limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Sendepause schrieb vor 2 Minuten: sieht alles bei weitem nicht so amateurhaft aus, wie dieser Teil Ich glaube das liegt daran, dass das Tempo da noch zu gering ist und die Taillierung der Abfahrtsski nicht wirkt. Deswegen schaut es so seltsam aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Shit... Jetzt Ortlieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Immerhin die zweite Blecherne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Hell naw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden LI150GS schrieb vor 6 Minuten: Hallo. Wir sind hier im Leistungssport, Olympiaabfahrt. Die Schi sind nicht präpariert wie für den gemeinen Wiener zum ummarutschn am Semmering. Das Material, das hier gefahren wird und die Kräfte, die da in der Fahrt wirken, sind Lichtjahre vom Wedelvergnügen des Ottonormalverbrauchers entfernt. Das Wort "Sicherheitsbindung" ist hier mehr mit "jo, eh" zu werten. und trotzdem gehen Bindungen bei ähnlichen Stürzen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 11 Stunden Es ist wirklich immer verblüffend wie oft Athleten, die im Weltcup siegestechnisch nichts reißen, bei Olympia und WM abräumen. Moe, Cretier, Deneriaz, Haaser, Strolz, Johnson und noch weitere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden geh, platz 3 wäre möglich gewesen die alpinen (herren und damen) leider wie erwartet mit blamagen der ösv wirds trotzdem iwie schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Stocker und Babler bringen auch kein Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 11 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Die Zeitlupe von Vonn ihren Sturz hätte ich nicht gebraucht... Brutal... Überrascht bin ich über die gehässigen Kommentare im Standard Forum... Dagegen ist das Kronen Zeitung Forum harmlos... Standard grundsätzlich Lichtjahre weg vom ach so gehobenen Akademiker Forum Alle auf der Jagd nach möglichst vielen Reaktionen....grün oder rot is den allen wuascht. Schau da auch nur vorbei wenn ich zufällig nen Link vor meinen Augen hab hier oder wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: und trotzdem gehen Bindungen bei ähnlichen Stürzen auf Nicht zwangsläufig Das Letzte, was Du bei einer Olympiaabfahrt brauchst, ist, dass dir in einer schlagigen Kurve die Latte gehert wird. Darum wird bei Weltmeisterschaften oder Olympia der Z Wert gern nochmals a Stück aufgedreht. bearbeitet vor 11 Stunden von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 11 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: Stocker und Babler bringen auch kein Glück. Erzähl uns was neues 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Bronze war aber drin für Hütter - muss sie sich selbst zuschreiben. Selbe Zeit wie Goggia (von Johnson red ich gar nicht) in Sektor 4 und sie ist vor ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Ich glaube das liegt daran, dass das Tempo da noch zu gering ist und die Taillierung der Abfahrtsski nicht wirkt. Deswegen schaut es so seltsam aus. so ist es conny hütter hats eh selbst mal gesagt: je schneller, desto leichter sind abfahrtsski zu fahren bis zu nem gewissen tempo kannst mit abfahrtsski nicht wirklich carven umd dann wirds das komische steigen btw: diese abfahrt wäre für ledecka perfekt gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: der ösv wirds trotzdem iwie schönreden Genau, dabei ist das ein Debakel die zwei Abfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Langlauf Live Stream ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts