Andi_GAK Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der soviel bei uns verdient Mein ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Was heißt „viel“? Kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur annähernd so gut verhandelt hat wie Laszlo 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Naja aber Meierhofer hat Vertrag, da kannst auch nicht sagen, er geht, wenn man den nicht vorher auflöst. Ganz ehrlich welche Lösung gibt es, wenn er spielen will, dann nur maximal 2. Liga. Wenn er zusätzlich eventuell in der Nähe bleiben will, dann bleibt halt sehr wenig übrig. Das wären schon auch starke finanzielle Einbußen. In die RL kann er nächstes Jahr noch immer gehen. Na eh… daran gibts ja nichts zu rütteln. Aber wie bei Schiestl zB kann man ja sagen, er kann sich was suchen und wir lassen ihn ablösefrei ziehen. Auch wenns finanziell womöglich schlechter würde, kann’s ja nicht sein Ziel sein, jetzt ein Jahr auf der Bank zu sitzen. Danach werden Vereine auch nicht Schlange stehen, stell ich mal in den Raum. Außer freilich, er verdient bei uns derart gut, dass ihm das egal ist. Bei unseren Verhältnissen aber auch keine so richtig wahrscheinliche Variante 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: da haben wir also unseren diesjährigen Prenqi Gefällt mir, alleine schon wegen dem Namen Spitzname „Hugo“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, Du meinst das Interview, das er vor Beginn der Saison gemacht hat, als sich immer stärker herauskristallisierte, dass wir Wiegele nicht kriegen und auch sonst keine Verstärkung auf der Torhüterposition kommen wird. Was hätte er denn sagen sollen, ich fühl mich eigentlich zu schwach für die BL und verstehe auch nicht, warum der Verein nicht einen besseren Tormann holt? Er ist ein Roter im Herzen, die Leistung hat leider nicht gepasst, das muss man akzeptieren, auf ihm herumhacken muss man aber definitiv nicht. Ich hacke ja nicht herum. Es geht hier nur um die objektive Einschätzung. Er hat keinen Kredit mehr bei den Fans. Und wenn er im Training noch so überzeugt; wenn er spielt, bricht beim ersten Fehler die Hölle über ihn, Ferdl und TW herein. Wäre das unangemessen? Wahrscheinlich - auch Stolz hatte 2-3 spannende Ausritte. Aber JM würde man es nicht verzeihen und die sportliche Leitung pauschal als Dodln abgestempelt. Darum wird er nicht aufgestellt werden, weil FF und TW eben auch nicht Feinde ihres Jobs sind; sie können da nur verlieren. Es ist leider so. Das meinte ich mit meinem Eingangsposting. bearbeitet vor 3 Stunden von Inquisitor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: Ich hacke ja nicht herum. Es geht hier nur um die objektive Einschätzung. Er hat keinen Kredit mehr bei den Fans. Und wenn er im Training noch so überzeugt; wenn er spielt, bricht beim ersten Fehler die Hölle über ihn, Ferdl und TW herein. Wäre das unangemessen? Wahrscheinlich - auch Stolz hatte 2-3 spannende Ausritte. Aber JM würde man es nicht verzeihen und die sportliche Leitung pauschal als Dodln abgestempelt. Darum wird er nicht aufgestellt werden, weil FF und TW eben auch nicht Feinde ihres Jobs sind; sie können da nur verlieren. Es ist leider so. Das meinte ich mit meinem Eingangsposting. Passt schon, ich bin mir auch fast sicher, dass im Hintergrund Gespräche laufen. Es wird von Vereinsseite vermutlich ähnlich gesehen wie bei Schiestl. Sprich, es würden beiden Spielern keine Steine in den Weg gelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mir täte der Ugo schon gefallen, schon allein wegen der Wortspiele. Mit Stolz könnten wir sagen, dass er eine Grosse Hoffnung und sicher Nicht für den Ugo ist. bearbeitet vor 3 Stunden von RogueRouge 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schiestl hat halt auf einer anderen Position davor gespielt. Zuerst ZM, dann plötzlich in der Messner Raute außen, dann wieder zentral, dann außen und schließlich wurde er zum Schienenspieler. Also wenn man ihm Konstanz gibt, ist er eh ok. Sein einzig grober Fehler ist es im Derby kein taktisches Foul gemacht zu haben, er war jedoch nicht der einzige Spieler. Insofern als Backup gut, je nachdem ob er es körperlich aushält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor einer Stunde: Was heißt „viel“? So ungefähr dreifuchzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 18 Stunden: Kann man das wo nach schauen? Bin da nicht so versiert. Ja kann man in der Steiermark heute TVthek nachsehen. Einfach danach googeln und dann gehst auf Steiermark heute live und zum nachsehen, dort scrollt dann runter bis Steiermark heute zum nachsehen kommt dort gehst rein und dort findest dann die Sendung von gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde dieOststeirer schrieb vor 4 Minuten: Ja kann man in der Steiermark heute TVthek nachsehen. Einfach danach googeln und dann gehst auf Steiermark heute live und zum nachsehen, dort scrollt dann runter bis Steiermark heute zum nachsehen kommt dort gehst rein und dort findest dann die Sendung von gestern. Habs schon gefunden danke gestern hat wer den link geschickt ich habs gestern nämlich noch nicht gefunden vll wurde es dann erst später in die tvthek geladen trotzdem danke👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Didigak schrieb vor 16 Stunden: Bin heute bei einer Fanclubsitzung mit TW zusammen gesessen, seine Meldungen stimmen mich positiv für die neue Saison Was sagt er leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Spitzenspieler Geschrieben vor 39 Minuten Das wenn der Stolz kommt und als Einser Goalie dann natürlich vorgesehen ist der Meierhofer der 2er Goalie sein wird. Er will das der Kirchmayr Juri weiterhin immer spielt, also Spielpraxis weiterhin bekommt. Ob der Juri dann wieder verliehen wird oder es eine andere Lösung geben wird weiß ich auch nicht. Weiters kommen nächste Woche weitere Neuzugänge. Es wird dies eine Mischung aus uns unbekannten sowie auch bekannten Gesichtern sein. Auch eine Mischung von Jung und Alt(Routine).Durch die WM wird es noch dauern bis alle potenziellen Kandidaten dann da sind. Der Spieler Murg wird definitiv nicht zu uns kommen. Ich habe volles Vertrauen das unser Sportdirektor die Qualität unserer Mannschaft anhebt. Über Schiestl und Graf wurde eh schon alles geschrieben. Oberleitner wird noch abgewartet obwohl er noch Vertrag hat. Es kommt immer darauf an was der Spieler auch selbst will. Wir wollen heuer natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben wurde auch erwähnt. Und man versucht auch im Ö- Cup so weit wie möglich zu kommen usw.usw. Also abwarten und Geduld haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten Gerry schrieb vor 5 Minuten: Er will das der Kirchmayr Juri weiterhin immer spielt, Wurde sein Vertrag schon verlängert oder wartet man bis er 27 ablösefrei geht? Will JK sich überhaupt wieder verleihen lassen? Wawra ist da nur Passagier. Pilot ist er in diesem Fall nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 25 Minuten kreiner schrieb vor 4 Minuten: Wurde sein Vertrag schon verlängert oder wartet man bis er 27 ablösefrei geht? Will JK sich überhaupt wieder verleihen lassen? Wawra ist da nur Passagier. Pilot ist er in diesem Fall nicht. Lass Gerry wieder bisl fantasieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts