Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten:

Für mich haben ganz klar Seidl und Bolla die Mannschaft stabilisiert. Weimann, joa, er ist halt auch am Platz.

Ich erkenne seinen impact nicht. 

Ich denke Thorup wird seine Gründe haben warum er spielt. Fußballerisch sehe ich auch sehr wenig Licht bei seinen Einsätzen, aber er hat immerhin einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke Thorup wird seine Gründe haben warum er spielt. Fußballerisch sehe ich auch sehr wenig Licht bei seinen Einsätzen, aber er hat immerhin einen Stammplatz.

"Bei seinen Einsätzen" ist halt sehr allgemein formuliert. Siehst du denn einen Rapidler der irgendwie heraussticht bei seinen Einsätzen ? Mir würden nur Dahl und Kara einfallen, die irgendwie in Erinnerung bleiben...aber halt auch nur kurzes Aufflackern. Bolla vielleicht noch hin und wieder. Ich finde Weimann hat den Angriff "geordnet", man richtet sich generell nach seiner Position aus. Ist insgesamt natürlich viel zu wenig. Aber bei unserer Performance jemanden herauszuheben ist wirklich nur Geschmackssache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

"Bei seinen Einsätzen" ist halt sehr allgemein formuliert. Siehst du denn einen Rapidler der irgendwie heraussticht bei seinen Einsätzen ? Mir würden nur Dahl und Kara einfallen, die irgendwie in Erinnerung bleiben...aber halt auch nur kurzes Aufflackern. Bolla vielleicht noch hin und wieder. Ich finde Weimann hat den Angriff "geordnet", man richtet sich generell nach seiner Position aus. Ist insgesamt natürlich viel zu wenig. Aber bei unserer Performance jemanden herauszuheben ist wirklich nur Geschmackssache. 

Naja, wurmbrand hat gute aktionen, dahl detto, auch kara, amane hat jedes spiel überragende aktionen, seidl mmn auch immer wieder stark, bolla, schöller, cvetkovic und spry auch.

Horn ist solide und streut die eine oder andere gute offensivaktion ein.

Richtig schwach empfinde ich heuer halt weimann, antiste, gullix und tilio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Quelle: Hoff Thorup: "Kann nicht kontrollieren, ob mich jemand rauswirft"

90minuten: Auf einen Namen möchte ich Sie direkt ansprechen. Andi Weimann konnte sich ansatzlos als Stammspieler etablieren und wäre im Sommer ein bitterer Verlust, sollte er den Verein wieder verlassen. Ich nehme an, dass Sie ihn gerne behalten würden?

Hoff Thorup: Wenn sich alle Seiten darauf einigen können, sehr gerne. Die Öffentlichkeit sieht ihn nur an Spieltagen, ich erlebe ihn aber über eine ganze Trainingswoche. Er hatte seit seiner Ankunft einen beeindruckenden Effekt auf die Mannschaft. Andi ist ein Vorzeigeprofi und hat eine sehr ruhige Ausstrahlung. Aus Trainersicht würde ich ihn gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mido456 schrieb am 20.4.2026 um 20:52 :

Richtig schwach empfinde ich heuer halt weimann, antiste, gullix und tilio.

Hoffnung hab ich bei den Genannten nur bei Gullix, dass er sich fängt. 

bearbeitet von Rasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonAndres schrieb vor 14 Minuten:

Es muss am Verein liegen. Da kann man Messi heißen, in kürzester Zeit verlernt man das kicken. 

natürlich liegt es am Verein. Verseucht.... leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In der Championship hatte er ein Tor und drei Assists in 689 Minuten

Bei uns 1 Tor in 954 Minuten.

Er war jetzt schon vorher nicht der Scorer. Die Hoffnung lag hier wohl eher daran, dass er in der Witzliga mehr treffen wird.

Dass seine Ausbeute noch schlechter wird, hätte aber wohl niemand gedacht. Es ist schade, denn in den ersten Spielen hat er soviel Energie auf den Platz gebracht.

Vielleicht schenkt er uns ja noch den einen anderen Treffer, aber im Sommer ist er so oder so weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Djfun78 schrieb vor 27 Minuten:

Nehme an dass er auch wegen seiner Familie im Sommer retour geht , bin mittlerweile darüber nicht böse. 

Na hoffentlich dann wird ein kaderplatz frei für einen richtigen Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag