Recommended Posts

Superkicker

Sieg oder Akja....

Das gilt für jeden Abfahrts Läufer und innen.

Besonders für Vonn.

Der Sturz war Pech und hatte nichts mit dem Kreuzband zu tun.

Dass die Ski nicht aufgehen war kein Pech sondern gewollt und dafür hab ich kein Mitleid.

Dadurch ist jetzt vermutlich viel mehr kaputt gegangen.

Sie wird nicht die einzige sein die dass so entscheidet, aber dass ist so als würde ich mich entscheiden ohne Helm zu Starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Das ist halt einfach nur dumm mit einem kreuzer an den start zu gehen. Da gehts halt in erster linie ums ego und selbstdarstellung :ratlos:

Blödsinn. Marc Girardelli hat 93 ohne Kreuzbandl den Gesamtweltcup gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

“Wenn du ein Drehbuch schreibst, ist das zu kitschig und streichst es raus.”

”Na, des is a Schwachsinn”

Brunner ist ein komischer Typ.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schneckerl619 schrieb Gerade eben:

Was findest sonst sweet daran?

Brunner hat gesagt:"Im englischen nennt man das glaube ich einen sweet and sour moment."

Am Sturz finde ich gar nichts lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diamondback schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh - aber damit ists auch nicht PECH dass sie nicht aufgeht, sondern bewusst in Kauf genommen

naja ises halt trotzdem iwie wenn bei manchen Top-Läufern die Bindung bei nem schweren Sturz aufgeht und bei anderen nicht....dass bei manchen die so viel sanfter eingestellt ist, bezweifle ich jetzt mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bepperl schrieb Gerade eben:

Brunner hat gesagt:"Im englischen nennt man das glaube ich einen sweet and sour moment."

Am Sturz finde ich gar nichts lustig.

Achso du hast dich auf Brunner bezogen, my Bad! Dem hör ich schon lange nicht mehr zu :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Hemetsberger ist aber halt ein Mann - somit ist er ein Held und wilder Draufgänger, nach seinem wilden Sturz sich wieder runterzustürzen und alles zu riskieren, auf seine Gesundheit zu scheißen. Das ist eigentlich das einzige und eigentliche Problem an den ganzen Diskussionen im Lindsey - dass sie eine Frau ist, wie kann sie es wagen? Soll sich halt gefälligst einen Mann (einen Skifahrer, der Rennen gewinnt) suchen, für den an den Herd stellen und Kinder kriegen :super: 

Hählen fährt schon seit 3 Jahren ohne Kreuzband im Weltcup. Aber 1,5 Wochen nach dem Riss wo es unmöglich schon eine Anpassung im Knie aufgrund der größeren Belastung geben kann halt nicht.

https://www.eurosport.de/ski-alpin/joana-hahlen-fahrt-seit-zwei-jahren-mit-gerissenem-kreuzband-diagnose-der-schweizerin-sorgt-fur-aufs_sto10011096/story.shtml

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag