bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Herzliche Glückwünsche aus dem Lavanttal ...mit Ingolitsch wäre das nicht passiert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Glückwunsch! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gegen Altach, kann man mal verlieren 😁😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Herzliche Gratulation aus dem roten Graz - irre Leistung. 😁 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Mir fehlen langsam aber sicher die Worte, zudem wird es langsam aber sicher schon unheimlich! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden gratulation zum hochverdienten einzug ins finale. netter auswärtsmob, respekt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt wird gsoffa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich verabschiede mich für heute aus dem ASB ALTACH DAS WAR GESCHICHTE und jetzt geh ich mich Ansaufen DANKE ALTACH GEILSTER CLUB DER WELT 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Verdient - Gratulation Eldoret schrieb am 6.9.2025 um 18:19 : In der Altstadt war er eine Macht LASK1965 schrieb am 27.9.2025 um 16:51 : Kann jemand sagen was Buric im Interview gesagt hat? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gratuliere - und jetzt noch als I-Tüpfelchen ein Sieg in Graz! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Herzliche Gratulation aus dem grünen Wien. A echt tolle Kämpfertruppe die mehr als nur das Herz am Platz lässt! Holt euch den Titel - ihr habt ihn euch absolut verdient. Und heute wünsch ich euch noch viel Spaß beim Feiern!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Gratulation ins Ländle Top Spiel. Genau so bringt man ein knappes 1:0 über die Zeit. Wenn das die Qualität des österreichischen Tabellenführers ist, dann ist diese Liga echt am Oasch. Verdient gewonnen. Absolut verdient. Richtig gut gemacht. Jetzt erntet man endlich die Früchte, die man sich in den letzten Monaten angebaut hat. Kämpferisch richtig stark und die Entlastungsmomente gut genutzt. Und jetzt holts euch den Cup. Wird Zeit, dass der mal wieder ins Ländle kommt. Bravo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden War das brutal im Stadion waren fast mehr Altacher als Salzburger. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Vidjaj schrieb vor 1 Minute: Gratulation ins Ländle Top Spiel. Genau so bringt man ein knappes 1:0 über die Zeit. Wenn das die Qualität des österreichischen Tabellenführers ist, dann ist diese Liga echt am Oasch. Verdient gewonnen. Absolut verdient. Richtig gut gemacht. Jetzt erntet man endlich die Früchte, die man sich in den letzten Monaten angebaut hat. Kämpferisch richtig stark und die Entlastungsmomente gut genutzt. Und jetzt holts euch den Cup. Wird Zeit, dass der mal wieder ins Ländle kommt. Bravo Der Cup war noch nie im Ländle. Wird Zeit das zu ändern Altiga schrieb vor 1 Minute: War das brutal im Stadion waren fast mehr Altacher als Salzburger. Am TV hat man auch nur unsere Fans gehört, und das von Anfang bis Ende 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Herzliche Gratulation aus der grün-weißen Steiermark 💚🤍 Wenn wir Rapidler schon versagt haben, dann gönne ich euch nun den Cuptitel 🏆 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts