mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten: Für mich haben ganz klar Seidl und Bolla die Mannschaft stabilisiert. Weimann, joa, er ist halt auch am Platz. Ich erkenne seinen impact nicht. Ich denke Thorup wird seine Gründe haben warum er spielt. Fußballerisch sehe ich auch sehr wenig Licht bei seinen Einsätzen, aber er hat immerhin einen Stammplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 5 Stunden: Ich denke Thorup wird seine Gründe haben warum er spielt. Fußballerisch sehe ich auch sehr wenig Licht bei seinen Einsätzen, aber er hat immerhin einen Stammplatz. "Bei seinen Einsätzen" ist halt sehr allgemein formuliert. Siehst du denn einen Rapidler der irgendwie heraussticht bei seinen Einsätzen ? Mir würden nur Dahl und Kara einfallen, die irgendwie in Erinnerung bleiben...aber halt auch nur kurzes Aufflackern. Bolla vielleicht noch hin und wieder. Ich finde Weimann hat den Angriff "geordnet", man richtet sich generell nach seiner Position aus. Ist insgesamt natürlich viel zu wenig. Aber bei unserer Performance jemanden herauszuheben ist wirklich nur Geschmackssache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: "Bei seinen Einsätzen" ist halt sehr allgemein formuliert. Siehst du denn einen Rapidler der irgendwie heraussticht bei seinen Einsätzen ? Mir würden nur Dahl und Kara einfallen, die irgendwie in Erinnerung bleiben...aber halt auch nur kurzes Aufflackern. Bolla vielleicht noch hin und wieder. Ich finde Weimann hat den Angriff "geordnet", man richtet sich generell nach seiner Position aus. Ist insgesamt natürlich viel zu wenig. Aber bei unserer Performance jemanden herauszuheben ist wirklich nur Geschmackssache. Naja, wurmbrand hat gute aktionen, dahl detto, auch kara, amane hat jedes spiel überragende aktionen, seidl mmn auch immer wieder stark, bolla, schöller, cvetkovic und spry auch. Horn ist solide und streut die eine oder andere gute offensivaktion ein. Richtig schwach empfinde ich heuer halt weimann, antiste, gullix und tilio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Richtig schwach empfinde ich heuer halt weimann, antiste, gullix und tilio. Was die wohl gemeinsam haben, dass du das so siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Was die wohl gemeinsam haben, dass du das so siehst Schwache leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts