Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Postaholic
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

In zwei Jahren verkaufen wir ihn dann wieder teuer....und 2030 kommt er dann wieder gratis zurück und dann 2032..............

:D

Infinite Money Glitch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Steffo schrieb vor 2 Minuten:

Ich war am Anfang auch skeptisch und erwarte mir mal sicherheitshalber keine Wunderdinge. Was ich ihm aber anrechnen muss ist sein Gehaltsverzicht - laut meinen Infos wird es wirklich sehr, sehr günstig für uns und das signalisiert für mich schon den Wunsch des Spielers, dass er unbedingt zu uns zurück will, um sich hier nochmal ins Schaufenster zu spielen.

Das sehe ich auch so und ein motivierter, einsatzbereiter Demir wird ein guter Demir sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich freu mich über seine Rückkehr. Wird sicher noch bissl brauchen bis er einen Impact hat, aber den haben momentan eh die wenigstens bei uns, zumindest einen positiven.

Na dann, welcome back Yussi und zeigs ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LI150GS schrieb vor 8 Minuten:

Haben die Türken alle Raten bezahlt? Wenn nicht, kann man davon ausgehen, dass es diesbezüglich einen Deal gab und wir ihn dann eh nicht so teuer verkauft haben. ;)

Würde mich wundern, wenn ein türkischer Verein alles gezahlt hat. Warum man sich überhaupt auf Ratenzahlung einlässt, bleibt mir ein Rätsel. Die Ablöse war ja für die keine Unsumme. Na eh wurscht.

Wir hoffen einfach alle, dass er Rapid weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Crüehead schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich wundern, wenn ein türkischer Verein alles gezahlt hat. Warum man sich überhaupt auf Ratenzahlung einlässt, bleibt mir ein Rätsel. Die Ablöse war ja für die keine Unsumme. Na eh wurscht.

Ganz einfach, weil Ratenzahlungen im Fußball üblich sind, auch wir bezahlen oftmals in Raten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Crüehead schrieb vor 2 Minuten:

Ist gang und gäbe dass Transfersummen heutzutage in Raten abgezahlt werden - man schreibt deren Gegenwerte in der Buchhaltung ja auch ab und kann so die Ausgabe über mehrere Jahre geltend machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Steffo schrieb vor 11 Minuten:

Ich war am Anfang auch skeptisch und erwarte mir mal sicherheitshalber keine Wunderdinge. Was ich ihm aber anrechnen muss ist sein Gehaltsverzicht - laut meinen Infos wird es wirklich sehr, sehr günstig für uns und das signalisiert für mich schon den Wunsch des Spielers, dass er unbedingt zu uns zurück will, um sich hier nochmal ins Schaufenster zu spielen.

Weiß man ungefähr auf wieviel er verzichtet? 80%, 90%?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schwächer als Schaub/Radulovic kann er kaum sein. Daher wenig Euphorie, aber ein wenig Hoffnung. 

Wenn er noch einmal die Kurve bekommt, kann er ein großer werden. Kicken kann er, nicht umsonst hat ihn Barca geholt. Das werden vermutlich die wenigsten Österreicher schaffen.

Einstellung wird das A und O sein. Wenn er begreift, dass es vermutlich seine letzte Chance ist seine Karriere in Schwung zu bekommen, dann könnte es vielleicht etwas werden.

Meine Unterstützung hat er. Das Dress mit der 48 passt mir halt leider nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Jackson schrieb vor 30 Minuten:

Aber emotional: Yussi :love:

Weil ich das auch schon öfters gelesen habe, selbst emotional für mich kein Anreiz dieser Transfer. Rapid hätte mal richtig viel Geld mit einem Transfer verdienen können. Durch falsche Entscheidungen des Spielers ist es dazu nicht gekommen und die Karriere ja dann komplett einen Knicks bekommen. 

Da haben andere Rückholaktionen (Hofmann, Boskovic, selbst Alar) mehr positive Emotionen ausgelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag