P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März SandkastenRambo schrieb am 10.3.2026 um 22:06 : Wieso wir können ihn noch an Fenerbahce und Besiktas verkaufen? Gargamel_1899 schrieb vor 14 Stunden: Wieso ein Bücken? Yussi kam doch de facto für nix zu uns wieder und bezahlt hat Gala den Transfer davor. Also eigentlich eine Meisterleistung wenn man so will. Jetzt können wir ihn aufpeppeln und nochmal Geld verdienen. Milk the cashcow as long it gives milk. 💸🐄 bronaldo schrieb vor 14 Stunden: Bücken um die ganzen Geldscheine aufzuheben Finanziell kann es ja noch mal gut gehen, da bin ich eh bei euch, dass mit dem Bücken war eher moralisch und charakterlich gemeint. Auch komisch, trainiert ganze Zeit mit lauter Krachern und schafft es bei uns nicht mal auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 15. März Is halt wie damals, nie wird er eingsetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März futi1899 schrieb vor 1 Minute: Is halt wie damals, nie wird er eingsetzt Man darf ihn halt nicht verheizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 15. März orßit schrieb vor 2 Minuten: Man darf ihn halt nicht verheizen Naja immer am abstellgleis oder maximal bank bringt uns auch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März P200E schrieb vor 4 Minuten: Finanziell kann es ja noch mal gut gehen, da bin ich eh bei euch, dass mit dem Bücken war eher moralisch und charakterlich gemeint. Auch komisch, trainiert ganze Zeit mit lauter Krachern und schafft es bei uns nicht mal auf die Bank. War eh dann schon auf der Bank und dann hatte er Adduktorenprobleme. Aber ja hätte auch gedacht er bekommt schneller einen Einsatz. Heute auch nicht auf der Bank. Aber wird schon kommen, ich hab echt keinen Stress wann welcher Spieler spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. März P200E schrieb vor 18 Minuten: Finanziell kann es ja noch mal gut gehen, da bin ich eh bei euch, dass mit dem Bücken war eher moralisch und charakterlich gemeint. Auch komisch, trainiert ganze Zeit mit lauter Krachern und schafft es bei uns nicht mal auf die Bank. Vor dem letzten Spiel hat man von Adduktorenpronlemen gesprochen. Eig klar, dass er nicht spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. März Er ist einerseits noch nicht 100% fit, so dass er auch der Mannschaft wirklich helfen könnte und zudem hat er im Training einen Schlag abbekommen und war daher diesmal nicht auf der Bank. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben 16. März Wird gegen den LASK sein Debüt feiern und zum 2:0 Endstand den Assist leisten *trustME* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 16. März Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Wird gegen den LASK sein Debüt feiern und zum 2:0 Endstand den Assist leisten *trustME* Ich glaube den sehen wir erst im April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März XxKakaduxX schrieb vor 17 Stunden: Ich glaube den sehen wir erst im April August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März nachdem momentan keine eile herrscht ist es kein problem wenn er langsam aufgebaut wird, der hat in den letzten jahren einfach so gut wie keine matchpraxis. sofern voll fitt und in einem funktionierendem system kann er dann auf jeden fall eine bereicherung sein - hilft auch wenn er nicht so im fokus ist wie damals 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Ich bin schon gespannt auf das Gesudere und Geraunze hier, wenn er dann mal Spielen darf und im Endeffekt wieder genauso wenig zeigt, wie bisher und folglich den Beweis am grünen Rasen antritt, warum's weder in Barcelona, Istanbul noch in der Schweiz geklappt hat. Lediglich das Momentum des "Jahrhunderttalents" ist halt jetzt weg und verpufft. A Badkicker is und bleibt hoit a Badkicker. Möge er mich täuschen, würd's mich dennoch sehr freuen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidpeda Anfänger Geschrieben 22. März Wieder nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März Rapidpeda schrieb Gerade eben: Wieder nicht im Kader ja und? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März Rapidpeda schrieb vor 58 Minuten: Wieder nicht im Kader is ja ned so dass er schmerzlich abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts