Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Ab & zu eiert der Stolz mir hinten zuviel mit dem Pines herum oder fliegt zu weit aus, aber könn ma ihn bitte trotzdem kaufen? Er ist ein guter & sympathischer Mann! Olesen auch nicht blöd und zumindest derzeit noch leistbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde rottalgasse schrieb vor 31 Minuten: Jetzt wäre es mal interessant zu erfahren, wie es mit Schriebl und Lichtenberger weitergeht, nachdem Lichti ja schon anklingen hat lassen, dass er so oder so nicht überbleiben wird... Weiß man da schon mehr zufällig? da entscheidet ganz allein, wieviel mehr kohle er in ried bekommt und vertragsdauer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Roter Murpott schrieb vor 13 Minuten: Ab & zu eiert der Stolz mir hinten zuviel mit dem Pines herum oder fliegt zu weit aus, aber könn ma ihn bitte trotzdem kaufen? Er ist ein guter & sympathischer Mann! Olesen auch nicht blöd und zumindest derzeit noch leistbar. Mentalitätsmäßig find ich den Stolz noch geiler als den Wiegele. Auch wenn Wiegele natürlich nochmal ein anderes Niveau bezüglich Strafraumbeherschung und auf der Linie hatte. Wiegele war einfach höchstprofessionell. Unbedingt holen sag ich bei Stolz (sofern nicht zu teuer), auch wenn wir mit Juri ein super backup haben sollten, das dringend Einsatzzeit benötigt.. Müsste man dann wohl wieder verleihen.. Das wird dann natürlich schwierig weil: A) sollte er min. bei einer Topmannschaft in Liga 2 spielen B) sollte er nicht bei einer Topmannschaft in liga 2 spielen, die dann aufsteigt, weil dann wird er dort bleiben wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 1 Minute: da entscheidet ganz allein, wieviel mehr kohle er in ried bekommt und vertragsdauer.. Ried? Gibts da was konkretes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ried? Gibts da was konkretes? ah, zuerst BWL, jetzt Ried und morgen LASK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 3 Minuten: ah, zuerst BWL, jetzt Ried und morgen LASK? naja wieso sollten Lichti und Schiebl keine anderen Optionen haben als vertragsfreie Spieler? Beim verlängern gehts nicht immer nur um unsere Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 4 Minuten: ah, zuerst BWL, jetzt Ried und morgen LASK? Vllt wollen Wels und der echte SKV ja auch noch mitbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 8 Minuten: ah, zuerst BWL, jetzt Ried und morgen LASK? Ich glaub sportsman bezieht sich auf Lichtenberger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Inferno1902 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe den Taferner als sehr stark bei Standards in Erinnerung, das könnten wir schon brauchen. Taferner wäre für mich von den Fähigkeiten der spiel- und laufstarke MF, den wir so dringend benötigen. Sympathisch ist er mir aber nicht, was aber quasi egal ist, weil er eh nicht kommen wird. Wäre schon schön, wenn er nicht mehr bei der WSG aufläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde redRick schrieb vor 16 Minuten: Unbedingt holen sag ich bei Stolz (sofern nicht zu teuer), auch wenn wir mit Juri ein super backup haben sollten, das dringend Einsatzzeit benötigt.. Müsste man dann wohl wieder verleihen.. Das wird dann natürlich schwierig weil: Kirchmayr ist 20 und sollte eigentlich noch nicht den Anspruch auf die Nummer 1 in der Bundesliga haben. Ich würde mir einen Fight zwischen Stolz und Kirchmayr um das Einerleiberl wünschen, wann hatten wir das das letzte Mal? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Was ist mit Martin Moormann, hat sich bereits aus Linz verabschiedet, Alter wäre auch TOP, wäre ein Linksfuß für den LIV. Ich würde ihn über Kreuzriegler und Vraa stellen, wenn noch was besseres auch kommt zumindest ein solider Backup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde rottalgasse schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub sportsman bezieht sich auf Lichtenberger. wäre nachvollziehbar, er kommt ja aus OÖ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wäre Schade um Lichtenberger, halte extrem viel von ihm und in einer fußballerisch extrem biederen Mannschaft war er oft ein Lichtblick, halte ihn auch für den wesentlich besseren Kicker als Satin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 56 Minuten Lichti sollte bleiben, da weiss man was man hat und im Frühjahr wars eine enorme Leistungssteigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 52 Minuten para schrieb vor 9 Minuten: wäre nachvollziehbar, er kommt ja aus OÖ. Andererseits könnte jetzt die alte Lafnitz - Connection noch einmal ordentlich durchstarten in der Bundesliga mit Lichtenberger, Grosse und Schriebl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts