RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 51 Minuten: es wurde von TW klar gesagt dass sie stolz holen wollen und ich schätze das wird schon darauf aufbauen was JK im training und in der 2. liga für leistungen gezeigt hat. also offenbar traut man ihm nicht zu die nummer 1 zu sein oder zumindest möchte man ihn sich im best case ums 1er leiberl batteln lassen Oder man will sich bloss nicht vorwerfen lassen, dass man es bei Stolz nach en Leistungen im Frühjahr nicht versucht hat. Wenn man ihn günstig bekommen hätte und JK auch verlängern würde, es gibt schlechteres, als sich zwischen 2 guten Torleuten entscheiden zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Das Tormann Thema bringt uns heuer ausgezeichnet durch die Transferzeit - wäre fast schade wenn es hier eine frühe Entscheidung geben würde 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 14 Minuten: Das Tormann Thema bringt uns heuer ausgezeichnet durch die Transferzeit - wäre fast schade wenn es hier eine frühe Entscheidung geben würde Auch wenn ich Diskussionen mag wäre mir persönlich eine rasche Entscheidung am Liebsten. Zumindest wären neue Enten oder zumindest aufkommende Gerüchte mal wieder wünschenswert. Aber Anfang Juli wird sich da sicherlich mehr tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ernste Frage: Wieviele Spieler werden eurer Meinung nach noch geholt? Ich glaube an 2 x TW, 1 x IV, 1x ST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 1 Minute: Ernste Frage: Wieviele Spieler werden eurer Meinung nach noch geholt? Ich glaube an 2 x TW, 1 x IV, 1x ST. 1 x TW 3 x IV 1 x DM 1 x ST bearbeitet vor 5 Stunden von gakfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Ernste Frage: Wieviele Spieler werden eurer Meinung nach noch geholt? Ich glaube an 2 x TW, 1 x IV, 1x ST. warum glaubst du an 2x tormann? ich glaube 1xtw 2xiv 1xlv 1xdm 1xst bearbeitet vor 5 Stunden von ___gak___ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: 1 x TW 3 x IV 1 x DM 1 x ST Glaubst du an einen neuen 1er und das JK bleibt? Owusu geht? ___gak___ schrieb Gerade eben: warum glaubst du an 2x tormann? Glaub ich persönlich auch, dass Kirchmayr diese Saison nicht in Graz ist, wenn er nicht 1er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Reisinho schrieb vor 3 Minuten: Ernste Frage: Wieviele Spieler werden eurer Meinung nach noch geholt? Ich glaube an 2 x TW, 1 x IV, 1x ST. 2 TW, 2 IV, 1 AV, 1 DM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden 1 x TW, 1 x IV, 1 x DM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 2 Minuten: 1 x TW, 1 x IV, 1 x DM Wer ersetzt Graf Kreui Olesen Klassen Stolz Prenqi Bagrationi? Bei 3 wäre ich enttäuscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten: Glaubst du an einen neuen 1er und das JK bleibt? Owusu geht? Glaub ich persönlich auch, dass Kirchmayr diese Saison nicht in Graz ist, wenn er nicht 1er ist. Ein neuer Goalie wird kommen...ob der Einser wird und Kirchmayr (und Meierhofer / Nicht um die "zwei" rittern) oder ob Kirchmayr bleibt und man einen Zweier holt wird man sehen. 3 IV denk ich weil wir derzeit mit Owusu, Pines und Vraa nur drei haben. Oberleitner ist zu schwach für einen Legionär, somit würde man noch drei brauchen...zwei dann, wenn man Gragger als 6. IV und Notlösung sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Achitei zu Rapid, soll für Rapid II geplant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Red Corner schrieb Gerade eben: Achitei zu Rapid, soll für Rapid II geplant sein. Fix oder Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden RoterFux schrieb Gerade eben: Fix oder Leihe? Fix. Hat dort einen Vertrag bis 2028 erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Fix. Hat dort einen Vertrag bis 2028 erhalten. https://www.transfermarkt.at/rapid-holt-talent-achitei-vom-gak-grossgewachsener-sehr-talentierter-tormann-quot-/view/news/481759 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts