linz soll pasching werden


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

die Elite schwindet

- 527 Zahlende beim Admira Match

folglich waren 1000 Freikarten verteilt worden. Unglaubliche Zahl...

- Das Vorbild ist Kärnten. Wir brauchen einen starken FC Oberösterreich

Tja, wo steht Kärnten momentan und wo steht Pasching. Also warum am FCK orientieren...

- Pasching gegen Ried interessiert kein Schwein

Scheint wohl leider wirklich so zu sein...

- Das Budget 2003/2004 ist unter Dach und Fach.

War zu erwarten, immerhin hat man bessere Sponsoren als Fans!

- Wir haben eine Studie in Auftrag gegeben. Die soll klären warum keine Leute nach Pasching kommen. Für mich ein Grund: fehlende Parkplätze.

Parkplätze alleine sind an de wenigen Zuschauern auch nicht Schuld. Immerhin kann man in der Plus City parken oder öffentlich Verkehrsmittel aus Richtung Linz benutzen. Also das kann unmöglich ein wirklicher Grund sein.

- Früher in der Regionalliga hatten wir 100 Fans, heute sinds 110.

Traurig, aber wohl wahr....

- Wenn rauskommt, Linz ist der richtige Ort, hält uns niemand auf. Traun ist auch ein Thema.

Wenn rauskommt, dass Pasching nach Linz geht, bin ich weg! Und Traun, wie kommt man darauf? (Andi, weißt du mehr über die Möglichkeit Traun?)

- Es gab zuletzt Gerüchte Zellhofer sei amtsmüde. Grad: "Das ist bei ihm ein Dauerzustand. Der Zellhofer erinnert mich schon an Ivica Osim"

Zellhofer ist nicht amtsmüde, denn jemand der amtsmüde ist, hat einen anderen Gesichtsausdruck, als Zellhofer gestern, als er zu den Fans kam und sich bedankte...

100% Anti FC Oberösterreich!

EIN LINZER GROßKLUB IST GENUG, HERR GRAD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

das stadion wir gerade uefa-cup reif gemacht.

Das Stadion ist im Winter nicht mal bundesligareif wie man bei der Partie gegen Admira gesehen hat. Da wärs gescheiter gewesen bei diesen Partien nach Linz (mit Rasenheizung) auszuweichen.

Bevor man da notdürftig investiert kann man doch gleich die Uefa Cup Partien & etwaige Spitzenspiele in Linz austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

das stadion wir gerade uefa-cup reif gemacht.

Das Stadion ist im Winter nicht mal bundesligareif wie man bei der Partie gegen Admira gesehen hat. Da wärs gescheiter gewesen bei diesen Partien nach Linz (mit Rasenheizung) auszuweichen.

Bevor man da notdürftig investiert kann man doch gleich die Uefa Cup Partien & etwaige Spitzenspiele in Linz austragen.

Das Stadion taugt schon für die Bundeslige, absolut

Ich scheiß auf Linz, außer vielleicht im EC gegen halbwegs nahmhafte Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Das Stadion ist im Winter nicht mal bundesligareif wie man bei der Partie gegen Admira gesehen hat. Da wärs gescheiter gewesen bei diesen Partien nach Linz (mit Rasenheizung) auszuweichen.

Bevor man da notdürftig investiert kann man doch gleich die Uefa Cup Partien & etwaige Spitzenspiele in Linz austragen.

Immerhin genauso Bundesliga Reif wie andere Stadien in Wien, oder warum ist die Partie Rapid-Admira immer noch ausständig!?

Man investiert bei dem Stadion nicht notdürftig, aber im Winter kann man halt nicht so einfach den Rasen ausstauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn rauskommt, dass Pasching nach Linz geht, bin ich weg!

Also ich bin mir sicher das der Tifozo und auch die Mehrheit der Pasching Fans den Verein falls er nach Linz oder Traun(?) abwandert auch noch unterstüzen wird. Vielleicht als FC OÖ?

Solange dieser nicht LASK heißt! Denn eine Fusion mit dem LASK wäre die denkbar schlechteste Variante. Die Linzer können sich nur selber wieder retten - ohne Reichl - ohne Grad!

Diese Meinung vertrete ich als (auch-)LASK Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn pasching nach traun auswandert - ok. dann können sie sich allerdings gleich auf SV PlusCity Traun umbennen.. so ein schwachsinn.

und von einem FC OÖ will ich nichts hören. so eine SCHEISSE.

möcht eigentlich mal wissen was die rieder davon halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und Traun, wie kommt man darauf? (Andi, weißt du mehr über die Möglichkeit Traun?)

Zu den Möglichkeiten in Traun:

Das Stadiongelände gleicht in der Größe etwa der der Gugl. Nur Parkplätze bzw. Parkmöglichkeiten sind mehr vorhanden als in Linz.

Öffentl. Verkehrsanbindung wäre auch gegeben: ESG-Stadtfriedhof, Salzburger-Str. sowie Bahnhof in der Nähe.

Es müsste allerdings das Stadion erheblich umgebaut werden (10-15 Mio. Euro?), da es als Leichtathletikstadion (Laufbahn, etc.) konzipiert wurde.

Die Entscheidung dafür muss aber der Bund treffen, da das Stadion nicht der Stadt Traun gehört sondern ein Bundessportzentrum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was bewegt eigentlich Grad, Reiter und wie sie alle heißen dazu sich Gedanken über ein besseres wirtschaftliches Umfeld zu machen?

Ist es wirklich nur der Grund Geld in die eigene Tasche fließen zu lassen?

Oder will man sich mit dem bisher Erreichten einfach nicht zufrieden geben?

Wo ist Pasching in 3 Jahren wenn man an der Infrastruktur nichts ändert?

Ist ein FC OÖ wirklich die Lösung oder ist nur das Stadion das Problem?

Wieviel Zuseher würde der LASK haben wenn er so erfolgreich wäre wie Pasching?

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Stadiongelände gleicht in der Größe etwa der der Gugl. Nur Parkplätze bzw. Parkmöglichkeiten sind mehr vorhanden als in Linz.

Öffentl. Verkehrsanbindung wäre auch gegeben: ESG-Stadtfriedhof, Salzburger-Str. sowie Bahnhof in der Nähe.

naajaaaa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich kanns nur immer wiederholen, ich distanziere mich klar von einem FC OÖ und ich kann mir nur sehr, sehr schwer vorstellen, diesen auch zu unterstützen (Natürlich kommt es immer auf die Umstände drauf an, wie das Ganze abläuft).

100% ANTI FC OÖ!

PASCHING DARF NICHT LINZ WERDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ich nicht ganz verstehe, warum wollen's nach Linz oder Traun. Da müsste ja dort und da das Stadion umgebaut werden. Könnte man ja auch gleich ein neues in Pasching errichten, z.B. in der Nähe der PlusCitY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich glaub aber eigentlich nicht, dass es sich beim Hauptproblem um das Stadion handelt. Ich mein, das Stadion ist doch jetzt ganz in Ordnung und wird mit der neuen Tribüne sicher eine kleine, aber feine Anlage.

Der Hauptangriffspunkt liegt woanders, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass in Linz oder Traun mehr Zuschauer im Stadion wären.

Man muss irgendetwas Unternehmen, damit man mehr Leute anlockt, denn eines ist klar, wäre der Lask oder die Voestler in der momentanen sportlichen Situation, dann würde 10.000-15.000 die Gugl stürmen. Anscheinend kommt der Klub in Linz nicht gut an oder die Linzer haben genug von Fußball oder selbst die "normalen" Linzer Fußballzuseher sind so eingeschworen, dass sie sich nur "ihren" Lask bzw. "ihre" Voestler anschauen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Was ich nicht ganz verstehe, warum wollen's nach Linz oder Traun. Da müsste ja dort und da das Stadion umgebaut werden. Könnte man ja auch gleich ein neues in Pasching errichten, z.B. in der Nähe der PlusCitY!

Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ist nun mal anscheinend so wie es Tifozo schon gesagt hat, anscheinend sind die Lnzer Fans zu festgefahren auf ihren Verein und kommen somit nicht nach Pasching, das heißt aber dann auch, dass wenn Pasching nach Linz ziehen sollte, dass die dann auch nicht kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.