18. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber keine Formkrise sondern ein kontinuierlicher Abfall seit Beginn dieser Saison weil unser Kader immer schwächer wird

Das mit dem Kader stimmt schon, mich ärgert auch, dass für vorne kein halbwegs adäquater erfahrener Stürmer verpflichtet wurde - uns zwar schon wesentlich früher!

Das kann uns letztlich mehr kosten als eingespart wurde, wenn wir nämlich den EC nicht erreichen.

Trotzdem haben wir noch gute Spieler im Kader sowie solche mit Potenzial. Wenn das Ersparte gut investiert wird, passt das. Dann ist Geduld gefragt und es wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sturmfan77 schrieb vor 2 Minuten:

Also, man kann nun auch alles in Grund und Boden reden und verwünschen...

Wir sind nicht der erste Verein mit einer Formkrise. Kopf hoch, weiterarbeiten.

Naja, wenn ich vorne Leute wie Böving und Horavt verliere und wir derzeit nur Stürmer haben, die nicht treffen ist das gravierend. Kite tut mir schon leid. Zumindest kriegt endlich Rozga mehr Minuten.

Nur ein Formtief ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Pfuh der Schiedsrichter... Unser Spiel erwartungsgemäß. Aber wer den Vergleich zu Säumel zieht, den beneide ich um sein Kurzzeitgedächtnis. Oder es ist wie bei Geisel, die traumatische Ereignisse verdrängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte Camara und Wloda mit Handkuss zurückgenommen bei dem was unsere Stürmer da machen :D

GRUABN schrieb Gerade eben:

Zumindest kriegt endlich Rozga mehr Minuten.

Der muss sich aber auch mal dran gewöhnen dass er Mitspieler hat und dass man den Ball auch passen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag