Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
gakfan schrieb Gerade eben:

Musst als 5. IV definitiv nehmen, wennst die Chance dazu hast.

21 Jahre - Österreicher - 57 Spiele in Liga 2 - alles gut

Soviele, dass es für den Ö-Topf reicht

Besser wäre man würde schnellstmöglich einen 6er holen der mind so gut ist wie Olesen. oder mit ihm verlängern. Weil das war gestern teilweise fürchterlich zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 13 Minuten:

Besser wäre man würde schnellstmöglich einen 6er holen der mind so gut ist wie Olesen. oder mit ihm verlängern. Weil das war gestern teilweise fürchterlich zum anschauen.

Du redest über einen 6er, ich über einen IV-Back-Up :D

Das eine schließt das andere ja nicht aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb Gerade eben:

Du redest über einen 6er, ich über einen IV-Back-Up :D

Das eine schließt das andere ja nicht aus 

Zuerst Spieler für die Stammelf holen und dann die Ergänzungsspieler. Wäre halt mein Zugang. Aber bitte jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Zuerst Spieler für die Stammelf holen und dann die Ergänzungsspieler. Wäre halt mein Zugang. Aber bitte jeder wie er will.

Das wäre der theoretische Plan - mach ich beim FM auch so - real life schaut halt anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Das wäre der theoretische Plan - mach ich beim FM auch so - real life schaut halt anders aus.

Im Gegensatz zu dir spiele ich nicht beim FM sondern schaue mir die Testspiele vor Ort an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu dir spiele ich nicht beim FM sondern schaue mir die Testspiele vor Ort an.

Und das trotz großer Entfernung - Chapeau :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube man kann beides parallel kombinieren. Uns fehlen ja auch Stammspieler und Ergänzungsspieler. Dadurch das Graf abgegeben wurde fehlen in der IV mindestens 2 Spieler. Aber natürlich ist ein Stamm 6er die wichtigere Position!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Naja, wenn sich so einer anbietet, der (meiner Meinung nach, sonst bitte korrigieren) recht billig ist, kannst so einen Transfer ja mal "mitnehmen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wieso muss es bei den Verpflichtungen eine Reihenfolge geben? :clap:

Man wird Spieler wollen und die versucht man zu bekommen. Klappts bei einem nicht, muss man sich weiter umsehen. Egal ob Stamm- oder Ergänzungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alles Gute dem Schiestl, hat mir bei seinen wenigen Einsätzen eigentlich immer gefallen.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dann müssten zumindest noch insgesamt 6 - 8 neue Spieler kommen wenn Schiestl auch noch weg ist. War ja auch Back-Up für den LV. Da Italiano höchstwahrscheinlich auch nicht mehr für uns einlaufen wird, ist der Bedarf da jetzt noch größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag