

kreiner schrieb Gerade eben:

Guerti statt Michorl? 

ich weiß nicht genau wo michorl spielen wird. gefühlt machen er und lichtenberger sich die 10er position aus. und das guerti als schriebl ersatz auf der 8 geholt wurde bilde ich mir ein dass TW das gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

glaub auch dass er einem wechsel offen gegenüber ist

ich weiß nicht genau wo michorl spielen wird. gefühlt machen er und lichtenberger sich die 10er position aus. und das guerti als schriebl ersatz auf der 8 geholt wurde bilde ich mir ein dass TW das gesagt hat

Lichtenberger und Michorl werden zusammen spielen. Die 25min die die beiden gestern gemeinsam gespielt haben, hat  nach Fußball ausgeschaut. Der Rest war zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

to be honest?

Ja, to be honest, sorry. Ich weiß manchmal nicht, wie viel Internetslang hier gebräuchlich ist 😅

Ich würde ihn gerne verlängert sehen, nur denke ich, dass er sich auch mit einer allfälligen Verletzung für den nächsten Schritt berufen fühlt und dafür auch genug aufgefallen ist. Hat ja auch wirklich gut gespielt gehen Top-Spieler aus der Türkei. Ich hoffe einfach für ihn und uns, dass er rasch wieder gesund wird, mit Australien möglichst weit kommt und uns einen schönen Haufen Geld aus dem Ausland bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Lichtenberger und Michorl werden zusammen spielen. Die 25min die die beiden gestern gemeinsam gespielt haben, hat  nach Fußball ausgeschaut. Der Rest war zum vergessen.

Bin mir auch sicher, dass das unser ZM sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 29 Minuten:

ich weiß nicht genau wo michorl spielen wird. gefühlt machen er und lichtenberger sich die 10er position aus. und das guerti als schriebl ersatz auf der 8 geholt wurde bilde ich mir ein dass TW das gesagt hat

Je nach Form und Gegner kann es gut sein, dass wir eh nicht immer mit dem gleichen Mittelfeld spielen werden. Aber ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Michorl nicht gesetzt sein wird, da wird eher noch Lichti auf die Bank müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten