rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 8 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Die Sabine Payer verdreht die Augen über den Interview crashenden Benjamin Karl issoisso schrieb Gerade eben: Aber er ist echt bissl komisch “wenn I zu lang neben dir steh, wird mei Frau eh eifersüchtig” Und dann kommen heute echt noch Leute daher die meinen warum ihn viele als Unsymphatler bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Das Beste ist dass er bald seine Karriere beendet bearbeitet vor 8 Stunden von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Joke schrieb vor einer Stunde: Warum kommt der so schlecht weg eigentlich? Wegen seines Verlehrsunfalls mit Todesfolge oder gabs da noch was anderes auch? Und, wunderst dich noch immer? bearbeitet vor 8 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Kann es sein, dass es zwischen Payer und Karl Spannungen gibt? Die hat ihn ja absolut nicht beachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 8 Stunden Tut mir fast a bissl leid dass sie das Interview so schnell beenden musste, auch wenns ein Olympiasieger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Das Beste ist dass er bald seine Karriere beendet So wie er drauf ist, trau ich ihm dann eine Onlinekarriere wie "All-Felix" zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Joke schrieb vor 17 Minuten: Ich kann das sonst auch gut ignorieren weils ma wuscht sind. In dem Fall aber reg ich mich auf, weil ich weiß wie das Ticketprozedere gelaufen ist bei den Damenrennen in Cortina Musste selber sehr tief in die Tasche greifen für Tickets zim Damenslalom So jemand ergattert doch nicht Tickets über den öffentlichen Verkauf. Die werden (zurecht) vom ÖOC eingeladen und belegen dann Plätze, die bereits von Beginn weg für das ÖOC vorgesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Kann es sein, dass es zwischen Payer und Karl Spannungen gibt? Die hat ihn ja absolut nicht beachtet. Naja, der schneidet da mit “Hallo” in ihr Interview rein. Und jagt sie dann mit “wenn I zu lang neben dir steh, wird mei Frau eh eifersüchtig” davon. Interview war ja eh fast aus - da hätt er auch noch 30s warten können um ihr den Auftritt zu gönnen. Kommt mir halt generell wie ein aus der Zeit gefallener Chauvi vor - bissl zu sehr von sich selbst überzeugt, bissl Rowdy, laut, Frauen sind “Ski-Haserl” (oder halt Snowboard in dem Fall), die man nicht ganz ernst nehmen muss… Oh, Skiathlon jetzt im ORF bearbeitet vor 8 Stunden von issoisso 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden aurinko schrieb vor 20 Minuten: Hast du auch die Ergebnisse vom Damen Abschlusstraining? Gold & Silber sind da normalerweise weg, Bronze sollte für Prock möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Schauen eh schon alle die usain bolt Doku an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Benjamin Karl doing Benjamin Karl Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Diamondback schrieb vor 1 Minute: Schauen eh schon alle die usain bolt Doku an? “I am the greatest” sag ich mir schon vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben vor 8 Stunden Der Karl is halt voll drüber, aber wennsd zum zweiten Mal Gold holst, dann schiessts da vermutlich auch einmal gscheit ein großartiger sportler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 8 Stunden limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Kann es sein, dass es zwischen Payer und Karl Spannungen gibt? Die hat ihn ja absolut nicht beachtet. die ignoriert den wie ich meine Verwandtschaft väterlicherseits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Stadlober wär eigentlich ein Vertreter der Disqualifikation von Desloges. Aber hat keiner Protest eingelegt, oder? Russland hat halt auch eine schlechte Position für sowas vmtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts