Gerry Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Schiestl ist und war immer schwach. Wollen wir Entwicklung oder Stillstand ?? bearbeitet vor 4 Stunden von Gerry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Gerry schrieb vor 1 Minute: Der Schiestl ist und war immer schwach. Sehe ich nicht so, er hat eigentlich meist ordentliche Leistungen gezeigt, wenn er einspingen musste. Hat aber insgesamt sehr wenig Chancen erhalten, weiss aber nicht, woran das lag.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Schiestl & Jano = für den Ö-Topf Burschen. Das sind die Kaderplätze (gefühlt) 19 (Jano) und 24 (Schiestl), das sollte schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden RotFuchs schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich nicht so, er hat eigentlich meist ordentliche Leistungen gezeigt, wenn er einspingen musste. Hat aber insgesamt sehr wenig Chancen erhalten, weiss aber nicht, woran das lag.. Er hat sich halt immer wieder zu blöden Zeitpunkten verletzt und ich glaube, der Ferdl hat mal irgendwas angedeutet, dass die Trainingsleistungen auch nicht immer ganz gepasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts