Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: it is the greatest and best Verzicht ever, i think he is one of the best guys. He is a good guy. terrific guy fehlt noch in der aufzählung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Willkommen zurück. Ich hoffe er findet hier ein Umfeld vor, um sein Talent zu entfalten... Ich finde es Schade wenn ein Qualitätsspieler (Schaub ist auch ein solcher) bei uns nicht wirklich zur Geltung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wieso gehst du davon aus, dass er das kann? das hab ich seit Sindelfingen von ihm nicht mehr gesehen, schnell ist er auch nicht, es gibt halt überhaupt keinen Anhaltspunkt, dass er eine Verstärkung wird Das ist nicht richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werna76 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Bin etwas enttäuscht, dass wir Wydra und Grozurek von Siegendorf nicht auch zurückholen. Immerhin haben die Rückholaktionen bisher so großartig funktioniert. Fountas kommt dann im Sommer. Andreas Dober und Roman Wallner als Mentoren für den Nachwuchs verpflichten, damit sie den Jungen die richtige Einstellung zum Profisport näherbringen können. Das wird super. Quo vadis, SCR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Werna76 schrieb vor 5 Minuten: Bin etwas enttäuscht, dass wir Wydra und Grozurek von Siegendorf nicht auch zurückholen. Immerhin haben die Rückholaktionen bisher so großartig funktioniert. Fountas kommt dann im Sommer. Andreas Dober und Roman Wallner als Mentoren für den Nachwuchs verpflichten, damit sie den Jungen die richtige Einstellung zum Profisport näherbringen können. Das wird super. Quo vadis, SCR? sind deine anderen 30 Beiträge genauso so Bullshit wie dein jetziger? übetreib a bissl.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 4 Stunden Werna76 schrieb vor 4 Minuten: Bin etwas enttäuscht, dass wir Wydra und Grozurek von Siegendorf nicht auch zurückholen. Immerhin haben die Rückholaktionen bisher so großartig funktioniert. Fountas kommt dann im Sommer. Andreas Dober und Roman Wallner als Mentoren für den Nachwuchs verpflichten, damit sie den Jungen die richtige Einstellung zum Profisport näherbringen können. Das wird super. Quo vadis, SCR? der eine war eines der größten talente europas ein zeiterl lang. die anderen sind grozurek und wydra. was habts denn alle so angst? er kostet wenig. wo is das problem? chance gesehen, ergriffen, es gibt hier kein risiko. er kam ja auch nichtmal statt einem anderen spieler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden na super, der nächste spezialist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden bis demir spielpraxis hat und dann ev. funktioniert …. was da wohl alles passiert. Ich habe es jetzt nicht analysiert, aber gefühlt hat er jetzt 2-3 Jahre kaum gespielt. … für mich ein unerklärlicher Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Werna76 schrieb vor 13 Minuten: Bin etwas enttäuscht, dass wir Wydra und Grozurek von Siegendorf nicht auch zurückholen. Immerhin haben die Rückholaktionen bisher so großartig funktioniert. Fountas kommt dann im Sommer. Andreas Dober und Roman Wallner als Mentoren für den Nachwuchs verpflichten, damit sie den Jungen die richtige Einstellung zum Profisport näherbringen können. Das wird super. Quo vadis, SCR? Das ist grober Schwachsinn was du schreibst! Denn wenn du mal mit pacult redest war dober einer der wichtigsten im Training Weill er wenn es zu lasch wurde dazwischen geknallt hat. Mit allem Gebührenden respekt aber wenn du auf demir ansprichst würde ich mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden Schönwetter Kicker, schau ma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werna76 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 6 Minuten: Das ist grober Schwachsinn was du schreibst! Denn wenn du mal mit pacult redest war dober einer der wichtigsten im Training Weill er wenn es zu lasch wurde dazwischen geknallt hat. Mit allem Gebührenden respekt aber wenn du auf demir ansprichst würde ich mal abwarten Ja stimmt, Dober war außerhalb des Platzes für seine hochprofessionelle Lebenseinstellung bekannt. Dass Pacult beim 3:3 gegen Celtic die erstmögliche Chance wahrgenommen hat die sich geboten hat um ihn zu demütigen sind pöhse Fakenews. bearbeitet vor 4 Stunden von Werna76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Werna76 schrieb vor 1 Minute: Ja stimmt, Dober war außerhalb des Platzes für seine hochprofessionelle Lebenseinstellung bekannt. Das Pacult beim 3:3 gegen Celtic die erstmögliche Chance wahrgenommen hat die sich geboten hat um ihn zu demütigen sind pöhse Fakenews. Ok! Du hast recht und ich meine ruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Willkommen zurück, Yussi! 💚⚽️ Auch ich bin ein wenig skeptisch; aber umso mehr würde es mich freuen, wenn er diesmal so richtig einschlägt und in Zukunft gemeinsam mit seinem Bruder in Grün-Weiß brilliert… Das Risiko ist äußerst gering, wir können bei der Sache in Wahrheit nur gewinnen; Yusuf natürlich auch, sofern er sich richtig ins Zeug legt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 4 Stunden Willkommen zurück! Von Mecki ein Nobrainer. Insgesamt bin ich skeptisch, da unsere Liga extrem körperbetont ist und das Yussi wohl nicht besonders liegt. Ich hoffe, seine Fitness ist nicht irgendwo. Aber einen Versuch ist es allemal wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Werna76 schrieb vor 37 Minuten: Bin etwas enttäuscht, dass wir Wydra und Grozurek von Siegendorf nicht auch zurückholen. Immerhin haben die Rückholaktionen bisher so großartig funktioniert. Fountas kommt dann im Sommer. Andreas Dober und Roman Wallner als Mentoren für den Nachwuchs verpflichten, damit sie den Jungen die richtige Einstellung zum Profisport näherbringen können. Das wird super. Quo vadis, SCR? Wallner kann nebenbei noch auf da Bank Platz nehmen, für die letzten 50Sekunden kannst den immer bringen. 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts