Kader 2026/2027


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
___gak___ schrieb vor 51 Minuten:

es wurde von TW klar gesagt dass sie stolz holen wollen und ich schätze das wird schon darauf aufbauen was JK im training und in der 2. liga für leistungen gezeigt hat. also offenbar traut man ihm nicht zu die nummer 1 zu sein oder zumindest möchte man ihn sich im best case ums 1er leiberl batteln lassen

Oder man will sich bloss nicht vorwerfen lassen, dass man es bei Stolz nach en Leistungen im Frühjahr nicht versucht hat. Wenn man ihn günstig bekommen hätte und JK auch verlängern würde, es gibt schlechteres, als sich zwischen 2 guten Torleuten entscheiden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jumper schrieb vor 14 Minuten:

Das Tormann Thema bringt uns heuer ausgezeichnet durch die Transferzeit - wäre fast schade wenn es hier eine frühe Entscheidung geben würde :D 

Auch wenn ich Diskussionen mag wäre mir persönlich eine rasche Entscheidung am Liebsten. 
Zumindest wären neue Enten oder zumindest aufkommende Gerüchte mal wieder wünschenswert. Aber Anfang Juli wird sich da sicherlich mehr tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Ernste Frage: Wieviele Spieler werden eurer Meinung nach noch geholt?

Ich glaube an 2 x TW, 1 x IV, 1x ST.

 

1 x TW
3 x IV
1 x DM
1 x ST

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Reisinho schrieb vor 2 Minuten:

Ernste Frage: Wieviele Spieler werden eurer Meinung nach noch geholt?

Ich glaube an 2 x TW, 1 x IV, 1x ST.

 

warum glaubst du an 2x tormann?

 

ich glaube

1xtw

2xiv

1xlv

1xdm

1xst

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gakfan schrieb Gerade eben:

1 x TW
3 x IV
1 x DM
1 x ST

Glaubst du an einen neuen 1er und das JK bleibt?

Owusu geht?

___gak___ schrieb Gerade eben:

warum glaubst du an 2x tormann?

Glaub ich persönlich auch, dass Kirchmayr diese Saison nicht in Graz ist, wenn er nicht 1er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Reisinho schrieb vor 3 Minuten:

Ernste Frage: Wieviele Spieler werden eurer Meinung nach noch geholt?

Ich glaube an 2 x TW, 1 x IV, 1x ST.

 

2 TW, 2 IV, 1 AV, 1 DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rothaut_1902 schrieb vor 2 Minuten:

1 x TW, 1 x IV, 1 x DM

Wer ersetzt Graf Kreui Olesen Klassen Stolz Prenqi Bagrationi? 

Bei 3 wäre ich enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Glaubst du an einen neuen 1er und das JK bleibt?

Owusu geht?

Glaub ich persönlich auch, dass Kirchmayr diese Saison nicht in Graz ist, wenn er nicht 1er ist.

Ein neuer Goalie wird kommen...ob der Einser wird und Kirchmayr (und Meierhofer / Nicht um die "zwei" rittern) oder ob Kirchmayr bleibt und man einen Zweier holt wird man sehen.

3 IV denk ich weil wir derzeit mit Owusu, Pines und Vraa nur drei haben. Oberleitner ist zu schwach für einen Legionär, somit würde man noch drei brauchen...zwei dann, wenn man Gragger als 6. IV und Notlösung sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten