Kader 2026/2027


Recommended Posts

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Das waren noch Zeiten als der Savo neun Jahre die unumschränkte Nr.1 war. Da hat es solche Diskussionen um den 1er Goali nicht gegeben.:)

Meiner Meinung nach wäre es sowohl mit Stolz, als auch mit Kirchmayr möglich die Position langfristig zu besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach wäre es sowohl mit Stolz, als auch mit Kirchmayr möglich die Position langfristig zu besetzen.

"Langfristig" bedeutet im modernen Fußball 2-3 Jahre (mMn ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 20 Minuten:

"Langfristig" bedeutet im modernen Fußball 2-3 Jahre (mMn ;))

3 Jahre wäre eh schon lange in der heutigen Zeit :)

Ich sage, man könnte mit beiden die Position längerfristig besetzen, mit ihnen aber dann auch nach 2 Jahren etwas Umsatz machen, sofern sie super performen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Wolf schrieb vor 42 Minuten:

Meiner Meinung nach wäre es sowohl mit Stolz, als auch mit Kirchmayr möglich die Position langfristig zu besetzen.

Das Problem ist halt:
- Performed Stolz nicht "überragend", muss man ihn trotzdem bis Vertragsende mitschleppen
- Performed Stolz überragend ist er spätestens im nächsten Sommer weg
- Eine durchschnittliche Performance würde ihn uns als Stammgoalie sichern, aber damit wären auch alle nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mein Problem  mit Stolz  ist ob es überhaupt Sinnvoll ist ihn zuholen, wenn unser System  ist Tormann soll mitaufbauen? Mit die Füße  ist er echt Schwach.  Ob es da so toll ist Ablöse dafür zu Zahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 40 Minuten:

Das Problem ist halt:
- Performed Stolz nicht "überragend", muss man ihn trotzdem bis Vertragsende mitschleppen
- Performed Stolz überragend ist er spätestens im nächsten Sommer weg
- Eine durchschnittliche Performance würde ihn uns als Stammgoalie sichern, aber damit wären auch alle nicht zufrieden.

Der GAK versteht sich ja als Ausbildungsklub, daher seh ich es nicht als Problem, sollte er performen, ihn dann gegen ein sauberes Plus wieder zu verkaufen. Dann kommt eben wieder ein Neuer. So ist das Leben als Ausbildungsklub.

Performed er nicht, dann kommt auch ein anderer, so ist das Leben eines jeden Klubs. 

Daher seh ich das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Mein Problem  mit Stolz  ist ob es überhaupt Sinnvoll ist ihn zuholen, wenn unser System  ist Tormann soll mitaufbauen? Mit die Füße  ist er echt Schwach.  Ob es da so toll ist Ablöse dafür zu Zahlen? 

Ìch sehe Stolz nicht so schlecht mit den Füssen. In seiner Auslandszeit hat er sich verbessert gegenüber seiner 2. Liga Zeit. Sicher ist JM der bessere Kicker aber das Spiel mit dem Fuß lässt sich intensiv trainieren.

Kernaufgabe ist aber -wie der Name sagt- das Verhindern von Gegentoren. Und da ist Stolz einer der Besten in der BL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

"Langfristig" bedeutet im modernen Fußball 2-3 Jahre (mMn ;))

Ja und Nein. Gerade wenn die Richtung stimmt, dann ist das Projekt aus einem UPO einen OPO-Klub zu machen schon attraktiv. So viele Torhüter-Plätze gibt es nicht, das kann schon auch 5-6 Jahre passen. 

gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist halt:
- Performed Stolz nicht "überragend", muss man ihn trotzdem bis Vertragsende mitschleppen
- Performed Stolz überragend ist er spätestens im nächsten Sommer weg
- Eine durchschnittliche Performance würde ihn uns als Stammgoalie sichern, aber damit wären auch alle nicht zufrieden.

Den Markt für einen 26-jährigen Tormann beim Abstiegskandidaten in Ö, sehe ich nicht so groß. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er 1-2-3 Level dazulegt in der Qualität ist auch unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rosso schrieb vor einer Stunde:

Ìch sehe Stolz nicht so schlecht mit den Füssen. In seiner Auslandszeit hat er sich verbessert gegenüber seiner 2. Liga Zeit. Sicher ist JM der bessere Kicker aber das Spiel mit dem Fuß lässt sich intensiv trainieren.

Kernaufgabe ist aber -wie der Name sagt- das Verhindern von Gegentoren. Und da ist Stolz einer der Besten in der BL.

 

Abgesehen  davon das er auch Böcke gemacht hat gehört bei diesen System  was wir gespielt  haben dazu das seine Bälle auch das Ziel finden.  Wie gesagt  für Halbwegs Ablöse  passt. Sonst die Finger davon lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaktom schrieb vor 22 Minuten:

Abgesehen  davon das er auch Böcke gemacht hat gehört bei diesen System  was wir gespielt  haben dazu das seine Bälle auch das Ziel finden.  Wie gesagt  für Halbwegs Ablöse  passt. Sonst die Finger davon lassen. 

Und uns oft genug Punkte gerettet. Einen fehlerfreien Goalie wird der GAK nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Casino Stadion schrieb vor 1 Minute:

Und uns oft genug Punkte gerettet. Einen fehlerfreien Goalie wird der GAK nicht bekommen.

Den gibt es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten