LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 43 Minuten: wäre nachvollziehbar, er kommt ja aus OÖ. könnte ja sein, dass es ihm nicht so sehr ums Geld geht und es ihn aus familiären Gründen eher in die Heimat zieht. Es könnte auch sein, dass wir einen anderen Spieler, ähnlichen Alters am Schirm haben, der eine ähnliche Position spielt und den es auch in die Heimat zieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 3 Minuten: könnte ja sein, dass es ihm nicht so sehr ums Geld geht und es ihn aus familiären Gründen eher in die Heimat zieht. Es könnte auch sein, dass wir einen anderen Spieler, ähnlichen Alters am Schirm haben, der eine ähnliche Position spielt und den es auch in die Heimat zieht. Ist das jetzt schon ein offizielles entenmäßiges Rätsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Ist das jetzt schon ein offizielles entenmäßiges Rätsel? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 59 Minuten rottalgasse schrieb vor 9 Minuten: Ist das jetzt schon ein offizielles entenmäßiges Rätsel? Da gehts um den Michorl, das Rätsel löst ja bitte jeder Blinde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 59 Minuten rottalgasse schrieb vor 9 Minuten: Ist das jetzt schon ein offizielles entenmäßiges Rätsel? Klingt nach Murg, der eh in letzter Zeit schon immer hier Thema war. gakfan schrieb Gerade eben: Da gehts um den Michorl, das Rätsel löst ja bitte jeder Blinde Eher Murg, für den ist die Heimat ja wirklich bei uns, Michorl ist Wiener und spielt eher defensiver als Lichti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 58 Minuten gakfan schrieb vor 1 Minute: Da gehts um den Michorl, das Rätsel löst ja bitte jeder Blinde 4everred schrieb Gerade eben: Klingt nach Murg, der eh in letzter Zeit schon immer hier Thema war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Der Lichti hat ungefähr die zehnfache Dynamik von einem Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 9 Minuten Auron1902 schrieb vor 34 Minuten: Der Lichti hat ungefähr die zehnfache Dynamik von einem Michorl Ich meinte Murg. Michorl sehe ich als anderes Profil. Ich mag Lichti und weiß auch nicht wie fit Murg ist, Lichti hatte einige Highlights aber vielleicht erwartet man sich auf der Position doch mehr Konstanz. Aber ich hab natürlich keine Insiderinfos, rate nur herum. Weil wir einmal das Thema Kopfbälle offensiv vs. defensiv hatten, ich finde sogar, dass Lichtenberger offensiv von der Technik unser bester Kopfballspieler ist, das fällt mir beim Aufwärmen immer auf. Der ist einer der wenigen, die Richtung und Druck auf den Ball bringen. Bei Standards fehlen halt ein paar cm Körpergröße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Minuten Also auf der Prioritätenliste steht sicher einmal die Verpflichtung von Torhüter Stolz. Weiters bin Ich ein Fan von Oleson geworden der super spielte und eine absolute Verstärkung ist.Also unbedingt fix verpflichten. Kirchmayr sofort retour vom FAC.Bei den Abgängen weiß Ich jetzt schon das ich keinen Frieser keinen Kreuzriegler(habe die ganzen Slapstick Einlagen usw. noch immer in Erinnerung) mehr haben will. Einen Jano wie viele meinen der kann was will Ich auch nicht haben. Der Jano gehört uns eh nicht noch auf Reha und hat mich nie überzeugt. Einen dauerverletzten Schiestl auch nicht mehr. Weiters den Graf höchstens für die 2er Mannschaft. Paumgartner muss verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. Prenqi natürlich auch keinen neuen Vertrag. Ich will Entwicklung sowie Qualität im Kader und keinen Stillstand. Beim Owusu die Option ziehen und danachverkaufen weil diese Spielereien von Ihm halt Ich nervlich nicht aus. Noch so eine Saison wie die letzten 2 hält der beste Fan nervlich nicht mehr aus. Gilt auch für unseren Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts