Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. Februar onaiir22 schrieb vor 11 Stunden: Ist das nicht einer aus seiner Familie? keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Bin Zwiegespalten er ist sicherlich ein extrem gut edelzangler allerdings lässt der Speed mich sehr zweifeln möge er meine Worte strafen! Auf jedem Fall Welcome Back Yussi @Ernesto wird zum Speed wohl mehr sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidpeda Anfänger Geschrieben Gestern um 06:26 WeIẞ jemand wieso der nicht spielt? Der war gegen den WAC nicht mal aufwärmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:34 Rapidpeda schrieb vor 6 Minuten: WeIẞ jemand wieso der nicht spielt? Der war gegen den WAC nicht mal aufwärmen.... Natürlich war er aufwärmen, sogar nach 20min Erste Gruppe beim aufwärmen war meiner Erinnerung nach Dahl, Nunoo, Seidl und Borkeeiet, dann sind Yussi gemeinsam mit sienem Bruder und Schöller zum aufwärmen gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidpeda Anfänger Geschrieben Gestern um 07:09 ahh ok, dann hab ist das an mir vorbeigegangen. Ich bin neugierig ob er gegen Bregenz eine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:20 Rapidpeda schrieb vor 9 Minuten: ahh ok, dann hab ist das an mir vorbeigegangen. Ich bin neugierig ob er gegen Bregenz eine Chance bekommt. Glaube nicht das er gegen Bregenz eine Chance bekommt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 08:05 Gibts neue Videos vom Training, wo er Mitspieler wie Messi aussteigen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:08 Neunzehner schrieb vor 3 Minuten: Gibts neue Videos vom Training, wo er Mitspieler wie Messi aussteigen lässt? wir haben keine mitspieler wie messi 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:05 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: wir haben keine mitspieler wie messi Wundert mich eh, warum wir nicht schon bei seinen Brüdern angeklopft haben. Diego war uns wegen Hugo auch ewig verbunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 10:07 Crüehead schrieb vor 1 Minute: Wundert mich eh, warum wir nicht schon bei seinen Brüdern angeklopft haben. Diego war uns wegen Hugo auch ewig verbunden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:23 Hugo_Maradona schrieb vor 16 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidpeda Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden garnett schrieb vor 23 Stunden: Glaube nicht das er gegen Bregenz eine Chance bekommt Das ist auch mein Bauchgefühl. Allerdings würde ich gerne wissen ob das an der Fitness, an den Trainingsleistungen oder an der Tatsache das halt Gulliksen als Rekordeinkauf funktionieren muss liegt. Das er bei Galatasaray nicht zum Zug gekommen ist muss mMn nicht bedeuten das er für uns keine Verstärkung wäre. Wenn man sich anschaut wie Erfolgreich die im Vergleich zu uns international auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Rapidpeda schrieb vor 4 Minuten: Das ist auch mein Bauchgefühl. Allerdings würde ich gerne wissen ob das an der Fitness, an den Trainingsleistungen oder an der Tatsache das halt Gulliksen als Rekordeinkauf funktionieren muss liegt. Das er bei Galatasaray nicht zum Zug gekommen ist muss mMn nicht bedeuten das er für uns keine Verstärkung wäre. Wenn man sich anschaut wie Erfolgreich die im Vergleich zu uns international auftreten. Lass dich von deinem Bauchgefühl nicht täuschen ich sag er trifft 2 mal gegen Bregenz. Hoffe wir vergessen ihn dann nicht abzuholen nach dem Sieg gegen Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Lass dich von deinem Bauchgefühl nicht täuschen ich sag er trifft 2 mal gegen Bregenz. Schwierig, bei Fenerbahce hatte er ja auch keine Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Schwierig, bei Fenerbahce hatte er ja auch keine Tore. bei Zürich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts