miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Finde ich, angesichts der Umstände und des Zeitpunkts nun, einen recht gelungenen Transfer. Garantien gibt es nie, weder ob er als Leithammel noch als Offensivspieler einen entscheidenden Beitrag leisten kann. Aber die Chance ist da, und ich denke, es macht auf dem Papier sehr viel Sinn. Offensichtlich fehlt uns im Team wirklich Leadership, mit Weimann, Hoff und dem neuen "Integrationsmanager" könnte da jetzt mittelfristig wieder so etwas wie ein sichtlich funktionierendes Teamgefüge erwachsen. Ich bin vorsichtig optimistisch gestimmt, ich denke Erfahrung ist aktuell wohl wichtiger, als ein weiterer "Perspektivspieler". Die bringt Weimann auf gutem Niveau mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb vor 11 Stunden: Herzlich Willkommen. Bin Rückholaktionen häufig negativ eingestellt. In dem Fall bin ich zwar nicht euphorisch oder zumindest überzeugt, dass es positiv enden wird, aber ich sehe doch eine gewisse Chance, dass es halbwegs gut enden kann. Es tut uns auch vielleicht gut, wenn ein Transfer mal wieder "logisch" und "naheliegend" ist. Für mich keine Rückholaktion, dazu ist er viel zu lange weg gewesen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden DasRundeLeder schrieb vor 13 Stunden: Mögest du im Derby gleich mal das Siegestor schießen! Darf er morgen auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Herzlich Willkommen in Hütteldorf! Bin schon sehr gespannt auf seine ersten Spiele für die Kampfmannschaft des SK Rapid rechne nach der PK eigentlich auch damit, dass er gegen Hartberg bereits im Matchkader stehen wird… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 58 Minuten katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Darf er morgen auch schon geht morgen nicht, da wir mit HC gewinnen werden, gibts kein klassisches Siegtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 38 Minuten Könnt schon helfen, die richtige Mentalität und professionelle Einstellung hat er. Das können wir in diesem Kader unbedingt gebrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 24 Minuten haben wir eine Option auf Verlängerung ? wurde vermutlich schon besprochen, ich bin zu faul zum suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 22 Minuten bruno_conte schrieb vor 1 Minute: haben wir eine Option auf Verlängerung ? wurde vermutlich schon besprochen, ich bin zu faul zum suchen. Müsste im Sommer vertragslos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Minuten bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: haben wir eine Option auf Verlängerung ? Hab mir das Video von seiner Frau angesehen und mich würde es wundern wenn er nicht wieder nach UK zurückgehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 19 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Müsste im Sommer vertragslos sein. Er hat doch angeblich in Sommer eine Option auf ein Jahr Verlängerung bei Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 19 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Müsste im Sommer vertragslos sein. ich meinte so wie bei Demir...da haben wir auch eine Option auf Verlängerung. Wär halt blöd wenn er uns helfen kann und dann grätscht im Sommer wer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 19 Minuten Laut Sky (glaub ich war's) hat Derby eine Option auf Verlängerung im Sommer. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass er bei uns nur für die WM so viel wie möglich spielen will, und danach wieder zurück nach England zu seiner Familie gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Minuten Spannend das auf der Derby Seite nix von der Option steht, aber wird schon passen. https://www.dcfc.co.uk/news/2025/07/transfer-news-forward-andi-weimann-returns-to-derby-county Zitat Weimann has signed a one-year deal and arrives as a free agent following the expiry of his Blackburn Rovers contract. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 14 Minuten Gunner schrieb vor 3 Minuten: Laut Sky (glaub ich war's) hat Derby eine Option auf Verlängerung im Sommer. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass er bei uns nur für die WM so viel wie möglich spielen will, und danach wieder zurück nach England zu seiner Familie gehen wird. ich habe seine Karriere in England nicht verfolgt. Weißt du ob er da nur Ersatz war in letzter Zeit? Sonst wär die Leihe eigentlich komisch. In England wird er bessere Chancen haben, sich für die WM zu empfehlen als bei uns, noch dazu falls wir ins UPO müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Minuten bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: ich habe seine Karriere in England nicht verfolgt. Weißt du ob er da nur Ersatz war in letzter Zeit? Sonst wär die Leihe eigentlich komisch. In England wird er bessere Chancen haben, sich für die WM zu empfehlen als bei uns, noch dazu falls wir ins UPO müssen. wurde kommuniziert, dass er zuletzt nur in der Jokerrolle war und hinsichtlich der WM Einsätze braucht, um seine Chance darauf wahren zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts