limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Ich sage es immer wieder. Den unteren Teil hat man in den letzten Jahren extrem kastriert. Da muss man technisch nix mehr drauf haben, um schnell zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Das reicht für Top 6 würde ich annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 14 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: optisch kann man wenig aussetzen an der Fahrt. Das war okay. Was mich fasziniert ist schon wie extrem schnell es dort dahingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 14 Stunden Der Luftstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 14 Stunden Herst Crawford, Skispringen ist wo anders😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gefühlt war der Lauf von Hemetsberger extrem gut. Könnte sogar eine Medaille werden. bearbeitet vor 14 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Sprung geht weit. Betet für Von Allmen und Monney 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 14 Stunden lp-x schrieb vor 6 Minuten: im Vergleich zu den WC-Rennen ist schon deutlich mehr los. Die Tribüne dies aufgebaut haben ist auch sonst nicht so riesig oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Gefühlt war der Lauf von Hemetsberger extrem gut. Könntr sogar eine Medaille werden. LOL nein. Hatte paar Fehler drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 14 Stunden Bin ich eigentlich der einzige, dem diese superhektische Bildregie die da Einzug gehalten hat, extrem am Oasch geht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Goatetsberger schon mit der Medaillenfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden crawford braucht sich nicht zu ärgern wenn er keine kondi hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 14 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Gefühlt war der Lauf von Hemetsberger extrem gut. Könntr sogar eine Medaille werden. Top 6 vielleicht, ja. Medaille trau ich mir nicht zu sagen - kommen ja noch alle Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden das war exht gut von daniel dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Derni schrieb vor 2 Minuten: Gefühlt war der Lauf von Hemetsberger extrem gut. Könnte sogar eine Medaille werden. Glaube ich nicht, wäre aber eine unglaublich geile Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts