redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Red Corner schrieb vor 7 Minuten: Ist schon zäh diese Transferperiode.... praktisch keine Infos von Vereinsseite, keine belastbaren Grüchte. Was ja an sich nicht schlecht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 51 Minuten: Gerüchte gibt es eh, nur schreibt niemand etwas. vlt weil man dann hier drin eh zerrissn wird brandtner war thema.. guter junger steirer.. hat aber in altach unterschrieben.. und der grund wird hier wenig anklang finden.. tw und ff haben unterschiedliche ideen formulier ich mal harmlos... und das ist net mal ein gerücht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sportsman schrieb vor 1 Minute: vlt weil man dann hier drin eh zerrissn wird Genauso so ist. Wenn der Spieler dann nicht kommt, wirst zerissen. Ich wollte es auch schreiben, habe es mir aber überlegt. sportsman schrieb vor 3 Minuten: vlt weil man dann hier drin eh zerrissn wird brandtner war thema.. guter junger steirer.. hat aber in altach unterschrieben.. und der grund wird hier wenig anklang finden.. tw und ff haben unterschiedliche ideen formulier ich mal harmlos... und das ist net mal ein gerücht.. Wenn TW und FF unterschiedliche Ideen haben, könnte es für den Ferdl " eng " werden. Wer wollte Brandtner bzw wer von den beiden wollte ihn nicht? Gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Genauso so ist. Wenn der Spieler dann nicht kommt, wirst zerissen. Ich wollte es auch schreiben, habe es mir aber überlegt. Wenn TW und FF unterschiedliche Ideen haben, könnte es für den Ferdl " eng " werden. Wer wollte Brandtner bzw wer von den beiden wollte ihn nicht? Gerne PN. Dann soll er ihn "bald schassn" und nicht erst in R5, 10, .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redone1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden sportsman schrieb vor 9 Minuten: vlt weil man dann hier drin eh zerrissn wird brandtner war thema.. guter junger steirer.. hat aber in altach unterschrieben.. und der grund wird hier wenig anklang finden.. tw und ff haben unterschiedliche ideen formulier ich mal harmlos... und das ist net mal ein gerücht.. sieht mal wieder wie viel blödsinn hier verzapft wird! leider hab ich dich erwischt, da ich Brandnter zur Familie zählen kann! Brandtner war nie Thema beim GAK!! gab 3 Vereine die sich mit ihm bzw. mit denen er sich beschäftigt hat, keiner davon hatte die Farbe rot im Logo! glaubt nicht jeden Schwachsinn hier- ist ja schlimmer als jede Reality Show! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 7 Minuten: Genauso so ist. Wenn der Spieler dann nicht kommt, wirst zerissen. Ich wollte es auch schreiben, habe es mir aber überlegt. Wenn TW und FF unterschiedliche Ideen haben, könnte es für den Ferdl " eng " werden. Wer wollte Brandtner bzw wer von den beiden wollte ihn nicht? Gerne PN. hätte ja 2 unfassbare geschichten, die definitiv stimmen - aber dann bricht hier ja der server zusammen😝 aber ich wähle lieber ein ruhigeres leben und hoffe nur das spätestens 2027 ein umbruch gelingt😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) sportsman schrieb vor 1 Minute: hätte ja 2 unfassbare geschichten, die definitiv stimmen - aber dann bricht hier ja der server zusammen😝 aber ich wähle lieber ein ruhigeres leben und hoffe nur das spätestens 2027 ein umbruch gelingt😜 Interessensfrage: Wie bist du mitn GAK verbandelt (als Rieder?)? OÖ connection über Tino? bearbeitet vor 1 Stunde von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Redone1902 schrieb vor 5 Minuten: sieht mal wieder wie viel blödsinn hier verzapft wird! leider hab ich dich erwischt, da ich Brandnter zur Familie zählen kann! Brandtner war nie Thema beim GAK!! gab 3 Vereine die sich mit ihm bzw. mit denen er sich beschäftigt hat, keiner davon hatte die Farbe rot im Logo! glaubt nicht jeden Schwachsinn hier- ist ja schlimmer als jede Reality Show! ok akzeptiere deine meinung - ich weiss was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 3 Minuten: hätte ja 2 unfassbare geschichten, die definitiv stimmen - aber dann bricht hier ja der server zusammen😝 aber ich wähle lieber ein ruhigeres leben und hoffe nur das spätestens 2027 ein umbruch gelingt😜 Wennst mir eine PN schickst, bricht der Server definitiv nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Interessensfrage: Wie bist du mitn GAK verbandelt? OÖ connection über Tino? klarerweise gibts da keine info - es ist auch nicht so wichtig - ein forum ist dazu da meinungen ideen meistens eh gerüchte zu diskutieren - aber wie hier eh schon besprochen - das klima hier wurde über die jahre nur noch „besserwissserisch“ und viele sind der meinung sie müssen andere belehren auch wenn sie deutlich weniger ahnung haben😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 11 Minuten: hätte ja 2 unfassbare geschichten, die definitiv stimmen - aber dann bricht hier ja der server zusammen😝 aber ich wähle lieber ein ruhigeres leben und hoffe nur das spätestens 2027 ein umbruch gelingt😜 Dann lass uns bitte teilhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Dieses ich weiß was aber sage nichts Dann besser gar nicht erst beginnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten: Dieses ich weiß was aber sage nichts Dann besser gar nicht erst beginnen. "How can i make this about me?" 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 55 Minuten: hätte ja 2 unfassbare geschichten, die definitiv stimmen - aber dann bricht hier ja der server zusammen😝 aber ich wähle lieber ein ruhigeres leben und hoffe nur das spätestens 2027 ein umbruch gelingt😜 ja bitte wähl ein ruhiges leben und verzupf dich du troll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 53 Minuten ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: ja bitte wähl ein ruhiges leben und verzupf dich du troll 😂😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts