Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.

Finde ich, angesichts der Umstände und des Zeitpunkts nun, einen recht gelungenen Transfer. Garantien gibt es nie, weder ob er als Leithammel noch als Offensivspieler einen entscheidenden Beitrag leisten kann. Aber die Chance ist da, und ich denke, es macht auf dem Papier sehr viel Sinn.

Offensichtlich fehlt uns im Team wirklich Leadership, mit Weimann, Hoff und dem neuen "Integrationsmanager" könnte da jetzt mittelfristig wieder so etwas wie ein sichtlich funktionierendes Teamgefüge erwachsen. Ich bin vorsichtig optimistisch gestimmt, ich denke Erfahrung ist aktuell wohl wichtiger, als ein weiterer "Perspektivspieler". Die bringt Weimann auf gutem Niveau mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Herzlich Willkommen. Bin Rückholaktionen häufig negativ eingestellt. In dem Fall bin ich zwar nicht euphorisch oder zumindest überzeugt, dass es positiv enden wird, aber ich sehe doch eine gewisse Chance, dass es halbwegs gut enden kann. Es tut uns auch vielleicht gut, wenn ein Transfer mal wieder "logisch" und "naheliegend" ist.

Für mich keine Rückholaktion, dazu ist er viel zu lange weg gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Herzlich Willkommen in Hütteldorf! 

Bin schon sehr gespannt auf seine ersten Spiele für die Kampfmannschaft des SK Rapid ;) rechne nach der PK eigentlich auch damit, dass er gegen Hartberg bereits im Matchkader stehen wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

haben wir eine Option auf Verlängerung ?

Hab mir das Video von seiner Frau angesehen und mich würde es wundern wenn er nicht wieder nach UK zurückgehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Müsste im Sommer vertragslos sein. 

ich meinte so wie bei Demir...da haben wir auch eine Option auf Verlängerung. Wär halt blöd wenn er uns helfen kann und dann grätscht im Sommer wer rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Laut Sky (glaub ich war's) hat Derby eine Option auf Verlängerung im Sommer. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass er bei uns nur für die WM so viel wie möglich spielen will, und danach wieder zurück nach England zu seiner Familie gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Spannend das auf der Derby Seite nix von der Option steht, aber wird schon passen.

https://www.dcfc.co.uk/news/2025/07/transfer-news-forward-andi-weimann-returns-to-derby-county

Zitat

Weimann has signed a one-year deal and arrives as a free agent following the expiry of his Blackburn Rovers contract.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Laut Sky (glaub ich war's) hat Derby eine Option auf Verlängerung im Sommer. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass er bei uns nur für die WM so viel wie möglich spielen will, und danach wieder zurück nach England zu seiner Familie gehen wird.

ich habe seine Karriere in England nicht verfolgt. Weißt du ob er da nur Ersatz war in letzter Zeit? Sonst wär die Leihe eigentlich komisch. In England wird er bessere Chancen haben, sich für die WM zu empfehlen als bei uns, noch dazu falls wir ins UPO müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

ich habe seine Karriere in England nicht verfolgt. Weißt du ob er da nur Ersatz war in letzter Zeit? Sonst wär die Leihe eigentlich komisch. In England wird er bessere Chancen haben, sich für die WM zu empfehlen als bei uns, noch dazu falls wir ins UPO müssen. 

wurde kommuniziert, dass er zuletzt nur in der Jokerrolle war und hinsichtlich der WM Einsätze braucht, um seine Chance darauf wahren zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag