pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Wir haben außer Kite keinen einzigen torgefährlichen Spieler mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Rieder rutscht aus - Schiri pfeift Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Das ist aber keine Formkrise sondern ein kontinuierlicher Abfall seit Beginn dieser Saison weil unser Kader immer schwächer wird Das mit dem Kader stimmt schon, mich ärgert auch, dass für vorne kein halbwegs adäquater erfahrener Stürmer verpflichtet wurde - uns zwar schon wesentlich früher! Das kann uns letztlich mehr kosten als eingespart wurde, wenn wir nämlich den EC nicht erreichen. Trotzdem haben wir noch gute Spieler im Kader sowie solche mit Potenzial. Wenn das Ersparte gut investiert wird, passt das. Dann ist Geduld gefragt und es wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Wäre das mein erstes Fußballspiel hätte ich keine Veranlassung diese Sportart weiter zu verfolgen Das ist ja grausam 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 4 Stunden sturmfan77 schrieb vor 2 Minuten: Also, man kann nun auch alles in Grund und Boden reden und verwünschen... Wir sind nicht der erste Verein mit einer Formkrise. Kopf hoch, weiterarbeiten. Naja, wenn ich vorne Leute wie Böving und Horavt verliere und wir derzeit nur Stürmer haben, die nicht treffen ist das gravierend. Kite tut mir schon leid. Zumindest kriegt endlich Rozga mehr Minuten. Nur ein Formtief ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Pfuh der Schiedsrichter... Unser Spiel erwartungsgemäß. Aber wer den Vergleich zu Säumel zieht, den beneide ich um sein Kurzzeitgedächtnis. Oder es ist wie bei Geisel, die traumatische Ereignisse verdrängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Hätte Camara und Wloda mit Handkuss zurückgenommen bei dem was unsere Stürmer da machen GRUABN schrieb Gerade eben: Zumindest kriegt endlich Rozga mehr Minuten. Der muss sich aber auch mal dran gewöhnen dass er Mitspieler hat und dass man den Ball auch passen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich mir Rozga heut ansehe wundert es mich nicht, dass der in Altach erst in der NSZ rein kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt is aber deutlich besser! Und Tooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden JP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden Der "Bodul vs. Kapfenberg"-Moment 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden JP!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Geile SAU! WAHNSINNN . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts