Kader 2026/2027

Recommended Posts

Autumla schrieb vor 31 Minuten:

Hab's meinem Post nochmal editiert - er hat ihn schon "ein oder zwei" Mal erwähnt, sodass ich davon ausgehe, dass er der Berater sein muss 😎

Der wäre kein schlechter Flügelflitzer. Keine Ahnung, ob er auch in der Bundesliga bestehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Am Mittwoch sollen beim GAK zwei weitere Spieler verpflichtet werden, ein Stümer und ein Akteur für die Defensive.....

Als nix mehr mit Enten heute, die Show geht morgen weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Am Mittwoch sollen beim GAK zwei weitere Spieler verpflichtet werden, ein Stümer und ein Akteur für die Defensive.....

Als nix mehr mit Enten heute, die Show geht morgen weiter

Gut so, was hätten wir denn sonst morgen zu diskutieren :D

Bin mit den bisherigen 4 Transfers (Owusu, Michorl, Gragger, Anderson) sehr zufrieden, kann so weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zentral defensive Mittelfeldspieler steht für mich jetzt allerdings ganz oben auf der Wunschliste. 

Mit Anderson hätte man sogar einen von den drei möglichen Transfers  (Italiano, Owusu, Harakate) abgedeckt. 

Aktiv fehlen uns noch drei: TW (Stolz), ZDM und der Kreuzriegler Ersatz.

Ich sehe Gragger eher als den Ersatz für Oberleitner (keine Staatsbürgerschaft) und Graf an. Die Position würde ich sowieso mit einem jungen Spieler dann abdecken. 

Muhamedbegovic wäre natürlich genial, aber ist der nicht gehaltstechnisch in einer eher anderen Liga? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag