TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar WAHNSINNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar Bepperl schrieb Gerade eben: Snoop Dogg auf der Tribüne? geiler typ, gestern noch beim curling - scheint ein olympia maskotchen zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 8. Februar Admira Fan schrieb Gerade eben: geiler typ, gestern noch beim curling - scheint ein olympia maskotchen zu sein War ja in Paris auch überall dabei. Kriegt sicher eine Gage, aber fiebert schon voll mit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: schön fahren bringt selten was (nur bei odermatt im rtl) So rumkurven aber eigentlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Februar Also hätt ich ohne Zeitmessung raten müssen, hätt ich nie gedacht, dass Johnson 1,10 vorn is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 8. Februar Ich seh in unserem Team aber auch niemand, der die Bweezy schlagen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Februar Bepperl schrieb vor 1 Minute: Snoop Dogg auf der Tribüne? Jetzt weiß ich auch warums für die Damen Abfahrt als einziges Rennen nie regulär Tickets zu kaufen gab - für die anderen Bewerbe zumindest im Jänner mal kurz für 1-2 Stunden. Babler sitzt ja auch wo dort laut Instagram 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar issoisso schrieb Gerade eben: War ja in Paris auch überall dabei. Kriegt sicher eine Gage, aber fiebert schon voll mit Wird von NBC bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Februar limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Unfassbar. Johnsson kurvt um jede Kurve wie eine Amateurin rum und ist trotzdem schnell. Puchner gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar viel zu schwer für puchner und ortlieb hütter muss einer auskommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Ich bin mir nicht so sicher, dass Rädler mehr als 2 Zehntel von der Medaille entfernt sein wird. Des ist natürlich nicht viel Wert aber so schlecht war die Fahrt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Februar Medaille ist das keine von Rädler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Johnson verliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 8. Februar Schiri99 schrieb Gerade eben: Ich bin mir nicht so sicher, dass Rädler mehr als 2 Zehntel von der Medaille entfernt sein wird. Des ist natürlich nicht viel Wert aber so schlecht war die Fahrt nicht Pirovano und Lie hätt sie gehabt ohne den Fehler. Aber Vonn, Goggia, Aicher, hoffentlich Hütter müssen da schon unter 1 Sekunde ran kommen an Johnson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar gemma emma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts