redRick Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde derGrazer schrieb vor 1 Minute: MMn ist Owusu sogar der stärkste IV den wir haben; spielt zwar manchmal ein bisserl lässig, kann dann aber Schnitzer meist wieder ausbessern. Was ihn auch speziell auszeichnet, dass er mit Doppelpässen mit dem AV selbst auch offensiv sich einschalten kann und gefährlich werden kann, weil der Herr ist für einen IV auch technisch nicht schwach. Was ja auch dazu führt, dass er auch AV kann.. So ein Profil findest in der österreichischen Bundesliga (klingt immer noch unglaublich schön) so gut wie gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde redRick schrieb vor 5 Minuten: Was ihn auch speziell auszeichnet, dass er mit Doppelpässen mit dem AV selbst auch offensiv sich einschalten kann und gefährlich werden kann, weil der Herr ist für einen IV auch technisch nicht schwach. Was ja auch dazu führt, dass er auch AV kann.. So ein Profil findest in der österreichischen Bundesliga (klingt immer noch unglaublich schön) so gut wie gar nicht. Sehe bei owusu nur ein großes Manko, weite bälle und Standards die kommen nämlich zu 99% definitiv nicht an. Ansonsten ein top spieler, schnell, Zweikampfstark, technisch sehr stark und stellungsspiek passt auch meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Europaklassespieler Geschrieben vor 56 Minuten Roteteufel schrieb vor 5 Minuten: Sehe bei owusu nur ein großes Manko, weite bälle und Standards die kommen nämlich zu 99% definitiv nicht an. Ansonsten ein top spieler, schnell, Zweikampfstark, technisch sehr stark und stellungsspiek passt auch meistens. Umso besser, dann noch eine Saison halten. Da macht er nochmal einen Schritt und kann dann auch für 1Mio+ gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten DerRoteRächer schrieb vor 58 Minuten: Owusu müssten wir eh schon gezogen haben wenn wir wollten. Da hat ja Wawra gemeint das da die Deadline Ende April bzw. Anfang Mai war oder? Ende Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 46 Minuten Wie seht ihr Olesen im Vergleich zu einem Taferner? Ablösefrei, Österreicher wäre ja eindeutig pro Taferner - Gehalt wird wohl ähnlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 45 Minuten redRick schrieb vor 9 Minuten: Umso besser, dann noch eine Saison halten. Da macht er nochmal einen Schritt und kann dann auch für 1Mio+ gehen So würde ich owusu einschätzen dass er nicht aufs erst beste angebot anspringt und wechselt und dann möglicherweise nicht zum zug kommt. Denke da bleibt er dann dich lieber ein jahr bei uns. Jumper schrieb vor 1 Minute: Wie seht ihr Olesen im Vergleich zu einem Taferner? Ablösefrei, Österreicher wäre ja eindeutig pro Taferner - Gehalt wird wohl ähnlich sein? Den hol ich aber lieber als koch ersatz sofern das positions getreu ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 42 Minuten Jumper schrieb vor 2 Minuten: Wie seht ihr Olesen im Vergleich zu einem Taferner? Ablösefrei, Österreicher wäre ja eindeutig pro Taferner - Gehalt wird wohl ähnlich sein? Olesen ist größer und körperlich viel stärker als Taferner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Leistungsträger Geschrieben vor 39 Minuten Jumper schrieb vor 3 Minuten: Wie seht ihr Olesen im Vergleich zu einem Taferner? Ablösefrei, Österreicher wäre ja eindeutig pro Taferner - Gehalt wird wohl ähnlich sein? ...... brauch ich auch nicht unbedingt. Keine Ahnung wieso, aber ich denke er passt nicht ins zu uns. Mag seis das ich mich täusche, aber da würde ich die Optionen bei Olesen ziehen. Wenn er nächste Saison nochmal so performt haben wir a Gaude, und des weiteren steigt der MW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 42 Minuten: Ist der Harakate Deal nicht eh schon durch. "Einige" Leute meinten hier nämlich bereits die Ablöse zu kennen bzw. welche es nicht wird. Da wurde über 3,5 Mio spekuliert und klar verneint. Man wird enttäuscht sein. Ich bin da nur überrascht, dass man weiß welche Summe es nicht ist. Dafür müsste man doch eine Ablöse kennen oder vl. sogar Details über eine "Kaufoption". Oder ist das tiefstapeln?😉 @redpauli1902 Die Summe von ihm hat jedenfalls das größte Potenzial uns einen finanziellen Polster zu verschaffen. Ich hab damit nur gemeint dass ich mir nicht vorstellen kann dass wir 2,5+ Mio kriegen und mMn einige "enttäuscht" sein werden. Alles Reine Spekulation und persönliche Meinung Beispiel Fofana: Bei Sturm oder Salzburg hätte man ziemlich sicher 1+ Mio für ihn bekommen wie ich finde, bei gleicher Performance. Der Name spielt da schon eine gewaltige Rolle. bearbeitet vor 35 Minuten von redpauli1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 35 Minuten Ich habe den Taferner als sehr stark bei Standards in Erinnerung, das könnten wir schon brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 28 Minuten Jumper schrieb vor 13 Minuten: Wie seht ihr Olesen im Vergleich zu einem Taferner? Olesen, schriebl und taferner auf die 6 und dafür an Koch Stanzen…. Dann hast die Positionon schon Amal optimal abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 27 Minuten Chris1902 schrieb Gerade eben: Olesen, schriebl und taferner auf die 6 und dafür an Koch Stanzen…. Dann hast die Positionon schon Amal optimal abgeschlossen "Stanzen"...man hat am Samstag gesehen dass er als BackUp (Und anscheinend fürs Mannschaftsgefüge) gut funktioniert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 18 Minuten Jumper schrieb vor 17 Minuten: Wie seht ihr Olesen im Vergleich zu einem Taferner? Ablösefrei, Österreicher wäre ja eindeutig pro Taferner - Gehalt wird wohl ähnlich sein? Die Frage wird sein wer von den derzeit im Mittelfeld ansässigen Spielern bleiben soll: - Koch - Satin - Schriebl - Paumgartner - Lichtenberger - Grosse - Olesen (Option) Meiner Meinung nach musst Du Paumgartner verleihen um ihm Spielpraxis zu ermöglichen, mit Satin - so ehrlich müssen wir uns sein - den Vertrag nicht verlängern. Wenn Du dann die Option auf Olesen ziehst hast Du folgende Spieler im Mittelfeld verfügbar: - Koch - Schriebl - Lichtenberger - Grosse - Olesen Dann fehlt mindestens noch einer, idealerweise sogar zwei Spieler. Einer davon könnte schon Taferner sein, ein Terrier den Du jederzeit bringen kannst, den rennt wie der Teufel, der lästig wie eine Klette ist, der gerne auch mal einen wegflext, ABER du hast mit ihm sicher keinen, der unser Spiel - im Sinne Verbindung Defensive zu Offensive - verbessert. Du hast wieder einen Arbeiter mehr... Wenn man aber bedenkt, dass man mit Taferner so aufgestellt wäre - Koch - Schriebl - Lichtenberger - Grosse - Olesen - Taferner Bräuchtest ja eigentlich noch einen, weil einer der sechs eh immer verletzt oder gesperrt ist, bzw. Grosse teilweise auch als Stürmer kommen wird, dieser eine könnte (und ich behaupte wird) dann der Michorl sein. Dann hättest bis auf Olesen im Mittelfeld nur Österreicher am Start und könntest Deine Legionäre für Verteidigung & Sturm nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten (bearbeitet) Taferner hat sich nach seiner Zeit beim WAC massiv verspekuliert und ist dann in der Not bei Wattens untergekommen, ich denk bevor der innerhalb des UPOs wechselt geht er ins Ausland oder zu einem OPO Verein wie der Austria. bearbeitet vor 15 Minuten von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts