linz soll pasching werden


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wem soll man nun GLAUBEN schenken dürfen?

Ich würde sagen man sollte dem Manager schon vertrauen. Allerdings bleibt ein bitterer Beigeschmack trotzdem, denn ich meine solche Gerüchte sollte sich doch keiner ausdenken können oder doch?

Wir haben eigentlich bis jetzt keinen Grund dem Manager nicht zu vertrauen. Hoffentlich werden wir dann nicht doch noch enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Gut, dann ist zumindest in diesen Punkten etwas Ruhe eingekehrt, hoffentlich auch wirklich diesmal.

Jetzt würd ich halt nur noch gerne sehen, dass sich die Mannschaft in den letzten 2 Spielen nochmal aufrafft, Einsatz zeigt und auch unseren Einsatz im letzten Heim- bzw. darauffolgendem Auswärtsspiel entsprechend würdigt.

Nichts desto trotz bin ich für einen Gratis-Bus für alle Carambas und Caramba-Nahen Supporter (also auch Herren wie HerrVorragend, Spanishfly, etc.) zum Saisonabschluss nach Salzburg. Gemma Herr Reiter, mach ma was... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nichts desto trotz bin ich für einen Gratis-Bus für alle Carambas und Caramba-Nahen Supporter (also auch Herren wie HerrVorragend, Spanishfly, etc.) zum Saisonabschluss nach Salzburg. Gemma Herr Reiter, mach ma was... :D

Also des mit dem GRATISBUS finde ich auch für eine Super Idee! Vorallem WENN wir gegen die Austria gewinnen und Salzburg verliert oder unentschieden spielt,dann könnts ja noch einmal spannebd werden! Auch wenn das ein WUNSCHDENKEN von mir ist! Aber wer weis......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gespräche für den Ernstfall

Während bei der Profiabteilung noch niemand an den Regionalliga-Abstieg glauben will, gibt es bei den LASK-Amateuren erste Gespräche für den Ernstfall. Neben Klubchef Matheis sind auch Fußball-Präsident Windtner und Paschings Klubchef Grad eingebunden.

(OÖNachrichten vom 21.05.2003)

Jaja, Grad der alte LASKler. Wird er oder wird er nicht den Samariter spielen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Gespräche für den Ernstfall

Während bei der Profiabteilung noch niemand an den Regionalliga-Abstieg glauben will, gibt es bei den LASK-Amateuren erste Gespräche für den Ernstfall. Neben Klubchef Matheis sind auch Fußball-Präsident Windtner und Paschings Klubchef Grad eingebunden.

(OÖNachrichten vom 21.05.2003)

Jaja, Grad der alte LASKler. Wird er oder wird er nicht den Samariter spielen? :wos?:
Ser LASK soll sich selber aus der Kacke rausziehen!

Ich erwürg den Grad eigenhändig, wenn er das macht! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gespräche für den Ernstfall

Während bei der Profiabteilung noch niemand an den Regionalliga-Abstieg glauben will, gibt es bei den LASK-Amateuren erste Gespräche für den Ernstfall. Neben Klubchef Matheis sind auch Fußball-Präsident Windtner und Paschings Klubchef Grad eingebunden.

(OÖNachrichten vom 21.05.2003)

Jaja, Grad der alte LASKler. Wird er oder wird er nicht den Samariter spielen? :wos?:
Ser LASK soll sich selber aus der Kacke rausziehen!

Ich erwürg den Grad eigenhändig, wenn er das macht! :skull:

Dann wird wohl ein gewisser Herr Grad auch das Leid mit seinem Linzer Kollegen teilen müssen und darf zu Spielen nur mehr mit Boddyguards anreisen!

Ich übernehme den Boddyguard und du darfst den Grad erwürgen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

habe auch interssiert, obigen Artikel gelesen, und mich würde mal folgendes interessieren:

Wieviel Macht hat der F.Grad beim SV Pasching??

Könnte er alleine entscheiden, daß Pasching jetzt mit wem auch immer fusioniert??

Oder gibt es Leute im Hintergrund, die ihm da dreinreden könnten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wieviel Macht hat der F.Grad beim SV Pasching??

Sehr viel Macht. Ihm gehört praktisch dieser Verein, denn die Transdanubia (seine Spedition) war der Hauptgeldgeber beim rasanten Aufstieg.

Könnte er alleine entscheiden, daß Pasching jetzt mit wem auch immer fusioniert??

Ich denke schon, dass er hierbei mehr oder weniger alleinige Entscheidungsfreiheit hat. Der SV Pasching ist sozusagen sein Spielzeug. Solange es ihm Lust macht, spielen wir in der Bundesliga, sobald er will, wieder ab in die Landesliga.

Oder gibt es Leute im Hintergrund, die ihm da dreinreden könnten??

Mir fällt niemand ein, der hier viel dagegen machen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nur ein kurzer satz von meiner seite!!

eine fusion is imma a schas, denn da kommt selten was gscheites dabei heraus...die fans können sich nicht mehr mit dem neuen klub identifizieren, ein klub wird immer vom anderen geschluckt und die stadion bleiben unbenutzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.