Roteteufel Teamspieler Geschrieben Montag um 17:06 Ich denke man wird im sommer bzw nach dieser saison alles ziehen was es an optionen gibt und so gut wie möglich einen stamm aufbaut inkl. Stolz, olesen, bei klassen weiß ich nicht ob wir ne option haben und wie heuer im Winter punktuell nachbesetzen. Ich halte es für unrealistisch 10-15 neue spieler zu holen man hat heuer gesehen wielang es gedauert hat bis sich die paar neuen eingefunden haben. Gehen wird ganz sicher frieser! Abgeben bzw verleihen sollte man JM/FE, prenqi, vraa, paumgartner, bagratoni?, schriebl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:07 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Für die kleineren Vereine sind immer nur Spieler am Markt, die aktuell nicht "funktionieren" und somit wenig Spiele gemacht haben. Da ists schwierig, welche zu finden, die auch im Frühjahr gleich weiterhelfen. Die Situation hast du im Sommer allerdings auch als kleiner Verein, Spieler von denen wir vorher schon wissen, dass sie Unterschiedsspieler sind kriegen wir als GAK nicht, höchstens als Leihe, ich find auch den Ansatz völlig falsch, dass man Kicker nur wegen des richtigen Passes behält, das bestätigt für mich die Idiotie dieses Österreichertopfes. Ich würde schauen, dass eine grobe Achse bestehen bleibt und um die den Kadern bauen, heiß in jeder Reihe sollte 1-2 Stammspieler erhalten bleiben, das reicht in meinen Augen vollkommen aus, und vor allem würde ich auf der TW-Position einen Neuanfang wagen, natürlich ohne Meierhofer und vor allem endlich mit einem fixen 1er mit dem man langfristig planen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:07 Roteteufel schrieb vor einer Stunde: Ich denke man wird im sommer bzw nach dieser saison alles ziehen was es an optionen gibt und so gut wie möglich einen stamm aufbaut inkl. Stolz, olesen, bei klassen weiß ich nicht ob wir ne option haben und wie heuer im Winter punktuell nachbesetzen. Ich halte es für unrealistisch 10-15 neue spieler zu holen man hat heuer gesehen wielang es gedauert hat bis sich die paar neuen eingefunden haben. Gehen wird ganz sicher frieser! Abgeben bzw verleihen sollte man JM/FE, prenqi, vraa, paumgartner, bagratoni?, schriebl. Schriebl hat ja nur Vertrag bis 26, der wäre wohl ganz weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:11 rottalgasse schrieb vor 14 Stunden: Schriebl wird nicht so das Problem sein, denk ich mir. Bei Schiestl gibt's aus meiner Sicht keine vernünftige Erklärung mehr dafür, warum er nicht mehr Einsatzzeit bekommt, der kann gar nicht happy sein mit dem Status quo. sehe ich genau so, vor der winterpause wurde frieser endlich auf die bank verbannt und schiestl hat seine sache sichtlich besser gemacht als frieser davor. und jetzt bekommt plötzlich wieder frieser den vorzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:32 ___gak___ schrieb vor 17 Minuten: sehe ich genau so, vor der winterpause wurde frieser endlich auf die bank verbannt und schiestl hat seine sache sichtlich besser gemacht als frieser davor. und jetzt bekommt plötzlich wieder frieser den vorzug? SchIESTL hat für ja Italiano gespielt, für Frieser kam SchRIEBL in die Aufstellung.... zu viele Sch am Morgen aber ja ich hätte mir Schiestl rechts auch vorstellen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:43 Fand in dem Spiel aber nicht, dass Frieser auffällig schlecht war, ich habe eher eine gute Flanke von ihm im Kopf wenn ich an sein Spiel denke. An guten Tagen find ich immer noch, dass Frieser eine Verstärkung ist. Auch wenn er natürlich zu viele unsichtbare Spiele nach vorne hatte und nach hinten eher schwach. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superstar Geschrieben Gestern um 08:15 redRick schrieb vor 31 Minuten: Fand in dem Spiel aber nicht, dass Frieser auffällig schlecht war, ich habe eher eine gute Flanke von ihm im Kopf wenn ich an sein Spiel denke. An guten Tagen find ich immer noch, dass Frieser eine Verstärkung ist. Auch wenn er natürlich zu viele unsichtbare Spiele nach vorne hatte und nach hinten eher schwach. Ja dieses mal wars schwer in Ordnung von ihm. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 08:18 da gabs sicher schon schlechtere spiele von ihm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:25 (bearbeitet) redRick schrieb vor 42 Minuten: Fand in dem Spiel aber nicht, dass Frieser auffällig schlecht war, ich habe eher eine gute Flanke von ihm im Kopf wenn ich an sein Spiel denke. An guten Tagen find ich immer noch, dass Frieser eine Verstärkung ist. Auch wenn er natürlich zu viele unsichtbare Spiele nach vorne hatte und nach hinten eher schwach. Die Flanke auf Klassen war aus meiner Sicht nicht unbedingt die beste Lösung in dieser Situation, weil der Winkel für einen richtig gefährlichen Kopfball schon zu spitz war. Er steht tendenziell zu tief, zu weit weg und Zweikämpfe, in die man deswegen nicht kommt, kann man auch gar nicht verlieren. bearbeitet Gestern um 08:26 von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:27 redRick schrieb vor 43 Minuten: Fand in dem Spiel aber nicht, dass Frieser auffällig schlecht war, ich habe eher eine gute Flanke von ihm im Kopf wenn ich an sein Spiel denke. An guten Tagen find ich immer noch, dass Frieser eine Verstärkung ist. Auch wenn er natürlich zu viele unsichtbare Spiele nach vorne hatte und nach hinten eher schwach. Es waren 2 präzise und gefährliche Bälle in den Strafraum, Volley Koch HZ1 und Kopfball Klassen HZ2. Abgefallen ist er sicher nicht, herausgestochen aber auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:28 redRick schrieb vor 41 Minuten: Fand in dem Spiel aber nicht, dass Frieser auffällig schlecht war, ich habe eher eine gute Flanke von ihm im Kopf wenn ich an sein Spiel denke. An guten Tagen find ich immer noch, dass Frieser eine Verstärkung ist. Auch wenn er natürlich zu viele unsichtbare Spiele nach vorne hatte und nach hinten eher schwach. Frieser und DM sind nach Rosenberger die neuen Omega. Egal wie Frieser spielt, es passt nie. Er ist sicher nicht überragend aber hatte ein solides Spiel. 2 Flanken, die zu guten Kopfballmöglichkeiten geführt haben 1x auf Koch 1x auf Klassen, wobei er bei der zweiten Flanke eigentlich selber abschließen hätte müssen, die Flanke war aber gut. Wie viele solche Vorlagen hatte der hochgelobte Italiano schon? Wobei ich keineswegs Italiano schlecht machen möchte sondern einfach relativieren. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:30 (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 4 Minuten: .... Er steht tendenziell zu tief, zu weit weg und Zweikämpfe, in die man deswegen nicht kommt, kann man auch gar nicht verlieren. Das finde ich auch, es ist sein Manko, dass er tendenziell ein zwei Schritte zu weit von seinem Gegner weg ist und dann nicht in den Zweikampf kommt. LOK III schrieb vor 2 Minuten: Frieser und DM sind nach Rosenberger die neuen Omega. Egal wie Frieser spielt, es passt nie. Er ist sicher nicht überragend aber hatte ein solides Spiel. 2 Flanken, die zu guten Kopfballmöglichkeiten geführt haben 1x auf Koch 1x auf Klassen, wobei er bei der zweiten Flanke eigentlich selber abschließen hätte müssen, die Flanke war aber gut. Wie viele solche Vorlagen hatte der hochgelobte Italiano schon? Wobei ich keineswegs Italiano schlecht machen möchte sondern einfach relativieren. Nimm dann noch den Kreuzriegler dazu, auch wenn es eine durchwachsene Partie von ihm war und ganz schlechte Pässe dabei waren. bearbeitet Gestern um 08:30 von RotFuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:33 rottalgasse schrieb vor 5 Minuten: Die Flanke auf Klassen war aus meiner Sicht nicht unbedingt die beste Lösung in dieser Situation, weil der Winkel für einen richtig gefährlichen Kopfball schon zu spitz war. Er steht tendenziell zu tief, zu weit weg und Zweikämpfe, in die man deswegen nicht kommt, kann man auch gar nicht verlieren. Wenn wir mit 2 Außenbahnspielern spielen, sind aber genau diese Bälle eine gute Möglichkeit. Aus dem Rückraum auf einmal in Überzahl aufblitzen. Wenn ihm der Winkel zu spitz war, hätte er ja auch den Ball nochmal vors Tor bringen können mit dem Kopf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:41 rottalgasse schrieb vor 14 Minuten: Die Flanke auf Klassen war aus meiner Sicht nicht unbedingt die beste Lösung in dieser Situation, weil der Winkel für einen richtig gefährlichen Kopfball schon zu spitz war. Lustigerweise schauts grad auf dem Foto so aus als hätte er es mit der Flanke auf Klassen dann am Besten gelöst, im Stadion war ich mehr für "warum zieht er da nicht ab"..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:48 rottalgasse schrieb vor 18 Minuten: Die Flanke auf Klassen war aus meiner Sicht nicht unbedingt die beste Lösung in dieser Situation, weil der Winkel für einen richtig gefährlichen Kopfball schon zu spitz war. Er steht tendenziell zu tief, zu weit weg und Zweikämpfe, in die man deswegen nicht kommt, kann man auch gar nicht verlieren. Klassen fordert sogar den Ball, die Flanke war gut, ich hätte vorher auch gesagt, dass er selbst den Abschluss suchen hätte können. Wenn man aber Woche für Woche in diversen Fanforen zerissen wird, ist das Selbstvertrauen für so einen Abschluss vermutlich auch nicht da. Wenn ich das Standbild analysiere hätte eigentlich Harakate in die Lücke gehen müssen anstatt interessiert zuzuschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts