Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 54 Minuten orßit schrieb vor 8 Stunden: Nein anscheinend nicht, aber du kennst dich da gut aus und ich will wissen mit welcher wurftechnik ich beim nächsten derby die fackel in den gästeblock werfen darf. Kann man so den becher aufs feld werfen ohne dass man dafür probleme bekommt? schau kein problem, nachdem werfen nicht deins ist, zeigst du auch das differenzieren nicht unbedingt deine stärke ist. denn ich habe nie behauptet dass er dank der wurftechnik straffrei davon kommen soll, dass ist simple polemik von dir und hat nichts mit dem inhalt zu tun. bei der härte des strafmaßes darf man die intention aber sehr wohl heranziehen, passiert ja auch vor gericht das die intention der tat eine auswirkung auf die strafe hat, dass dir sowas nicjt bewusst ist, ist ja kein problem, dafür kläre ich dich gern auf, vielleicht lernst ja noch was dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Eins ist jedenfalls fix. De Schuach san a richtigs Klump. mit Waldviertlern von GEA wär des alles ned passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 38 Minuten Gschropp schrieb vor einer Stunde: schupft ihm zum 4. Offiziellen Bei allem Respekt, aber würdest du jemanden, dem du etwas zeigen willst, es so hinschupfen, dass es über seinen Kopf drüberfliegt? Da würde er es ihm ja vor die Füße "schupfen", damit er es sich anschauen kann. So viel Gefühl wird Demir auch in der Hand haben, dass er das hinkriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 29 Minuten Woody schrieb vor 22 Stunden: Mein Senf zur Situation. Komplett unnötige Aktion von Demir! Kann er sich komplett sparen, auch wenn es natürlich offensichtlich war, dass er den 4. Offiziellen nicht abschießen wollte - das würde niemand mit einem Wurf von Unten machen. Dennoch kann er sich das sparen! Trotz der unnötigen Aktion war das niemals rot. Erst das Foul übersehen und dadurch diese Situation erst auslösen und dann noch rot zeigen ist natürlich doppelter Schwachsinn vom Schiedsirchter. Und das im Meisterschaftsentscheidenden Spiel. Das gibts wohl auch nur in unserer Kabarett Liga! Aber es war eh ein Foul, wurde von euch aber schnell weiter gespielt… Sturm hat danach auch nicht angepresst weil Demir Probleme mit dem Schuh angedeutet hat… ob man eine gelbe Karte geben hätte können: vielleicht. Aber dass es ihm deswegen so die Sicherungen schmeißt is auch speziell… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 27 Minuten Silva schrieb vor 8 Minuten: Bei allem Respekt, aber würdest du jemanden, dem du etwas zeigen willst, es so hinschupfen, dass es über seinen Kopf drüberfliegt? Da würde er es ihm ja vor die Füße "schupfen", damit er es sich anschauen kann. So viel Gefühl wird Demir auch in der Hand haben, dass er das hinkriegt. naja ich bin mir trotzdem sehr sicher dass er nicht den 4ten offiziellen abschießen und am kopf treffen will, dass er ihm wütend dan schuh hinwirft ist völlig klar und auch dass es dafür berechtigt rot geben kann, ist absolut klar. aber ich zweifel doch sehr darab das demir oft schuhe aus 20 meter wirft und sich natürlich verschätzen kann bei der stärke. ich sehe da immer noch keine intention ihn abzuschießen, aber gut, es ist eh wie es ist und man kann es nur abhacken und weiter machen. wird ja sicher auch intern konsequenzen geben und dann kann man es auch wieder gut sein lassen. Black_tm schrieb vor 2 Minuten: Aber es war eh ein Foul, wurde von euch aber schnell weiter gespielt… Sturm hat danach auch nicht angepresst weil Demir Probleme mit dem Schuh angedeutet hat… ob man eine gelbe Karte geben hätte können: vielleicht. Aber dass es ihm deswegen so die Sicherungen schmeißt is auch speziell… ja absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten Fußball_liebhaber schrieb vor 23 Minuten: schau kein problem, nachdem werfen nicht deins ist, zeigst du auch das differenzieren nicht unbedingt deine stärke ist. denn ich habe nie behauptet dass er dank der wurftechnik straffrei davon kommen soll, dass ist simple polemik von dir und hat nichts mit dem inhalt zu tun. bei der härte des strafmaßes darf man die intention aber sehr wohl heranziehen, passiert ja auch vor gericht das die intention der tat eine auswirkung auf die strafe hat, dass dir sowas nicjt bewusst ist, ist ja kein problem, dafür kläre ich dich gern auf, vielleicht lernst ja noch was dabei. Man wirft einfach keinen schuh in die richtung eines schiedsrichters Und bei einem strafrahmen von 2-12 spielen sperre sind die 3 spiele auch nicht hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten Warum eigentlich 2 Verurteilungen? Was genau war in der Begründung das missachten einer Verbandsanordnung? Ist er nach der roten fūr 10 min am Feld geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Minuten orßit schrieb vor 1 Minute: Man wirft einfach keinen schuh in die richtung eines schiedsrichters Und bei einem strafrahmen von 2-12 spielen sperre sind die 3 spiele auch nicht hart das man keinen schuh in die richtung eines schiedsrichters wirft ist natürlich absolut richtig und das sehe ich auch genauso und natürlich ist demir selbst schuld an der Situation mich stört am strafmaß hauptsächlich das für sehr harte fouls mit großer verletzungsgefahr regelmäßig deutlich geringe strafen ausgestellt werden, als für so etwas. bei einem kann es das karriereende für einen spieler bedeuten und beim anderen geht es auch um den schutz von schiedsrichtern aber das verletzungsrisiko ist meist wesentlich geringer. gut wenn dich der schuh trifft ist es auch nicht ungefährlich aber ja, find 3 spiele trotzdem überzogen, im verhältnis zu den harten fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Minuten: das man keinen schuh in die richtung eines schiedsrichters wirft ist natürlich absolut richtig und das sehe ich auch genauso und natürlich ist demir selbst schuld an der Situation mich stört am strafmaß hauptsächlich das für sehr harte fouls mit großer verletzungsgefahr regelmäßig deutlich geringe strafen ausgestellt werden, als für so etwas. bei einem kann es das karriereende für einen spieler bedeuten und beim anderen geht es auch um den schutz von schiedsrichtern aber das verletzungsrisiko ist meist wesentlich geringer. gut wenn dich der schuh trifft ist es auch nicht ungefährlich aber ja, find 3 spiele trotzdem überzogen, im verhältnis zu den harten fouls. Und weil wir hier lauter Pussys haben. Ein Arda Turan wirft den Schuh tatsächlich absichtlich in Richtung Linienrichter (sogar mit einer Wurfbewegung die diese Bezeichnung verdient hat) und bekommt gelb. Passt ja auch. Bei uns schupft einer den kaputten Schuh hinter die Outlinie und bekommt dafür rot. Das kannst ja nicht erfinden bearbeitet vor 6 Minuten von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Minuten 39 minutes ago, Fußball_liebhaber said: passiert ja auch vor gericht das die intention der tat eine auswirkung auf die strafe hat Das ist sogar eine Untertreibung - vor Gericht wirkt der subjektive Tatbestand nicht erst auf das Strafmaß, sondern entscheidet bereits darüber mit, ob überhaupt ein strafbares Delikt vorliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben gerade eben gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Vom Strafrahmen hast eh Recht aber ein Spiel und zwei bedingt würden für das Kinderl auch reichen. Nach 5 Jahren Profifußball in Ö, Esp, Türkei, Schweiz ist man kein Kinderl mehr. Als ihn Rangnick einberufen hat habe ich mich gefreut, weil kleine zaubermaus. Dann die Nummer mit seinen Manager und Zoki am letzten TM Tag....... einer hat ja kurz danach ein sm post abgelassen mit dem neuen (bestellten) Bentley? Ist ja auch Ernährer lt. den infos hier. Mir tut der Bua echt leid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts