Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 5 minutes ago, gakfan said: Ein MIttelfeld mit Michorl, Bähre und Murg und 90% der Leute hier flippen aus (nicht positiv gemeint) Mir wäre der Alterdurchschnitt egal - aber da wäre ja kein 6er dabei, oder? Edit: auch wenn ich kein Freund eines Murg Transfers wäre. 30 jährige gerne, aber dann sollten sie doch letzte Saison gespielt und gute Leistungen gezeigt haben. bearbeitet vor 3 Stunden von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: Mir wäre der Alterdurchschnitt egal - aber da wäre ja kein 6er dabei, oder? Doch Bähre wäre der Terrier, der hinter Michorl und Murg genug zu laufen hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: Mir wäre der Alterdurchschnitt egal - aber da wäre ja kein 6er dabei, oder? 6er haben wir Stand jetzt gar keinen für die Stammelf. Den hat Olesen gespielt, Schriebl war als defensiver 8er unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Just now, rot1902 said: 6er haben wir Stand jetzt gar keinen für die Stammelf. Den hat Olesen gespielt, Schriebl war als defensiver 8er unterwegs. Eben, und da hätte ich Bähre auch gesehen. Zwischen 6er und 8er. Also ein 7er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden Bähre wäre super, glaube aber nicht an einen solchen transfer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Du ein Mittelfeld "Bähre Michorl Murg" hättest (Back-Up Koch, Lichtenberger, Grosse, Paumgartner), dann hast Du Dich finanziell eh schon ordentlich verausgabt, dann muss der "Rest" der Neuzugänge (neben Stolz) eh aus Talenten bestehen (Legionäre), die zu entwickeln sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.de/mike-steven-bahre/profil/spieler/193006 Ente? war für mich der überragende 6er im UPO, ein anderer Spielertyp als Olesen, spielerisch aber stärker, aber der kreiner will eh nur triggern, schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: Bähre wäre super, glaube aber nicht an einen solchen transfer! stimmt...das ist im Moment eher das Wilderungsgebiet der Farblosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin schon gespannt was Murg macht, ich würde ihn gerne zu uns nehmen, ist für mich über Lichtenberger zu stellen, auch wenn er lange nicht gespielt hat. Ich denke, der will es noch einmal wissen und könnte bei uns noch 3-4 sehr gute Jahre haben schätze aber, dass er in Voitsberg landet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 3 Minuten: Ich bin schon gespannt was Murg macht, ich würde ihn gerne zu uns nehmen, ist für mich über Lichtenberger zu stellen, auch wenn er lange nicht gespielt hat. Ich denke, der will es noch einmal wissen und könnte bei uns noch 3-4 sehr gute Jahre haben schätze aber, dass er in Voitsberg landet. lt. Insta verbringt er Zeit mit der Familie in der Villa auf Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 10 Minuten: lt. Insta verbringt er Zeit mit der Familie in der Villa auf Griechenland in Griechenland herumsitzen sollte doch auch langsam langweilig werden beim GAK seh ich ihn trotzdem nicht, wenn er Lust hätte zu kicken hätte er das schon länger machen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb vor 35 Minuten: Eben, und da hätte ich Bähre auch gesehen. Zwischen 6er und 8er. Also ein 7er. CR7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 43 Minuten: Ich bin schon gespannt was Murg macht, ich würde ihn gerne zu uns nehmen, ist für mich über Lichtenberger zu stellen, auch wenn er lange nicht gespielt hat. Ich denke, der will es noch einmal wissen und könnte bei uns noch 3-4 sehr gute Jahre haben schätze aber, dass er in Voitsberg landet. Das wäre dann womöglich Kleinheiszler 2.0. Also bitte nicht wieder einen Kicker Ü30 der bereits ausgesorgt hat zum GAK. Für den Gehalt kannst 2 Hoffnungsträger ala Harakate holen und wenn davon einer einschlägt dann immer noch besser als der Ü30 wo du nicht weißt wie der muskulär beinand ist (Kleinheiszler Like?) und ob es den überhaupt noch gfreit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich brauch auch keinen Murg! Seit 1 Jahr kein Pflichtspiel und verursacht nur Kosten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: Wenn Du ein Mittelfeld "Bähre Michorl Murg" hättest Würde unsere oberösterreichischer Transfergott, Pirkl und Reiter als AV dazustellen und dann noch den Feiertag als Harakate-Ersatz. Überraschen würde mich die Konstellation überhaupt war ja immer genau das was ich hier prophezeit hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts