linz soll pasching werden


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

Н. Петрова

GEGEN FUSION!!!!!!

GEGEN FC OÖ!!!!!!!

100% gegen jegliche Fusionen, alà FL Linz - Lask => Lask Linz, man hat ja gesehen was herauskommt :kotz:

Ich scheiß auf einen FC OÖ, kann mich erinnern als sie mal einen FC Graz machen wollten, zum Glück ist das nicht passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der LASK zieht nach Traun um

LINZ. "Im großen Linzer Stadion haben wir ja im Moment wirklich keinen Heimvorteil im Abstiegskampf. Aber nennen sie mir im Raum Linz eine passende Anlage?", fragte LASK-Sportchef Norbert Barisits gestern Mittag bei einem Besuch in der OÖN-Sportredaktion. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass LASK-Chef Peter-Michael Reichel schon einen Tag vorher mit Sportstadtrat Franz Amann die Übersiedlung ins Trauner Stadion fixiert hatte. Die Linzer werden ihre beiden Heimspiele gegen Wörgl und FC Lustenau am 20. und 23. Mai im Trauner Stadion austragen. Die Stadt Traun stellt dem LASK Stadion, Polizei- und Feuerwehr-Einsatz gratis zur Verfügung. 

OÖN

Verdächtig - sehr verdächtig!!!

LASK ist schon im Trauner Stadion - Grad überlegt ob Pasching nach Traun gehen soll. hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann mir nicht vorstellen dass Pasching nach Linz oder Traun übersiedelt und sie dort ihre Heimspiele austragen! Wo sie doch im Paschinger Waldstadion eine MACHT sind! Noch KEIN Spiel verloren in der laufenden Meisterschaft!

Und warum bitte sollen nach Linz oder Traun mehr Leute kommen???

bearbeitet von HarryCCP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

hm...dass der Lask nach Traun geht überrascht mich doch sehr. Im Falle eines Lask-Abstiegs wär die Fusion wohl unaufhaltsam, vor allem, wenn die Voestler zurück in die 2.Liga kehren. Diese Blöße dürfen sich wohl einige Herren nicht geben, darum haltet man sich bereits alle Möglichkeiten offen.

Ich hoffe nur, es bleiben alle halbwegs vernünftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also weiterhin wird von allen Seiten dementiert, dass eine Fusion bzw. ein FC OÖ ins Haus steht.

Deshalb meine Frage: Sollen die Aktionen (Spruchbänder, etc.) gegen einen FC OÖ bzw. gegen eine Fusion fortgesetzt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke nicht. Wenn es zu einer Fusion kommen sollte dann sowieso erst 2004. Und bis dort hin rinnt noch viel Wasser den Bach hinunter!

Außerdem wird laut Reiter das Stadion auf 8.000 Sitzplätze ausgebaut und es werden alle Spiele in Pasching ausgetragen. Auch wenn Pasching international spielen sollte! (8.000 Sitz- und 2.000(?) Stehplatze, ned schlecht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also weiterhin wird von allen Seiten dementiert, dass eine Fusion bzw. ein FC OÖ ins Haus steht.

Deshalb meine Frage: Sollen die Aktionen (Spruchbänder, etc.) gegen einen FC OÖ bzw. gegen eine Fusion fortgesetzt werden?

zumindest bis der nächste artikel erscheint. ich kann mal bei meinem alten freund hr. derler von den oö nachrichten nachfragen ob es diesbezüglich was neues gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich glaube auch das wir erst einmal Gras über die ganze Sache rund um die Fusion wachsen lassen sollten!!!

Nur befürchte ich, dass wieder mal alles still und heimlich abläuft und wenn man zu lange wartet, könnte man es übersehen und die Dinge wären irreperabel...

Vielleicht sollte man eine offizielle klipp und klare Stellungnahme von Grad und Reiter in Richtung Fans fordern und dann erst bei weiteren Geschehnissen wieder konkret werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was is jetzt eigentlich wegen dem abgesagten Fanklubtreffen??

Wird des nachgholt?

Ich hab letzte Woche im Paschinger Sekretariat (Mail) nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen. :ratlos:

Jaja, bezüglich den Abokarten hab ich immer gleich eine Antwort bekommen - aber da war ja auch Kohle im Spiel.

Na, i will e ned lästern. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

was is jetzt eigentlich wegen dem abgesagten Fanklubtreffen??

Wird des nachgholt?

Ich hab letzte Woche im Paschinger Sekretariat (Mail) nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen. :ratlos:

Jaja, bezüglich den Abokarten hab ich immer gleich eine Antwort bekommen - aber da war ja auch Kohle im Spiel.

Na, i will e ned lästern. :x

Bei geld geht alles schneller! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

kurier.at vor ca einem Jahr.. jaja..

Eine Übersiedlung nach Linz, oder gar eine neuerlicher Fusion zu einem Linzer "Großklub" schließt Grad dezitiert aus: "So etwas passiert nie wieder. Das könnte ich der Gemeinde gar nicht antun."

Vater der Aufstiegsserie ist Trainer Georg Zellhofer. Der 41-Jährige verweigerte nach zwei Knieoperationen hartnäckig die Bettruhe, humpelte mit schmerzverzerrtem Gesicht durch die gesamte Frühjahrssaison: "Hätten wir es jetzt nicht geschafft, hätte ich ein Jahr Pause eingelegt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
die Elite schwindet

So, jetzt hat der LASK keine Lizenz und wir gar die der Bundesliga. Ich hoffe, Herr Grad steht dem Lask jetzt nicht unüberlegt zur Seite.

Allerdings glaube ich, dass es entweder jetzt oder nie zu einem FC Oberösterreich oder einer sosntigen Kräftebündelung zwischen Pasching und dem Lask kommen wird, denn den Traditionsverein kann man nicht einfach verschwinden lassen, wenn der große blau-weiße Rivale gleichzeitig aus der Versenkung zurückkehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Aus meiner Sicht würde gerade das Gerechtigkeit schaffen, indem nun der FC Linz die Linzer Nummer 1 wäre, anstatt wie es unfairerweise durch die Fusion anders herum war, weil man ihn umbringen wollte!

:skull: FC OÖ :skull: Den brauch ich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.