Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Leihen gehören aber trotz allem dazu, wenn wir eine Saison wie Hartberg gespielt hätten, hätte sich wohl auch keiner darüber beschwert Wie gesagt, ich werde jetzt zwar wieder nette PNs bekommen weil ich mich wieder wiederhole, aber das Konzept das ich mir erwarten würde sieht auch Leihen vor, aber nur mit bezahlbarer KO, Ausnahme wären da für mich absolute Unterschiedsspieler. Und den Ansatz hat ja auch Elsneg verfolgt. kreiner schrieb vor 3 Minuten: Schriebl hätte natürlich beim erstbesten Angebot von TW unterschrieben? Das weiß ich net, aber da er bei uns im Frühjahr eine tragende Rolle gespielt hat und sogar Kapitän war, kann ich mir net vorstellen, dass es von seiner Seite kein Interesse an einer Verlängerung gegeben hätte. Aber der Wawra wird sicher einen passenden Ü30 Österreicher als Ersatz finden. bearbeitet vor 7 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Das Konzept das ich mir erwarten würde sieht auch Leihen vor, aber nur mit bezahlbarer KO, Ausnahme wären da für mich absolute Unterschiedsspieler. Und den Ansatz hat ja auch Elsneg verfolgt. Deswegen haben wir letztes Jahr Jano oder Tikvic ohne KO geliehen? Und Wiegele und Cipot, wobei man da natürlich von (potentiellen) Unterschiedsspielern reden kann - auch wenn bei Wiegele sicher keiner damit gerechnet hat, dass er so herausragend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden michorl zu bewerten und ihm extreme läuferische defizite anzukreiden....das ist der grösste müll den ich je gelesen habe ! da sollte man der menschheit einen gefallen machen und sich einfach vom asb sperren lassen und nie mehr in seinem ganzen leben mit irgendjemanden über fussball reden.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, ich werde jetzt zwar wieder nette PNs bekommen weil ich mich wieder wiederhole, aber das Konzept das ich mir erwarten würde sieht auch Leihen vor, aber nur mit bezahlbarer KO, Ausnahme wären da für mich absolute Unterschiedsspieler. Und den Ansatz hat ja auch Elsneg verfolgt. Das weiß ich net, aber da er bei uns im Frühjahr eine tragende Rolle gespielt hat und sogar Kapitän war, kann ich mir net vorstellen, dass es von seiner Seite kein Interesse an einer Verlängerung gegeben hätte. Aber der Wawra wird sicher einen passenden Ü30 Österreicher als Ersatz finden. Der war Kapitän weil weder Maderner, Koch, Graf gespielt hat. Du bist nur mehr Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Das weiß ich net, aber da er bei uns im Frühjahr eine tragende Rolle gespielt hat und sogar Kapitän war, kann ich mir net vorstellen, dass es von seiner Seite kein Interesse an einer Verlängerung gegeben hätte. Gut möglich, aber die Rolle hatte er ja auch erst seit März. Wer weiß, wann der WAC das erste Mal Interesse bekundet hat, wird ja wahrscheinlich auch nicht gestern gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 4everred schrieb vor 2 Minuten: Deswegen haben wir letztes Jahr Jano oder Tikvic ohne KO geliehen? Jano ist länger geblieben und Tikvic kam aus England, da ist mir völlig klar, dass da eine KO nicht realistisch ist. 4everred schrieb vor 2 Minuten: Und Wiegele und Cipot Für Cipot gabs eine KO und Wiegele war ein absoluter Unterschiedsspieler. sportsman schrieb vor 2 Minuten: michorl zu bewerten und ihm extreme läuferische defizite anzukreiden....das ist der grösste müll den ich je gelesen habe ! Uh da is er wieder, der Hawara vom Instinkt-9er. bearbeitet vor 7 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt, ich werde jetzt zwar wieder nette PNs bekommen weil ich mich wieder wiederhole, aber das Konzept das ich mir erwarten würde sieht auch Leihen vor, aber nur mit bezahlbarer KO, Ausnahme wären da für mich absolute Unterschiedsspieler. Und den Ansatz hat ja auch Elsneg verfolgt. Manchmal müssen halt auch Löcher gestopft werden und der Markt sieht im kommenden Jahr besser aus. Es muss einem nicht jeder Spieler gehören, sondern der Verein muss seine Ziele erreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Schriebl hat wie Lichtenberger auf der 8 gespielt, 6er war Olesen davor Fofana, weil ich das immer wieder lese. Für mich gerade nach dem UPO schon ein Abgang der uns schwächen wird, und gerade mit Michorl der läuferisch extreme Defizite hat, hättest du so einen gebraucht der das kompensieren kann, dazu Österreicher und dieser beschissene Topf ist für uns ja relevant. Wenn du bei Sofascore die laufleistungen sehen würdest könntest nicht so einen Schwachsinn von dir geben aber du bist sowieso ein eigener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Jano ist länger geblieben und Tikvic kam aus England, da ist mir völlig klar, dass da eine KO nicht realistisch ist. Für Cipot gabs eine KO und Wiegele war ein absoluter Unterschiedsspieler. Und trotzdem haben wir Jano und Tikvic ohne KO geliehen, die beide eher keine Unterschiedsspieler waren. Die KO bei Cipot haben wir auch erst bei der zweiten Leihe bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 13 Minuten: Wie gesagt, ich werde jetzt zwar wieder nette PNs bekommen weil ich mich wieder wiederhole, aber das Konzept das ich mir erwarten würde sieht auch Leihen vor, aber nur mit bezahlbarer KO, Ausnahme wären da für mich absolute Unterschiedsspieler. Und den Ansatz hat ja auch Elsneg verfolgt. Das weiß ich net, aber da er bei uns im Frühjahr eine tragende Rolle gespielt hat und sogar Kapitän war, kann ich mir net vorstellen, dass es von seiner Seite kein Interesse an einer Verlängerung gegeben hätte. Noch einmal, Schriebl war vertragslos, wieso sollte er frühzeitig unterschreiben. Nur weil er Kapitän war. Vergleiche Profifußball nicht mit einem Ponyhof, so funktioniert dieser nicht. Jetzt gibt es für ihn ein besseres Angebot und er geht. Punkt. bearbeitet vor 7 Stunden von kreiner 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 20 Minuten: Kreuzriegler habe ich damit allerdings nicht gemeint. Das ist mir schon klar, Kreuzriegler ist ja auch kein ASB Liebling. Zumindest nicht im positiven Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden gewinner schrieb vor 3 Minuten: Wenn du bei Sofascore die laufleistungen sehen würdest könntest nicht so einen Schwachsinn von dir geben aber du bist sowieso ein eigener Wo kann man die sehen? Bitte um Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem haben wir Jano und Tikvic ohne KO geliehen, die beide eher keine Unterschiedsspieler waren. Die KO bei Cipot haben wir auch erst bei der zweiten Leihe bekommen. Tikvic war schon wichtig im Frühjahr finde ich und bei Cipot hätte es am Anfang eine Weiterverkaufsbeteiligung gegeben also gewisse Sachen wurden unterm Didi schon gut gelöst, gewisse Sachen sind aber auch gut daneben gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 4everred schrieb vor 6 Minuten: Die KO bei Cipot haben wir auch erst bei der zweiten Leihe bekommen. Des stimmt net. kreiner schrieb vor 6 Minuten: Noch einmal, Schriebl war vertragslos, wieso sollte er frühzeitig unterschreiben Vertragslos ist der Schriebl Ende Juni. Wieso er frühzeitig verlängern hätte sollen? Ist das nicht die Aufgabe des sportlichen Leiters ihm dafür Gründe zu liefern? Er hats halt net geschafft, das ist sein Versagen. bearbeitet vor 7 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gak--schriebl-wechselt-zur-direkten-konkurrenz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts