redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Sieht für mich nach keinem Trainingsgast aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Sieht für mich nach keinem Trainingsgast aus Rechts neben Hofi - ist das Gragger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Rechts neben Hofi - ist das Gragger? Glaube nicht. Gragger hat längere Haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht. Gragger hat längere Haare Ok, hinter Hofi steht wer versteckt Oder wir ham überkicker mit mehr als 2 haxn bearbeitet vor 3 Stunden von 1 9 0 2 Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Ok, hinter Hofi steht wer versteckt Oder wir ham überkicker mit mehr als 2 haxn Zwischen Hofi und Petzi steht einer - vllt der Kasperl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 15 Minuten: Sieht für mich nach keinem Trainingsgast aus Mehr Trainer als Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 12 Minuten: Zwischen Hofi und Petzi steht einer - vllt der Kasperl? Stimmt neben Hofi steht da Petzi! und daneben Grosse (lt. Tatoos+Haare) bearbeitet vor 2 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 20 Minuten: Zwischen Hofi und Petzi steht einer - vllt der Kasperl? Ich schätze mal es is da lichti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Auf Gepa gibt´s ein paar Bilder mehr. Wenn ich mich nicht verzählt habe 12 Kicker. Oberleitner und Schiestl auch dabei, Verletzungen scheinen also auskuriert zu sein. Keine Torleute, die haben anscheinend noch frei. Und auch keine Jungprofis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb vor 38 Minuten: Und auch keine Jungprofis. Auch nicht unbedingt überraschend, die Amateure haben letzte Woche noch gespielt, die werden auch ein bisschen Urlaub bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Warum sind Pines, Owusu und Harakte nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Jk ist allerdings dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde BlueOrange schrieb Gerade eben: Warum sind Pines, Owusu und Harakte nicht dabei? denen wird man halt bissl Zeit in der Heimat genehmigen. Diese Woche gibts eh noch kein Testspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Die 3 steigen lt KlZ nächste Woche ins Training ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 6 minutes ago, 4everred said: Auch nicht unbedingt überraschend, die Amateure haben letzte Woche noch gespielt, die werden auch ein bisschen Urlaub bekommen. Ja, wollte ich der Vollständigkeit halber nur erwähnen 4 minutes ago, Roteteufel said: Jk ist allerdings dabei. Stimmt, auf IG sind auch JK und JM zu sehen. Hab nur auf den Gepa Bildern geschaut, und da hat man anscheinend auf die Goalies vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts