Kader 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

In dieser Transferperiode noch nicht genannt, deshalb mach ich's: Wie wär's denn mit einem Bohdan Viunnyk!?

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 36 Minuten:

Na, aber die üblichen Verdächtigen haben tagelang hyperventiliert, weil sie der Meinung waren, dass mit diesem Neuzugang BW Linz an uns vorbeiziehen wird. Also so ähnlich wie damals, als Amstetten wegen Zaizen uns den Aufstieg vermasselt hat. :laugh:

Irgendwoher kenn ich den Satz....

RoliGoalKollmann schrieb vor 16 Minuten:

Bei Wacker Innsbruck ist laut Kurier Peter Michorl ein Thema.

Ich glaub viel, aber das glaub ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Reisinho schrieb vor 7 Minuten:

In dieser Transferperiode noch nicht genannt, deshalb mach ich's: Wie wär's denn mit einem Bohdan Viunnyk!?

Aufgwärmt schmeckt nur Markus Schopp gut! - alte Hartberger Weisheit :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reisinho schrieb vor 6 Minuten:

Hat in Gdansk Vertrag bis 2028.

Sollten die aber absteigen - ein Spieltag vor Schluss auf einem Abstiegsplatz, somit eher wahrscheinlich - könnte er wahrscheinlich ablösefrei zu haben sein.

Hat sich vor drei Wochen aber verletzt (ihm ist einer bei einem Kopfballduell auf den Fuß gefallen - hat böse ausgeschaut) und war auf Krücken zu sehen und hat im Frühjahr nicht wirklich viel gespielt...ich denke dass der uns nicht weiterbringen würde (ja, diese Aussage aus meinem Mund!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Hat in Gdansk Vertrag bis 2028.

Sollten die aber absteigen - ein Spieltag vor Schluss auf einem Abstiegsplatz, somit eher wahrscheinlich - könnte er wahrscheinlich ablösefrei zu haben sein.

Hat sich vor drei Wochen aber verletzt (ihm ist einer bei einem Kopfballduell auf den Fuß gefallen - hat böse ausgeschaut) und war auf Krücken zu sehen und hat im Frühjahr nicht wirklich viel gespielt...ich denke dass der uns nicht weiterbringen würde (ja, diese Aussage aus meinem Mund!)

Oder kurz gesagt  kann bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 32 Minuten:

Irgendwoher kenn ich den Satz....

Auf running gags gibts halt kein copyright! :D

Aber ich könnte ergänzen: Auch die Verpflichtung von Lukas Hinterseer durch Wattens wurde hier ähnlich apokalyptisch beurteilt. Entgegen aller Prophezeiungen hat dieser die Tiroler aber noch immer nicht in den Europacup geschossen.

Im Grunde kannst zig Beispiele nennen, wo irgend eine random Verpflichtung eines Konkurrenten hier wieder für extremste Panik gesorgt hat. Mich wunderts ja, dass es wegen "Raguz zu Altach" hier noch keinen Aufschrei gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich könnte ergänzen: Auch die Verpflichtung von Lukas Hinterseer durch Wattens wurde hier ähnlich apokalyptisch beurteilt. Entgegen aller Prophezeiungen hat dieser die Tiroler aber noch immer nicht in den Europacup geschossen.

Im Grunde kannst zig Beispiele nennen, wo irgend eine random Verpflichtung eines Konkurrenten hier wieder für extremste Panik gesorgt hat. Mich wunderts ja, dass es wegen "Raguz zu Altach" hier noch keinen Aufschrei gegeben hat.

Mir würd da noch Ante Bajic zu Ried einfallen im Winter der Aufstiegssaison :D

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Reisinho schrieb vor 47 Minuten:

Immer! Auf links!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

Geil war ja auch die Panik einiger, als Baby Linz Condé vorgestellt hat. Der hat genau 5x gespielt🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 14 Minuten:

Bitte nicht vergessen, Sangare kann nicht kicken, das durfte ich mir damals ein Jahr lang anhören, als er bei uns war

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Mir ging es um Vereine, die einen potentiellen Einsergoalie suchen und da gibts in der Bundesliga nicht wirklich viel Platz.

Eine Leihe in die 2. Liga wird uns halt nie erahnen lassen wir gut Juri wirklich ist....wir hatten den besten Goalie der 2. Liga schon mal in die 1. Liga mitgenommen - Ergebnis ist bekannt.

Sollten wir wirklich einen Goalie zu einem Bundesligisten verleihen,  könnten sich die Vereine ja bei unserer unangefochtenen Nummer 1 aus dem Herbst auch bedienen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Stunde:

Bei Wacker Innsbruck ist laut Kurier Peter Michorl ein Thema.

Auch wenn es ev. eine Zeitungsente ist.

Es sagt für halt schon aus, dass er uns auf unserem Niveau jetzt auch nicht mehr unbedingt nach vorne bringt. 

Aber ich kann fachlich dazu gar nix sagen, weil ich den Michorl nie wirklich kicken gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag