Kader 2026/2027


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Mit dem Abgang von Graf wirds somit noch einen Back-Up brauchen - da aber einen RIV Back-Up, die sind leichter zu finden als LIV-Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotFuchs schrieb vor 6 Minuten:

WSG und Altach hatten einen stabilen Stamm aus dem Vorjahr und auch etwas Glück zu Beginn der Saison.  

Ist eine Faule Ausrede.  Es wurde schlecht gearbeitet  sonst wäre man nicht 90 Minuten Ratlos  in Dornbirn  gelaufen  oder kommt auf die Idee Hofleitner als RA zu bringen.  HB verliert jedes Jahr einen Teil ihres Stamm. Heuer gehe ich Positiv rein. Da Früh angefangen wurde und FF selber gesehen hat das es besser sein muss.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Mit dem Abgang von Graf wirds somit noch einen Back-Up brauchen - da aber einen RIV Back-Up, die sind leichter zu finden als LIV-Spieler

Traurig:nein::yes:?

Wieso soll der Graf anders sein? Kicker gehen dorthin wo sie mehr cashen. Wenn sie sich auch 1000x aufs Logo klopfen.

That 's it. So ist das Geschäft.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grad bei einem Graf kann ich mir vorstellen, dass der noch bisschen Herrenfußball kicken will auf okayen Niveau.
Da war die 2. Mannschaft (nocht) nicht interessant. Glaube aber schon, dass wird den Atzen nochmal beim GAK in einer Rolle sehen.

Natürlich dürft auch das Geld gepasst haben. (so denke ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gaktom schrieb vor 2 Stunden:

Was hat das eine mit dem anderen  Gemeinsam? Du schreibst so ein Typ wie Prenqi wäre toll aber  der andere soll wieder zu schlecht sein. Prenqi  war eine  Katastrophe. Wie kommt man auf die Idee  einen Kicker zu holen der  net mal das Training  als Profi  gewöhnt  war? So was ähnliches braucht es nicht. Und der Saisonstart war schlecht weil FF schlecht gearbeitet hat. WSG und Co hatten  nicht die besseren Kicket

Prenqi war keine Katastrophe. Unsere Struktur ist es noch. 
es ist absolut richtig solche Kicker zu holen und ihnen die Chance auf die BL zu geben. Aber die dürfen zuerst in der 2. Liga oder Regionalliga starten ( also dort wo unsere 2er eigentlich sein sollte in Zukunft) und dort sollten diese Spieler auf Profi Niveau aufgebaut werden. 
klar werden etliche nicht aufgehen, aber ein paar tun es und von denen wird der Verein ewig davon profitieren. 
also alles richtig gemacht in meinen Augen bis auf das das unsere 2er leider noch nicht soweit ist das sie Spieler für die BL aufbauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 22 Minuten:

Traurig:nein::yes:?

Wieso soll der Graf anders sein? Kicker gehen dorthin wo sie mehr cashen. Wenn sie sich auch 1000x aufs Logo klopfen.

That 's it. So ist das Geschäft.

Bin ich absolut bei dir.

Da gibt es nur wenige Ausnahmen. Meistens ist dann die Ausnahme gar nicht der Verein, sondern die Nähe zur Heimat, das er sich im Verein wohlfühlt oder er auf einer Position absoluter Stammspieler ist. 

Bei Graf wird es eine Mischung aus ich will noch nicht nur mehr Oberliga spielen und ich bekomme bei Gloggnitz ein höheres Gehalt. Absolut verständlich. Aber auch für uns eine Win Win Situation. Wir bekommen einen besseren RIV.

Bitte nicht falsch verstehen. Graf hat immer alles gegeben und war lange eine Stütze. Dafür danke. Es war glaube ich für beide Seiten Zeit sich mal kurzfristig zu trennen. 

 

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chris1902 schrieb vor 2 Minuten:

Prenqi war keine Katastrophe. Unsere Struktur ist es noch. 
es ist absolut richtig solche Kicker zu holen und ihnen die Chance auf die BL zu geben. Aber die dürfen zuerst in der 2. Liga oder Regionalliga starten ( also dort wo unsere 2er eigentlich sein sollte in Zukunft) und dort sollten diese Spieler auf Profi Niveau aufgebaut werden. 
klar werden etliche nicht aufgehen, aber ein paar tun es und von denen wird der Verein ewig davon profitieren. 
also alles richtig gemacht in meinen Augen bis auf das das unsere 2er leider noch nicht soweit ist das sie Spieler für die BL aufbauen kann. 

Natürlich war er eine Katastrophe. 5 Tore in der OL als Torschützenkönig der RL? 26 Jahre Alt. Was soll man mit so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Graf wird eben gemerkt haben, dass die Luft dünner wird. Fürs ganz Aufhören wird er sich noch zu jung/gut fühlen und wieso soll er dann nicht dort den Leitwolf spielen und noch dazu sehr gutes Geld verdienen? Nach 2-3 jahren kann er immer noch in eine Funktion beim Nachwuchs zurückkehren. Sein rotes Herz ist wohl unbestritten. 
Passend für alle Seiten, also absolut kein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LOK III schrieb vor 11 Stunden:

ich glaube, dass ist dem Wawra relativ egal. Es macht aber allen anderen Mitarbeitern unnötige Arbeit und kostet den ganzen Verein Energie und Ressourcen diese gschissenen Rotzpipn

Wie kommst auf das, was hat er den gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LOK III schrieb vor 11 Stunden:

ich glaube, dass ist dem Wawra relativ egal. Es macht aber allen anderen Mitarbeitern unnötige Arbeit und kostet den ganzen Verein Energie und Ressourcen diese gschissenen Rotzpipn

ähm, wie kommt man zu der Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Traurig:nein::yes:?

Wieso soll der Graf anders sein? Kicker gehen dorthin wo sie mehr cashen. Wenn sie sich auch 1000x aufs Logo klopfen.

That 's it. So ist das Geschäft.

Nein, nicht traurig, war nur eine Anmerkung, dass wir jetzt noch einen mehr brauchen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jumper schrieb vor 4 Minuten:

glaubst nicht das das ein Thema ist das den Verein intern (unnötig) belastet?

klar aber so eine Ansage hör ich s erste Mal...deswegen die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten