SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Geil wie emotional JP ist, das ist eine richtig schöne Love Story. Hoffentlich hält sie noch lange. JP wird uns noch viel Freude bereiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Jaaaaaa! Endlich wieder jemand, der den Flick Flack mit Rückwärtssalto kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden The Flash schrieb Gerade eben: 1:0 mithilfe des Rieder Goalies. So ein Schwein muss man mal haben! Nichtsdestotrotz ist der Fußball, den wir spielen Grütze . Pfuh... Der war undankbar.... Ob den jemand in Österreich hält... Ob Neuer? Nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) The Flash schrieb vor 1 Minute: 1:0 mithilfe des Rieder Goalies. So ein Schwein muss man mal haben! Nichtsdestotrotz ist der Fußball, den wir spielen Grütze . Der war abgefälscht und schwer zu sehen/ halten. Lass das mal mit allem schlecht reden bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden The Flash schrieb Gerade eben: Nichtsdestotrotz ist der Fußball, den wir spielen Grütze . Etwas besser wurde es in den vergangen 10, 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Jattinho noch für ein paar technische Schmankerl zum Schluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Gemma Seedy 2:0 und dann reichts für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Schön zu sehen wie sich alle wirklich freuen.. sogar rozga mit dem grinser jetzt beim Wechsel. sowas kann schon helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Unabhängig vom Schweinskick bin ich echt froh, dass wir Gazi wieder da rechts hinten haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Zippo schrieb vor 21 Minuten: So und jetzt möchte ich die von FI immer wieder angesprochene Intensität sehen und dass man diese 3 Punkte erzwingt. Danke. Jetzt sehe ich diese Intensität auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Beganovic gefällt mir heute sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Jattinho noch für ein paar technische Schmankerl zum Schluss Brasilianer und Portugiesen sind kuhl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Für heut ists mir mal egal ob da spielerisch schon große Fortschritte zu sehen sind(eher nicht) aber so aufgezuckert wie heut hat unsere Mannschaft schon lang nicht mehr gespielt und das ist viel Wert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden Kite müde, Speedy darf aber mitlaufen Schiri99 schrieb Gerade eben: Für heut ists mir mal egal ob da spielerisch schon große Fortschritte zu sehen sind(eher nicht) aber so aufgezuckert wie heut hat unsere Mannschaft schon lang nicht mehr gespielt und das ist viel Wert Brann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Kite müde, Speedy darf aber mitlaufen Dafür müsste er einen Pass spielen können, ohne dabei umzufallen. So hat er sich selbst rausgenommen aus dem Angriff und aus dem 2 gegen 1 ein 1 gegen 1 gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts